1. Runde: Sturm II - SW Bregenz

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Bignetti
Malic - Haider - Schopp - Sorg
Stosic
Hödl - Kern
Ilic
Grgic - Kiedl

Bank: Lorenz, Wolf, Krasniqi, Löcker, Pirker, Koita, Mustafic

Das Erfolgsduo für die Defensive ist mit Bignetti und Haider zum Glück wieder voll dabei. Kiedl muss natürlich auch wieder sein.

Zumindest das Mittelfeld schaut trotz Stosic nicht schlecht aus, und auch die AV-Positionen sollten eine Verbesserung sein.

Aber immerhin sind da 7 Spieler drin, die für mich das Potential für die Kampfmannschaft haben, das ist schon mal sehr positiv.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Aufstellung:

Bignetti
Malic - Haider - Schopp - Sorg
Stosic
Hödl - Kern
Ilic
Grgic - Kiedl

Bank: Lorenz, Wolf, Krasniqi, Löcker, Pirker, Koita, Mustafic

Das Erfolgsduo für die Defensive ist mit Bignetti und Haider zum Glück wieder voll dabei. Kiedl muss natürlich auch wieder sein.

Das ist einfach die am Papier und nach den Leistungen der letzten Saison beste Aufstellung mit diesem Kader. Einzig Schopp statt Pirker und Malic als RV statt Mustafic überraschen mich etwas- Offenbar will man Malic als Backup für gleich 3 Positionen in der KM aufbauen, was mit dem zu erwartenden Abgang von Dante eh Sinn macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Das ist einfach die am Papier und nach den Leistungen der letzten Saison beste Aufstellung mit diesem Kader. Einzig Schopp statt Pirker und Malic als RV statt Mustafic überraschen mich etwas- Offenbar will man Malic als Backup für gleich 3 Positionen in der KM aufbauen, was mit dem zu erwartenden Abgang von Dante eh Sinn macht

Nach den Leistungen dürfen Haider und Bignetti nicht mal in der Nähe irgendeiner Startelf sein, die 2 waren die Hauptakteure einer komplett inferioren Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Nach den Leistungen dürfen Haider und Bignetti nicht mal in der Nähe irgendeiner Startelf sein, die 2 waren die Hauptakteure einer komplett inferioren Defensive.

Gibt halt keine besseren im Kader bzw. in der U18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was ist mit Scharmer? Ich bin kein wirklicher Freund davon, wenn so junge Spieler wie Malic gleich 3 neue Positionen bei einem neuen Verein spielen. Der sollte sich auf IV konzentrieren, da hat er in der KM auch die größten Chancen in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Was ist mit Scharmer? Ich bin kein wirklicher Freund davon, wenn so junge Spieler wie Malic gleich 3 neue Positionen bei einem neuen Verein spielen. Der sollte sich auf IV konzentrieren, da hat er in der KM auch die größten Chancen in Zukunft.

Scharmer vermutlich verletzt, unahängig davon bin ich Team Sorg auf LV. Dass Malic IV kann, wissen wir, mMn auch auf BL-Niveau. Bin kein Trainer, als Laie halte ich so eine Rotation ein Level tiefer bei einem bereits so guten Spieler wie Malic für sinnvoll und als RV könnte er in der KM durchaus bald zum Zug kommen (zumindest eher als im DM).

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schopp statt Pirker verwundert etwas da ja zweiterer schon teilweise bei der KM dabei war.

Koita hätte ich mir schon in der Startelf vorgestellt und für Mustafic gibts scheinbar einfach keinen Platz.

Hoffentlich ist das heuer defensiv etwas stabiler, werden doch auch was gelernt haben. Vorne fehlt mir etwas der schnelle Kreativspieler wie es Camara war.

Bitte nur nicht das 0:1 in den ersten Minuten bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wennst Jatta zwei Minuten auf diesen Erdäpfelacker schickst bricht er sich den Oberarm...

Kombinieren kannst auf sowas nur schwierig aber grundsätzlich gefällt mir der Auftritt nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag