Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Dwn muss Prelec machen..wär aber Abseits gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 ich denke mal ,prelec wird uns noch viel freude bereiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Ich glaub Prelec wäre um a Äutzerl vorne gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 Wenn Husko so einen nicht macht kriegt er auf die Mütze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: Wenn Husko so einen nicht macht kriegt er auf die Mütze. Eh. Aber so lang er nicht verlängert würd ich ihn auch erst am Schluss bringen. Die Offensive ist ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. August 2024 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Wenn Husko so einen nicht macht kriegt er auf die Mütze. Weils zum 100. Mal wäre. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Galvao foult einfach immer dermaßen unnötig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. August 2024 ich versteh nicht, warum ein 8er nicht einen 6er spielen kann oder ein 10er einen 8er. soviel muss man doch mitbringen, dass man das schafft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Wenn Husko so einen nicht macht kriegt er auf die Mütze. Prelec hat noch Welpenschutz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Galvao foult einfach immer dermaßen unnötig Das hat mich gerade auch extrem geärgert… sieht doch eh dass barry den ball gleich haben wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Sorry... Aber da sind 11 Leute am/im eigenen 16er und wir können 2 Bälle ned verteidigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2024 fitz und gruber in der hz zupfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 blöde frage,werden die spiele nicht auf sky sport austria übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: blöde frage,werden die spiele nicht auf sky sport austria übertragen? oja 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: blöde frage,werden die spiele nicht auf sky sport austria übertragen? Doch. Austria auf Sky Sport Austria 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts