Juventino Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Inter President Massimo Moratti has made Roma’s Francesco Totti his number one summer transfer target. Reports in Italy on Thursday claim that the Nerazzurri main man may have already started secret talks with Roma chief Franco Sensi over the proposed swoop. Totti, 26, was born in the Italian capital and is very much seen as the symbol of Roma which seemingly makes his departure unlikely. But it is believed that the San Siro giants will still attempt to lure the Olimpico outfit to sell their star with a mega-cash offer. Roma have admitted that they intend to invest in youngsters in the summer and any money from Totti’s sale would undoubtedly help the giants finance for the future. The No 10 has a contract with the Giallorossi which expires in June 2006 and nets himself just over £3m a season. Totti, who led the side to the Scudetto in 2001, has stated his intention to be a Romanista for life but has still been linked with moves to Real Madrid and Manchester United in the past. Meanwhile, Roma are desperately trying to complete a number of moves before the transfer window closes on Friday. They are closing in on Chievo striker Massimo Marazzina, while midfielder Pep Guardiola could leave for Brescia and Alaves want Ivan Tomic. Einfach unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 ich kann mir sehr wenig vorstellen, dass der Francesco Totti den AS Roma Richtung Inter verlässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Ich denk Totti wird innerhalb Italiens gar nicht wechseln. Zweifelsohne er ist ein Wahnsinnskicker aber etwas überschätzt. Trotzdem würd er der Roma extremstens abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 ...so macht fussball doch keinen spass mehr! totti gehört zu roma wie del piero zu juve und maldini zu milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 totti gehört zu roma wie del piero zu juve und maldini zu milan! ...und Nesta zu Lazio. Doch wir alle wissen, wo er heute spielt. Schlussfolgerung: Totti zu Inter ist möglich, wenn auch unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 ...und Nesta zu Lazio. Doch wir alle wissen, wo er heute spielt. Schlussfolgerung: Totti zu Inter ist möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Nesta ist zu Milan gegangen weil Lazio grosse Geldprobleme hatte (und eigentlich immer noch hat) - das ist alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Nesta ist zu Milan gegangen weil Lazio grosse Geldprobleme hatte (und eigentlich immer noch hat) - das ist alles... gottseidank hat und wird roma nie geldprobleme haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 ich kann mir auch kaum vorstellen das totti zu inter kommt. außerdem brauchen wir ihn nicht, unser mitttelfeld ist gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Nesta ist zu Milan gegangen weil Lazio grosse Geldprobleme hatte (und eigentlich immer noch hat) - das ist alles... Geldprobleme, die Roma auch haben könnte - in naher Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 ...und Nesta zu Lazio. Doch wir alle wissen, wo er heute spielt. Schlussfolgerung: Totti zu Inter ist möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Nesta ist zu Milan gegangen weil Lazio grosse Geldprobleme hatte (und eigentlich immer noch hat) - das ist alles... Fußballer sind käuflich, es gibt kaum mehr Vereinsliebe die stärker ist als die finanzielle Verlockung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 ...und Nesta zu Lazio. Doch wir alle wissen, wo er heute spielt. Schlussfolgerung: Totti zu Inter ist möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Nesta ist zu Milan gegangen weil Lazio grosse Geldprobleme hatte (und eigentlich immer noch hat) - das ist alles... Fußballer sind käuflich, es gibt kaum mehr Vereinsliebe die stärker ist als die finanzielle Verlockung. ja, leider, find ich echt schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 ...und Nesta zu Lazio. Doch wir alle wissen, wo er heute spielt. Schlussfolgerung: Totti zu Inter ist möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Nesta ist zu Milan gegangen weil Lazio grosse Geldprobleme hatte (und eigentlich immer noch hat) - das ist alles... Fußballer sind käuflich, es gibt kaum mehr Vereinsliebe die stärker ist als die finanzielle Verlockung. Da muß ich dir Recht geben. Der jüngeren Generation (Totti, Nesta,...) interessiert vielmehr das Geld, als das Symbol einer Mannschaft oder gar einer gesamten Stadt zu sein.Spieler wie Franco Baresi, Paolo Maldini oder Beppe Bergomi. die ihr gesamtes Fußballleben im selben Klub verbrachten - werden immer seltener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Dennoch kann sich keiner Vorstellen, dass Totti mal mit z.B. Juve gegen Roma im Olympico spielt....das ist ja direkt pervers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Francesco TOTTI wird nicht überschätzt, ich halte sehr viel von ihm als Spieler. Als Mensch weniger, aber er ist sicherlich der beste Spielmacher in der Serie A. Er hat Führungsqualitäten und schiesst Traumtore. Es wäre ein Traum würde er zu Inter kommen, wir brauchen schon lange einen richtigen Spielmacher, wir haben niemand für die Abteilung Kreativität (Di Biagio, Emre, Almeyda, C.Zanetti, Conceicao, Okan, Morfeo). Ich glaube es ist nur ein Gerücht, ich glaube auch dass Totti bis ans Karriereende in Rom, in seiner Geburtsstadt bleiben wird, trotzdem würde ich diesen Transfer begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts