Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt erst gesehen, die Triathleten wurden überrundet und haben als einzige das Rennen nicht beendet.

Deutschland vor GB hätte ich nicht erwartet 

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die 6. Wettfahrt der Damen dürfte wohl wegen zu wenig Wind abgebrochen worden sein. Alle Kite Boote wieder im Hafen (ein Hafen ist immer dort wo Wasser ist, like wers kennt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maddy schrieb vor 17 Minuten:

Zeigt der ORF das Kitesurfen wo, oder steigt er dann gewohnt handlungsschnell zum Finale am letzten Tag ein?

Ich glaub es wird nirgendwo gezeigt, da es zu weit draußen ist. Im MOment ist sowieso nix

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Das Volleyball-Spiel zwischen Japan & Italien könnt nicht spannender sein :)

20:25 Japan

23:25 Japan

27:25 Italien

26:24 Italien

Das ist echt spannend. Die Japaner waren bei 2-0 Satzführung im 3. Satz 24-21 vorne und jetzt ist man im 5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter
nero08 schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub es wird nirgendwo gezeigt, da es zu weit draußen ist. Im MOment ist sowieso nix

ARD hat einen Segel/Kite Livestream, geht mit deutscher VPN, aber ich hätt auch dort bis jetzt nix gesehen, war aber nicht immer drauf wegen den Verschiebungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
maddy schrieb vor 58 Minuten:

Zeigt der ORF das Kitesurfen wo, oder steigt er dann gewohnt handlungsschnell zum Finale am letzten Tag ein?

bNinho schrieb vor 19 Minuten:

ARD hat einen Segel/Kite Livestream, geht mit deutscher VPN, aber ich hätt auch dort bis jetzt nix gesehen, war aber nicht immer drauf wegen den Verschiebungen...

Es gibt einen Segel TV Stream, da wird jedes Mal etwas anderes übertragen. Es werden nicht alle Segelbewerbe 24/7 fürs das TV aufbereitet. Selbst wenn der ORF wollte könnte er also nicht einfach zu den Österreichern schalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Am Schwebebalken kann gefühlt jede gewinnen, nur nicht runterfallen.

Am Boden danach braucht sich Biles ihr Gold dann nur moch abholen wieder

:augenbrauen:

Muss ich gleich nachschauen was passiert ist. -0,6 schon viel Penalty. Um 0,033 Gold verpasst. _Brasilien_ :clap:

Brasilien hat jedenfalls einen neuen Star. Großartig. Für das ganze Land. Alleine schon von der Biographie her. Wunderbar. Rebeca Andrade!

Und nicht Biles hat Gold verloren, Andrade hat es gewonnnen!

Bisserl eine Shitshow.. Rumänin war auf 3, andere Rumänin hat Protest eingelegt gegen ihre Wertung, wurde anscheinend abgelehnt, dann hat die 2. US-Amerikanerin Protest eingelegt gegen ihre Wertung und wurde von 5 auf 3 hochgewertet. Da muss man sich einmal auskennen vorort mit den ganzen Ergebnissen, die gleichzeitig eintreffen :lol:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag