zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Geiles Spiel, aber ein 2. Tor tät mich etwas beruhigen/entspannen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Aba in der Phase mit dem Druck müss ma es Zweite machen, den Druck könn ma net no 30 Minuten aufrecht halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Bist deposit dir spielen wir her Und dann kommt ein standard, weils der schiri falsch gesehen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Wie der gschissene ilzer nickt bei gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2024 Ich liebe Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Jetzt muss er halt auch mal rein sonst wirds wieder ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Wie der gschissene ilzer nickt bei gelb "Sehr gut Christoph, wie in der Pause besprochen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Das 2:0 muss jetzt dann aber kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 Weil vorher Bolla gelobt wurde; mir gefällt er heute auch, er wirkt mir ein bisschen zu locker. Er kann kicken, ist klar. Mehr Kampfgeist einimpfen und wir werden viel Spaß mit ihm haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Diese SP Pässe sind krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Ich sehs spiel ned.. drücken wir so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Ilzer wechselt schon wild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Le_derp schrieb Gerade eben: Ich sehs spiel ned.. drücken wir so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Le_derp schrieb Gerade eben: Ich sehs spiel ned.. drücken wir so? Ja, ja und noch einmal ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Le_derp schrieb Gerade eben: Ich sehs spiel ned.. drücken wir so? Drücken ist kein Wort, wie spielen die her wie Schulbuben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts