Groovee ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Dwn muss Prelec machen..wär aber Abseits gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 ich denke mal ,prelec wird uns noch viel freude bereiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Ich glaub Prelec wäre um a Äutzerl vorne gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Wenn Husko so einen nicht macht kriegt er auf die Mütze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: Wenn Husko so einen nicht macht kriegt er auf die Mütze. Eh. Aber so lang er nicht verlängert würd ich ihn auch erst am Schluss bringen. Die Offensive ist ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Wenn Husko so einen nicht macht kriegt er auf die Mütze. Weils zum 100. Mal wäre. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 Galvao foult einfach immer dermaßen unnötig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. August 2024 ich versteh nicht, warum ein 8er nicht einen 6er spielen kann oder ein 10er einen 8er. soviel muss man doch mitbringen, dass man das schafft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Wenn Husko so einen nicht macht kriegt er auf die Mütze. Prelec hat noch Welpenschutz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Galvao foult einfach immer dermaßen unnötig Das hat mich gerade auch extrem geärgert… sieht doch eh dass barry den ball gleich haben wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Sorry... Aber da sind 11 Leute am/im eigenen 16er und wir können 2 Bälle ned verteidigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2024 fitz und gruber in der hz zupfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 blöde frage,werden die spiele nicht auf sky sport austria übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: blöde frage,werden die spiele nicht auf sky sport austria übertragen? oja 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: blöde frage,werden die spiele nicht auf sky sport austria übertragen? Doch. Austria auf Sky Sport Austria 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts