-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Ein super Match, für Burgi freut es mich besonders! Stimmung war auch top! Weiter so!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Gutes Spiel vor allem hat man es geschafft Auer + Oswald so einzusetzen wie sie es können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Wurde eigentlich schon diskutiert, warum der Beljo nicht aufn Burgstaller abspielt? Für was brauch ma da diskutieren? Das is ein vollblutstürmer der seine Tore machen will. Oder haben ned beide getroffen? Wäre eine ziemlich wertlose Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Gestern in Italien zum richtigen Zeitpunkt (nach dem Essen und der Kinderbespaßung ) ein Unwetter gekommen. Der Fußballgott meinte es gut mit uns -> um 20:30 Uhr ins Appartement und Rapid geschaut. Für Gelächter, sogar bei den Herzensdamen, hat "Seht ihr Veilchen, so wird es gemacht" gesorgt. Sehr cooler Abend für Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Für was brauch ma da diskutieren? Das is ein vollblutstürmer der seine Tore machen will. Oder haben ned beide getroffen? Wäre eine ziemlich wertlose Diskussion. Bei an 6:1 Sieg allerdings. Es werden aber Partien kommen da sollte der Erfolg der Mannschaft über seinem Ego stehen. Aber ich bin mir sicher, die werden das ansprechen und auch trainieren, wie man einen Querpass vorm Tor macht. ;-) bearbeitet 2. August 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Bei an 6:1 Sieg allerdings. Es werden aber Partien kommen da sollte der Erfolg der Mannschaft über seinem Ego stehen. Das könn ma dann diskutieren wenn es so eine Situation gibt, er das Tor nicht macht, und wir deshalb nicht gewinnen. Bis dahin ist mir ein Stürmer der allein vor’m Tormann den Abschluss sucht lieber, als einer der nochmal abspielen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Das könn ma dann diskutieren wenn es so eine Situation gibt, er das Tor nicht macht, und wir deshalb nicht gewinnen. Bis dahin ist mir ein Stürmer der allein vor’m Tormann den Abschluss sucht lieber, als einer der nochmal abspielen will. Das Tor hat uns aber der Schiri geschenkt. Es war nämlich mitn Oberarm erzielt. Also viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Warum muss man sowas als Fan posten, vor allem nach so einen geilen Spiel? Schadet nur wieder dem Verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 6 Minuten: warum postest es dann hier? glaubst nicht dass hier niemand mitliest? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Rapidler1230 schrieb vor 52 Minuten: Warum muss man sowas als Fan posten, vor allem nach so einen geilen Spiel? Schadet nur wieder dem Verein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass @pedro hier auf die "Ermahnung", dass man gegen einen Verein aus Polen anspielt, die er von Klauß bekommen hat, als er bei der PK vor dem Spiel sich am Ende auf französisch bedankt hat. Da wurde dann der anwesende Dolmetscher gleich um Auffrischung des Polnisch-Wortschatzes gebeten und unser Pressesprecher kann jetzt eben sich beim nächsten Spiel in Krakau für das Bier bedanken, wenn es vom Kellner gebracht wird. bearbeitet 2. August 2024 von Silva 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 2. August 2024 Versteh das angebliche problem nicht.. vielleicht bin ich aber auch zu wenig gutmensch dafür... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Das Tor hat uns aber der Schiri geschenkt. Es war nämlich mitn Oberarm erzielt. Also viel Glück. Haben sie 5 Minuten gecheckt. Seh bis jetzt keinen Oberarm. Und Tor ist Tor 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Strobelix schrieb vor 8 Minuten: Versteh das angebliche problem nicht.. vielleicht bin ich aber auch zu wenig gutmensch dafür... Ich würde das Problem selbst ohne Kontext nicht verstehen. Den Zusammenhang, den der User da implizieren will, ist so weit hergeholt, dass sogar der Sack Reis in China wohl näher ist. Hier der Kontext von der PK vor dem Spiel. bearbeitet 2. August 2024 von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 2. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor einer Stunde: Warum muss man sowas als Fan posten, vor allem nach so einen geilen Spiel? Schadet nur wieder dem Verein. Aber was genau ist daran Vereinsschädigend? Kann man höchstens behaupten wenn man das alles komplett aus dem Kontext zieht und pedro mit viel Fantasie was unterstellt, kleinen Ausschnitt nehmen, zack auf Twitter für Empörungslikes und dann hat man was genau davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 Kann mir bitte jemand erklären was genau daran vereinsschädigend sein soll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts