(MOTM: Luca EDELHOFER) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Admira Wacker (2. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2024/2025) 0:2

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Edelhofers letzte Auftritte überraschen mich. Sensationell.

Zum Rest sag ich lieber nix 

aja motm edelhofer

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja, Edelhofer kam schon zu Chancen; wär der Ball nach dem ewig langen Dribbling aufs Tor gegangen, hätte der Goalie ihn nicht gehabt 

bearbeitet von Beda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schon überrascht, dachte wir kommen über solche Spiele inzwischen drüber, kadertechnisch. Peham oder Monschein hoffentlich bald wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Zu heiß?  Wars für den Gegner auch🔥. Zeitig am Tag? Wars für den Gegner auch.🥐 Schlechter Zustand des Rasens?  Wars für den Gegner auch.:augenbrauen: Schwach? Waren nur wir... :redangry:

Für mich noch ärgerlich, von 3 bezahlten Abos waren nur 2 zur Abholung bereit, das nächstemal wirds klappen, meinte der freundliche Herr beim Abostand. Na hoffentlich, ging nicht nur mir so, wie ich mitbekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mir ist vorgekommen die Mannschaft dürfte vorher noch zwei Stunden Krafttraining gemacht haben so Saft und Kraftlos war die Darbietung, Gegner hat auch erkannt zu langsamer Innenverteidiger und überforderter rechter Verteidiger habe auch nicht verstanden statt Ochs Edelhofer zu bringen statt einen Mittelfeldspieler wie Kitenge. Enttäuschend, habe mir mehr erwartet:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Kitenge? Hat gezeigt, was er kann...

Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Zu heiß?  Wars für den Gegner auch🔥. Zeitig am Tag? Wars für den Gegner auch.🥐 Schlechter Zustand des Rasens?  Wars für den Gegner auch.:augenbrauen: Schwach? Waren nur wir... :redangry:

Für mich noch ärgerlich, von 3 bezahlten Abos waren nur 2 zur Abholung bereit, das nächstemal wirds klappen, meinte der freundliche Herr beim Abostand. Na hoffentlich, ging nicht nur mir so, wie ich mitbekam.

Es war eine typische 0:0 Partie...Und zu heiß, um einen Rückstand zu drehen...UNTER DIESEN VORAUSSETZUNGEN...mit dem vorhandenen Personal...

Meinen ersten Zorn hab ich dann wieder gelöscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Heute war eben ein Tag an dem nichts gegangen ist, so etwas gibt's. Das war nicht unser gewohntes Niveau. Darum von mir keine Kritik oder Kommentare, weder was die Spieler noch die Taktik betrifft. Haben sie eben mal verloren, sie werden es bald wieder besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

MOTM Diomande, da sehr erfrischend.

Das war einfach zu wenig. Sehr leichte Ballverluste va durch Ochs und Sanogo in Situationen, in denen wir das Spiel nicht schnell machen wollten. Da könnte man dann lieber gleich riskieren und in die Tiefe spielen. Und die Gegentreffer waren zu leicht. 

Die Gastronomie war wieder einmal unterirdisch. Kein Grüßen, 4 Leute an einer Kassa - 1 arbeitet und 3 schauen zu. Die Fans in der Warteschlange bieten schon Hilfe beim Einschenken und Zapfen an. Skurril. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Na ja, ist aber nicht Profi like, man muss versuchen immer seine beste Leistung zu bringen, bekommen ja dafür bezahlt, bin einfach ein Gegner dieser Ausflüchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag