Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. August 2024 2.241 Zuschauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. August 2024 Strawanzer schrieb vor 52 Minuten: Und das ist noch sehr nobel ausgedrückt ... Außerdem zweifle ich (zumindest heute) an der Urteilskraft der Verantwortlichen... Ziemlich heiß...Das mag der Grund sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 11. August 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten: Die gleicht unsere blasse Spielweise aus... Keine Sorge! In einigen Wochen ist Gras über beides gewachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 28 Minuten: Die gleicht unsere blasse Spielweise aus... Sozusagen löchrig wie die Abwehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Admira dann zu stark... bearbeitet 11. August 2024 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. August 2024 Die Admira noch sehr gut auf uns eingestellt... Knaller und Fellner auf der Bank als Co, haben Silberberger sicher sehr gut ergänzt ... 💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Edelhofers letzte Auftritte überraschen mich. Sensationell. Zum Rest sag ich lieber nix aja motm edelhofer bearbeitet 11. August 2024 von Lensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Ja, Edelhofer kam schon zu Chancen; wär der Ball nach dem ewig langen Dribbling aufs Tor gegangen, hätte der Goalie ihn nicht gehabt bearbeitet 11. August 2024 von Beda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 Schon überrascht, dachte wir kommen über solche Spiele inzwischen drüber, kadertechnisch. Peham oder Monschein hoffentlich bald wieder fit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. August 2024 Zu heiß? Wars für den Gegner auch🔥. Zeitig am Tag? Wars für den Gegner auch.🥐 Schlechter Zustand des Rasens? Wars für den Gegner auch. Schwach? Waren nur wir... Für mich noch ärgerlich, von 3 bezahlten Abos waren nur 2 zur Abholung bereit, das nächstemal wirds klappen, meinte der freundliche Herr beim Abostand. Na hoffentlich, ging nicht nur mir so, wie ich mitbekam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2024 Mir ist vorgekommen die Mannschaft dürfte vorher noch zwei Stunden Krafttraining gemacht haben so Saft und Kraftlos war die Darbietung, Gegner hat auch erkannt zu langsamer Innenverteidiger und überforderter rechter Verteidiger habe auch nicht verstanden statt Ochs Edelhofer zu bringen statt einen Mittelfeldspieler wie Kitenge. Enttäuschend, habe mir mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. August 2024 Kitenge? Hat gezeigt, was er kann... Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Zu heiß? Wars für den Gegner auch🔥. Zeitig am Tag? Wars für den Gegner auch.🥐 Schlechter Zustand des Rasens? Wars für den Gegner auch. Schwach? Waren nur wir... Für mich noch ärgerlich, von 3 bezahlten Abos waren nur 2 zur Abholung bereit, das nächstemal wirds klappen, meinte der freundliche Herr beim Abostand. Na hoffentlich, ging nicht nur mir so, wie ich mitbekam. Es war eine typische 0:0 Partie...Und zu heiß, um einen Rückstand zu drehen...UNTER DIESEN VORAUSSETZUNGEN...mit dem vorhandenen Personal... Meinen ersten Zorn hab ich dann wieder gelöscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2024 Heute war eben ein Tag an dem nichts gegangen ist, so etwas gibt's. Das war nicht unser gewohntes Niveau. Darum von mir keine Kritik oder Kommentare, weder was die Spieler noch die Taktik betrifft. Haben sie eben mal verloren, sie werden es bald wieder besser machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 11. August 2024 MOTM Diomande, da sehr erfrischend. Das war einfach zu wenig. Sehr leichte Ballverluste va durch Ochs und Sanogo in Situationen, in denen wir das Spiel nicht schnell machen wollten. Da könnte man dann lieber gleich riskieren und in die Tiefe spielen. Und die Gegentreffer waren zu leicht. Die Gastronomie war wieder einmal unterirdisch. Kein Grüßen, 4 Leute an einer Kassa - 1 arbeitet und 3 schauen zu. Die Fans in der Warteschlange bieten schon Hilfe beim Einschenken und Zapfen an. Skurril. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2024 Na ja, ist aber nicht Profi like, man muss versuchen immer seine beste Leistung zu bringen, bekommen ja dafür bezahlt, bin einfach ein Gegner dieser Ausflüchte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts