Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2024 Wenn Lincoln so weiter macht wird er der neue Fernando (Salzburg). Bisher kennt ihn wohl die Rehaabteilung besser wie seine Mitspieler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. August 2024 Loeni1982 schrieb vor 3 Stunden: Wenn Lincoln so weiter macht wird er der neue Fernando (Salzburg). Bisher kennt ihn wohl die Rehaabteilung besser wie seine Mitspieler Ja und wenns so weitergeht kann man noch so oft betonen das er uns in der Tehorie weiterhelfen würde. Ist dann trotzdem der nächste Flop. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. August 2024 Stimme zu, dennoch solltest du den Beitrag kurz nochmals Bearbeiten. Lincoln muss nun endlich ankommen und der Intensität standhalten. Da muss man auch mal auf die Zähne beißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. August 2024 Altiga schrieb vor 41 Minuten: dennoch solltest du den Beitrag kurz nochmals Bearbeiten. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Das man auf Lincoln hoffen muss, klar…denn bei Fridrikas und Strunz ist ja klar das sie uns nicht helfen werden. Ich frag mich nur, woher kommt der Optimismus bei Lincoln? Bisher hat er in seiner Karriere ja noch nix gezeigt, außer das er als Jugendlicher als Talent galt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2024 Altacher1929 schrieb vor 31 Minuten: Das man auf Lincoln hoffen muss, klar…denn bei Fridrikas und Strunz ist ja klar das sie uns nicht helfen werden. Ich frag mich nur, woher kommt der Optimismus bei Lincoln? Bisher hat er in seiner Karriere ja noch nix gezeigt, außer das er als Jugendlicher als Talent galt! Er hatte mal einen hohen Marktwert auf TM. Das reicht einem Anywish. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 1929-1929 schrieb vor 7 Minuten: Er hatte mal einen hohen Marktwert auf TM. Das reicht einem Anywish. Das Problem ist halt, anders als bei uns, hat ein Talent aus Brasilien immer schnell einen hohen Marktwert 😂 das hat nicht viel zu heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. August 2024 Vor Spiel beim LASK besinnt man sich bei den Rheindörflern auf die innere Ruhe. Personelle Änderungen soll es dennoch geben. Altach Die Stimmung ist gut, die Anweisungen klar – und die Intensität hoch. Dennoch nimmt sich Altachs Cheftrainer Joachim Standfest am Ende der letzten Trainingseinheit auf heimischem Terrain vor dem ersten Auswärtsspiel der neuen Saison viel Zeit, um die Spieler noch einmal einzuschwören. Es war eine intensive Woche, die Altachs Kicker vor dem heutigen Auftritt beim LASK hinter sich brachten. Vor allem im psychischen Bereich gab es nach der 1:2-Heimpleite gegen die WSG Tirol einiges aufzuarbeiten. Da war zum einen die harte Kritik seitens der sportlichen Führung für die Performance, aber auch der Coach musste eine Erklärung für den Fehlstart liefern. „Ich sehe es als positiv, dass das Präsidium meiner Argumentation gefolgt ist“, sagte der 44-Jährige. Seiner „Brandrede“ in der Pause des Heimspiels ließ er diese Trainingswoche wieder, in seiner gewohnt ruhigen, aber auch fordernden Art, fußball- und taktisch-spezifische Instruktionen folgen. Noch herrscht Ruhe „Es ist das Geschäft“, bleibt der Coach ruhig. Zumal er weiter vollstes Vertrauen in die Spieler hat. Mehr noch, ist Standfest doch fest davon überzeugt, dass „in dieser Mannschaft großes Potenzial steckt“. Bis zur Länderspielpause im September wünscht sich die Clubführung auch eine Bestätigung dieser Ankündigung. Allerdings wartet am Samstag mit dem LASK ein schwerer Auswärtsgegner auf die Altacher. Konnten die Rheindörfler bislang doch nur zwei der insgesamt 26 BL-Duelle gegen die Linzer gewinnen. In den letzten drei Spielen gegeneinander blieben die Vorarlberger gar ohne Torerfolg. Nicht die besten Voraussetzungen, um auch ergebnistechnisch eine Trendwende einzuleiten. Umso notwendiger ist die Umsetzung der Herangehensweise von Abwehrchef Lukas Gugganig. „Wir müssen versuchen, die Schwächen, die sie uns anbieten auszunützen.“ Wichtig, so der 29-Jährige, sei es, die „eigene Leistung auf den Platz zu bekommen“. Dann jedenfalls könne man als Altach immer was mitnehmen, egal ob beim LASK oder in einem anderen Stadion. Will mit seinem Team zurück auf die Erfolgsstraße: Joachim Standfet. Gugganig hat auch seine Meinung zur aktuellen Situation. „Auch wenn von außen betrachtet vieles negativ ist, so waren in beiden Spielen (Anm. d. Red.: Cup und Ligastart) auch gute Sachen dabei. Darauf lässt es sich schon aufbauen.“ Innerhalb der Mannschaft herrscht also absolut noch Ruhe. Dennoch möchte Standfest für das Spiel in Linz personelle Veränderungen vornehmen. Sein Credo: In den Zweikämpfen bissiger und im Umschaltspiel effizienter werden. Aus der VN kopiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Sogar die Mannschaft glaubt schon, dass positives dabei war.. Zu viel Standfest 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. August 2024 Standfest raus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Wenn ich das Geschwafel von dem Standfest schon wieder höre, bekomme ich Brechreiz. Seit seiner Amtszeit erklärt er uns dasselbe. Er mit seiner ruhigen Art, wie beschrieben, bringt mit seiner lahmen Ausdrucksweise sicher keinen Pfeffer in die Mannschaft. So wie in den Interviews steht er an der Seitenlinie und das Schlimmste ist, er ist nicht mal kompetent. Standfest, hau ab!! bearbeitet 9. August 2024 von Mario 7 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2024 1:1 morgen. Werden durch Kampf den Punkt nach Hause holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 AltachHooli34 schrieb vor 2 Stunden: 1:1 morgen. Werden durch Kampf den Punkt nach Hause holen. Glaub ich nicht. Es wird eine Abfuhr geben. Die können nicht innerhalb ein paar Tagen ohne Umstrukturierung die Spielart ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 8 Stunden: Glaub ich nicht. Es wird eine Abfuhr geben. Die können nicht innerhalb ein paar Tagen ohne Umstrukturierung die Spielart ändern. Davon gehe ich leider auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2024 0 Vorfreude, leider. Wir werden abgeschossen und Standfest lächelt weiterhin. Das ist wirklich alles sehr enttäuschend. Diese komplett realitätsfremde Wahrnehmung in der PK und in Interviews ist einfach abartig. Noch viel schlimmer ist es, dass unser Verein sowas zulässt. Wenn man so blind trainiert aber weiterhin an der Seitenlinie stehen darf, dann erwarte ich mir vom Verein zumindest eine offizielle Ansage (nach X Spielen keine X Punkte raus) und auch eine Interviewsperre. Bisher hat Standfest Altach nur schlecht gemacht, und wir sind noch nicht am Tiefpunkt angekommen. Seine Worte, dass unsere Erwartungen in Altach zu hoch sind, haben mir gereicht. Ich sehe eine Möglichkeit, wie wir diese realitätsfremde Person schneller als angekündigt loswerden: wir kriegen eine komplette Klatsche und werden dann von den Medien ordentlich herangezogen, sodass unsere liebe Vereinsführung keine andere Wahl mehr hat. Dementsprechend - so leid es mir tut für den Verein - hoffe ich auf eine hohe Niederlage ohne Tore von unserer Seite. 0:5+ Die erneute Abwesenheit von Lincoln ist auch wieder typisch. Respekt, dass bei diesem Sauhaufen das interne Klima noch in Ordnung ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts