nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Ich glaube beim Damen Kite wurde die Wettfahrt gerade abgebrochen. Aufeinmal fahren alle irgendwo rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Jetzt erst gesehen, die Triathleten wurden überrundet und haben als einzige das Rennen nicht beendet. Deutschland vor GB hätte ich nicht erwartet bearbeitet 5. August 2024 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Da ORF wie immer live dabei. Jetzt hab ich schon gedacht unser Medaillenkandidat Reiten war so mies.... bearbeitet 5. August 2024 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Bontus beendet die 5. Wettfahrt auf Platz 4. Gesamtstand: bearbeitet 5. August 2024 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Die 6. Wettfahrt der Damen dürfte wohl wegen zu wenig Wind abgebrochen worden sein. Alle Kite Boote wieder im Hafen (ein Hafen ist immer dort wo Wasser ist, like wers kennt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 Zeigt der ORF das Kitesurfen wo, oder steigt er dann gewohnt handlungsschnell zum Finale am letzten Tag ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) maddy schrieb vor 17 Minuten: Zeigt der ORF das Kitesurfen wo, oder steigt er dann gewohnt handlungsschnell zum Finale am letzten Tag ein? Ich glaub es wird nirgendwo gezeigt, da es zu weit draußen ist. Im MOment ist sowieso nix bearbeitet 5. August 2024 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. August 2024 Das Volleyball-Spiel zwischen Japan & Italien könnt nicht spannender sein 20:25 Japan 23:25 Japan 27:25 Italien 26:24 Italien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. August 2024 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Das Volleyball-Spiel zwischen Japan & Italien könnt nicht spannender sein 20:25 Japan 23:25 Japan 27:25 Italien 26:24 Italien Das ist echt spannend. Die Japaner waren bei 2-0 Satzführung im 3. Satz 24-21 vorne und jetzt ist man im 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 5. August 2024 nero08 schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub es wird nirgendwo gezeigt, da es zu weit draußen ist. Im MOment ist sowieso nix ARD hat einen Segel/Kite Livestream, geht mit deutscher VPN, aber ich hätt auch dort bis jetzt nix gesehen, war aber nicht immer drauf wegen den Verschiebungen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 5. August 2024 Joke schrieb vor 1 Stunde: Am Schwebebalken kann gefühlt jede gewinnen, nur nicht runterfallen. Am Boden danach braucht sich Biles ihr Gold dann nur moch abholen wieder oder auch nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Haberl/Frank mit einem ersten guten Rennen auf der 3. Insgesamt auf der 15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2024 maddy schrieb vor 58 Minuten: Zeigt der ORF das Kitesurfen wo, oder steigt er dann gewohnt handlungsschnell zum Finale am letzten Tag ein? bNinho schrieb vor 19 Minuten: ARD hat einen Segel/Kite Livestream, geht mit deutscher VPN, aber ich hätt auch dort bis jetzt nix gesehen, war aber nicht immer drauf wegen den Verschiebungen... Es gibt einen Segel TV Stream, da wird jedes Mal etwas anderes übertragen. Es werden nicht alle Segelbewerbe 24/7 fürs das TV aufbereitet. Selbst wenn der ORF wollte könnte er also nicht einfach zu den Österreichern schalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. August 2024 bitter, Japan hatte das mehrmals in der Hand und super leiwande Mannschaft eig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Joke schrieb vor 2 Stunden: Am Schwebebalken kann gefühlt jede gewinnen, nur nicht runterfallen. Am Boden danach braucht sich Biles ihr Gold dann nur moch abholen wieder Muss ich gleich nachschauen was passiert ist. -0,6 schon viel Penalty. Um 0,033 Gold verpasst. Brasilien hat jedenfalls einen neuen Star. Großartig. Für das ganze Land. Alleine schon von der Biographie her. Wunderbar. Rebeca Andrade! Und nicht Biles hat Gold verloren, Andrade hat es gewonnnen! Bisserl eine Shitshow.. Rumänin war auf 3, andere Rumänin hat Protest eingelegt gegen ihre Wertung, wurde anscheinend abgelehnt, dann hat die 2. US-Amerikanerin Protest eingelegt gegen ihre Wertung und wurde von 5 auf 3 hochgewertet. Da muss man sich einmal auskennen vorort mit den ganzen Ergebnissen, die gleichzeitig eintreffen bearbeitet 5. August 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts