LASK - SCR Altach 1:2

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schon Lustig. Als ich vor Monaten sagte, Fadinger ist zu schwach, wurde ich kritisiert. Als ich sagte, Jäger ist kein Kapitän und zu schwach, wurde ich kritisiert. Als ich sagte, Fridrikas wird keine Verstärkung sein, wurde ich kritisiert. Als ich sagte, Bähre macht zu viele Fehler, wurde ich kritisiert. Usw.

Jetzt sind genau das die Spieler, die von fast allen hier auch kritisiert werden. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Schon Lustig. Als ich vor Monaten sagte, Fadinger ist zu schwach, wurde ich kritisiert. Als ich sagte, Jäger ist kein Kapitän und zu schwach, wurde ich kritisiert. Als ich sagte, Fridrikas wird keine Verstärkung sein, wurde ich kritisiert. Als ich sagte, Bähre macht zu viele Fehler, wurde ich kritisiert. Usw.

Jetzt sind genau das die Spieler, die von fast allen hier auch kritisiert werden. 😂

Schauen wir mal was passiert wenn sie einen Trainer haben…

vielleicht hilfts ja!

Fridrikas ist noch zu früh um zu bewerten mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten:

Schauen wir mal was passiert wenn sie einen Trainer haben…

vielleicht hilfts ja!

Fridrikas ist noch zu früh um zu bewerten mMn

zu früh, zu früh, zu früh - NEIN! Dasselbe was für Standfest gilt (1. Spieltag raus ist nicht zu früh) gilt auch für Fridrikas (mehrere Testspiele, Cup, Liga). Ein Profisportler muss ab der ersten Minute performen. Was meinst du denn bei Fridrikas? Dass er erstmal 5 Ligaspiele spielen muss um warm zu werden? Obwohl @Altacher1929ab und an mal übertreibt, Fridrikas ist bis dato wirklich enttäuschend und keine Verstärkung gewesen - sowohl in der Vorbereitung als auch im Ligaspiel. "Zu früh" ist einfach nicht mehr angebracht... 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 6 Minuten:

zu früh, zu früh, zu früh - NEIN! Dasselbe was für Standfest gilt (1. Spieltag raus ist nicht zu früh) gilt auch für Fridrikas (mehrere Testspiele, Cup, Liga). Ein Profisportler muss ab der ersten Minute performen. Was meinst du denn bei Fridrikas? Dass er erstmal 5 Ligaspiele spielen muss um warm zu werden? Obwohl @Altacher1929ab und an mal übertreibt, Fridrikas ist bis dato wirklich enttäuschend und keine Verstärkung gewesen - sowohl in der Vorbereitung als auch im Ligaspiel. "Zu früh" ist einfach nicht mehr angebracht... 

Wie willst du als Stürmer glänzen, wenn du keine brauchbaren Bälle bekommst? Jeder Ball wurde hoch/halbhoch nach vorne geschlagen und dein Gegenspieler ist 2m gross (viel Spass!). Flach kam sowieso nie ein Ball an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Man muss nicht auf einzelne Spieler drauf hauen! Es war gegen Donaufeld und WSG ein Totalausfall der ganzen Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 9 Minuten:

Man muss nicht auf einzelne Spieler drauf hauen! Es war gegen Donaufeld und WSG ein Totalausfall der ganzen Mannschaft. 

Standfest ist der größte Totalausfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Du kritisierst Alles, daher kannst du im Nachgang auch sagen, du hattest in der von dir angeprangerten Sache stets recht.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden:

Wie willst du als Stürmer glänzen, wenn du keine brauchbaren Bälle bekommst? Jeder Ball wurde hoch/halbhoch nach vorne geschlagen und dein Gegenspieler ist 2m gross (viel Spass!). Flach kam sowieso nie ein Ball an.

Wie willst du als Trainer glänzen, wenn du nur schlechte Spieler hast? 😏😏😏😏

Zurück zum Thema: LASK gewinnt, da gibt es goar nix zum holen. Frage ist nur wie hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn es derzeit total unmodern ist, der Kader kann definitiv mehr als er gezeigt hat. Auf dem Papier sind wir eine Mannschaft für hintere Mittelfeld. Wenn ein Trainer das optimale raus zu holen vermag sogar mehr.

die Qualität den Stürmern absprechen ist halt einfach, wenn ein Team insgesamt versagt, dann kann nur der Torhüter glänzen und der hat auch gepatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und um sicher zu gehen, Standfest hat nichts mehr auf dem Platz verloren. Und obwohl (beinahe) jeden Spieler vom Samstag auswechseln müsstest werden wieder ein Großteil der selben Aufstellung wieder auflaufen. Gegen den lask vielleicht mit 5er Kette. Bei JS muss man mit spontanem Aktionismus rechnen, wahrscheinlich entgegen der Traingsarbeit über der Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 22 Minuten:

Auch wenn es derzeit total unmodern ist, der Kader kann definitiv mehr als er gezeigt hat. Auf dem Papier sind wir eine Mannschaft für hintere Mittelfeld. Wenn ein Trainer das optimale raus zu holen vermag sogar mehr.

Welche Teams sind dann hinter euch? Ich finde euer Kader wurde zum letzten Jahr kaum verbessert, dazu habt ihr den Nachteil auf der Trainerbank, da hat beispielsweise Wattens den Vorteil. Am ehesten sehe ich noch Klagenfurt auf euer Augenhöhe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag