Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2024 Ich liebe Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Jetzt muss er halt auch mal rein sonst wirds wieder ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Wie der gschissene ilzer nickt bei gelb "Sehr gut Christoph, wie in der Pause besprochen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Das 2:0 muss jetzt dann aber kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2024 Weil vorher Bolla gelobt wurde; mir gefällt er heute auch, er wirkt mir ein bisschen zu locker. Er kann kicken, ist klar. Mehr Kampfgeist einimpfen und wir werden viel Spaß mit ihm haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Diese SP Pässe sind krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Ich sehs spiel ned.. drücken wir so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Ilzer wechselt schon wild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Le_derp schrieb Gerade eben: Ich sehs spiel ned.. drücken wir so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Le_derp schrieb Gerade eben: Ich sehs spiel ned.. drücken wir so? Ja, ja und noch einmal ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Le_derp schrieb Gerade eben: Ich sehs spiel ned.. drücken wir so? Drücken ist kein Wort, wie spielen die her wie Schulbuben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Jaaaa geh naaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Lt. Bet 2:0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Le_derp schrieb Gerade eben: Lt. Bet 2:0? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2024 Puhhh. Ganz knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts