t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2024 Fitz wirkt etwas verloren auf der 8er Position. Aber hey, ein 8er spielt den 6er, ein 10er den 8er. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 4. August 2024 Also ich verstehe das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Kann 11er sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten: Barry malone prelec vinlöf galvao und cristiano aber schon Dann sind es ja eh "nur" 6 legios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Die elendslangen VAR-Entscheidungen. Wie ich sie vermisst habe während der EM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Schwierig. Würd eher kein Röder sagen. Aber nehmen würde ich ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Hat nix mit hasszerfressen zu tun ,sondern man schätzt die Lage realistisch ein und aus einer biederen Durchschnittstruppe wird trotz Wunschtrainer ,niemals ein Meisterkanditat und mit dem oberen Playoff wird diese Austria absolut nichts zu tun haben..... Und im Griff haben wir auch nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Gabs auch schon oft 11er dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Kann 11er sein nur wenns gegen uns wär. So und überall anders nix. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Ach ja, natürlich kein Elfer…neue Saison und die selbe Scheiße Passt so, wenn er es initial nicht gibt - sollte man dann halt auch immer so machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Ach ja, natürlich kein Elfer…neue Saison und die selbe Scheiße War ja ned wirklich eindeutig. VAR soll ich nur einmischen, wenns klar ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Dann sind es ja eh "nur" 6 legios Mir kommt vor wir haben letztes Jahr immer mit max. 5 im Kader gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 1:0 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Fitz wirkt etwas verloren auf der 8er Position. Aber hey, ein 8er spielt den 6er, ein 10er den 8er. der gehört auch längst weg. geht mir mit seinem Auftreten nur mehr am Oasch J.E schrieb Gerade eben: 1:0 Rapid wen intressiert die scheiße hier?! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Ronivaldo gelb. Bei seiner körperlichen Spielweise vorne ka Nachteil bearbeitet 4. August 2024 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts