hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 Prelec und Barry werden uns noch viel Freude bereiten 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 Abseits Falle klappt heute ganz gut. Meistens hat Martins es aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Positiv Abseitsfalle funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Prelec und Barry werden uns noch viel Freude bereiten Seh ich auch so. Prelec wirklich ein feiner Kicker, sogar gegen die Finnen war er gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Jetzt hat sich Radlinger mal auszeichnen dürfen...hat in....so muss das! Sehr gut! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2024 bitte befrei den fitz und nimm ihn runter!!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Heute würde ich sagen: naja, vl wird das doch noch so halbwegs was. Ein 6er wär gut.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 SSR kann fangen Des gwinn ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Dafür dass wir gegen fie finnen SO oasch waren ist das heute ja sehr ok bisher. Prelec und barry ziemlich leiwand, ranftl und fitz eig ziemlich unnötig? Freue mich wenn drago endlich spielt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2024 Normal beginnst das Spiel ja mit einem 1:0 rückstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Wels statt Fitz würd ich gern mal sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Seh ich auch so. Prelec wirklich ein feiner Kicker, sogar gegen die Finnen war er gut. Der bringt einfach alles mit für einen guten 9er Kann den Körper gut reinstellen und Bälle halten, ist kopfballstark und bissig 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 In der Wiederholung is die Ecken noch grauslicher....bist du fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Bin nicht mal enttäuscht weil ich eh nix erwartet habe von der Pensionisten Truppe. Wenn das heute ok sein soll weiß ich auch nicht..... Wenn wir nicht das Masl hätten wären wir nach Minute 1 schon 0:1 hinten bearbeitet 4. August 2024 von vamp_ire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Gute Partie. Barry begeistert mich immer mehr auf der 8. Für mich DIE Überraschung bisher. bearbeitet 4. August 2024 von Gizmo 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts