(MOTM: Luca EDELHOFER) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Admira Wacker (2. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2024/2025) 0:2

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sonntagsmatinee auf der Hohen Warte, etwas für Frühaufsteher und die, die es noch werden wollen. Die Südstädter kommen, und das nach einem Fehlstart in der 1. Runde, gegen Kapfenberg. Sagt aber noch nicht viel...

Trainer Silberberger probiert anscheinend noch ein bisschen an seiner Startelf herum, das könnt ein Vorteil für uns sein. Hab in der NÖN einen ausführlichen Matchbericht vom Spiel Admira-Kapfenberg gefunden, da kann man sich ein bisschen vertraut mit dem Kader, System etc. machen.

Mal schauen, hoffentlich können wir gleich nachlegen, daheim wär´s sowieso Pflicht.

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-kapfenberg-admira-enttaeuscht-zum-auftakt-433473614

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Für mich als Doch-immer-wieder-zur-Hohe Warte-Radler endlich eine längst fällige Maßnahme, dass Radständer zur Verfügung stehen.

Mag vielen egal sein, ich freu mich, diese gleich am Sonntag antesten zu können 🥳 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 3 Stunden:

Für mich als Doch-immer-wieder-zur-Hohe Warte-Radler endlich eine längst fällige Maßnahme, dass Radständer zur Verfügung stehen.

Mag vielen egal sein, ich freu mich, diese gleich am Sonntag antesten zu können 🥳 !

Woher hast Du die Information...Und wo stehen diese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 37 Minuten:

Woher hast Du die Information...Und wo stehen diese?

Steht im Vorbericht:

Mit dem Fahrrad auf die Hohe Warte

Vor dem ersten Heimspiel kann die Vienna auch die neuen Fahrradständer vor der Naturarena präsentieren. Wir freuen uns, unseren Fans nun noch mehr Abstellmöglichkeit für ihre Fahrräder zu bieten. Nutzt diese umweltfreundliche Anreise und sichert euch einen Platz an den neuen Fahrradständern direkt vor dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor einer Stunde:

Du glaubst er ist schon Match fit ?

Aus der Entfernung kann ich mir das wünschen...

Und gereimt hat es sich auch...:)

In den 70ern hab ich das oft gehört...

Und da bin ich schon beim nächsten Thema...

Ohne TV-Partien, Nachwuchs und Amateurspielen...

Ohne die Partien, die ich selbst im blau-gelben Dress spielen durfte...

Also nur Spiele der Kampfmannschaft, die ich live als Fan miterleben durfte, das wären alle MS - Spiele, Cuppartien, Test und Vorbereitungsspiele, die paar internationalen Spiele müsste ich bald auf 1000 Spiele kommen...wenn nicht schon erreicht💙💛❤️ (grob geschätzt)

Alle oben erwähnten Möglichkeiten zusammen, auf jeden Fall...

Solche Dinge fallen einem beim Wandern ein:D

Wie verbunden ich mich fühle...eh kloar...mit wie vielen Menschen man in der Zeit schon gesprochen hat...Glück und Leid geteilt...gescherzt, gehadert, getrunken (wie viel Liter:D)

Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aus der Krone:

Cousin hat „Pipo“ für die Vienna erwärmt

Ein rasches Wiedersehen nach dem Abschied von der Admira
In der Ära Philipp Hosiners war Schmidt schon ein Stammgast auf der Hohen Warte

Kurz nachdem mein Abschied von der Admira offiziell wurde, hat sich Mehmet Sütcü bei mir gemeldet. Ich habe meinem Berater gesagt, dass er den Transfer unbedingt hinkriegen soll.“
Gewünscht, erledigt. Das „extrem gute Gefühl“ von Patrick Schmidt hat sich rasch bestätigt. Zum Saisonstart wurde Viennas Neuzugang zum Goldtorschützen gegen Liefering. Bei der heutigen Heim-Premiere in Liga zwei (10.30) gibt es das Wiedersehen mit der Admira, für die er die letzten zwei Saisonen spielte – durchwachsen. „Das hab ich mir anders vorgestellt, die zweite Saison war eine Katastrophe!“ Tat doppelt weh, weil Schmidt seit dem zwölften Lebensjahr mit der Südstadt verbunden ist, „ich der Admira in gesamt neun Jahren viel zu verdanken habe!“

Von der Bank in die Startelf
Schnee von gestern, heute will er mithelfen, dass über der Hohen Warte die Sonne scheint. Die kennt er durch Cousin Philipp Hosiner schon ganz gut. „Als er bei der Vienna spielte, war ich bei fast jedem Heimspiel auf der Hohen Warte!“
Jetzt wirkt er eine Etage tiefer auf dem Feld mit, rückt durch Pehams Erkrankung in die Startelf. „Pipo war Wunschspieler“, bestätigt Sütcü. „Die Admira hat das Ziel Meister ausgesprochen, die Vienna will wieder oben mitmischen!“ Gute Voraussetzungen für eine unterhaltsame Matinee. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag