aurinko V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Ich sags ja Judo ist ein komischer Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Deutsche bringt nix zusammen gegen Verletzten aus Gewichtsklasse drunter und geht durch Strafen weiter die nur der Österreicher bekommt Klassisch Österreich gegen Deutschland bearbeitet 3. August 2024 von maddy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 maddy schrieb vor 2 Minuten: Deutsche bringt nix zusammen gegen Verletzten aus Gewichtsklasse drunter und geht durch Strafen weiter die nur der Österreicher bekommt Klassisch Österreich gegen Deutschland Und jetzt muss die polleres auch noch gegen die Blade ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. August 2024 Wer ist denn der Ko-Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Flana schrieb Gerade eben: Wer ist denn der Ko-Kommentator? Das frage ich mich schon die ganze Woche. Finde den sehr angenehm. Dachte zuerst Peischer, allerdins wurde er glaube ich mit einem anderen Vornamen angeredet, der mir überhaupt nichts sagt (glaube "Leo" oder so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt muss die polleres auch noch gegen die Blade ran. Warum darf die Deutsche 10kg schwerer sein? Oder konnten wir im Head-to-Head keine schwere Gegnerin stellen? Edit: Ok, die letzten Seiten geben zwar keine Erklärung, aber irgendwas hats da Werde im Laufe der Tage mal selbst recherchieren, jedenfalls sehr seltsam. bearbeitet 3. August 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2024 Gemma Lobnig, hol dir einen Top 10 Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Flana schrieb vor 9 Minuten: Wer ist denn der Ko-Kommentator? Lorenz Wildner, von den Resultaten her ein paar internationale Kämpfe bei den Erwachsenen vor x Jahren bearbeitet 3. August 2024 von max90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Warum darf die Deutsche 10kg schwerer sein? Oder konnten wir im Head-to-Head keine schwere Gegnerin stellen? Edit: Ok, die letzten Seiten geben zwar keine Erklärung, aber irgendwas hats da Werde im Laufe der Tage mal selbst recherchieren, jedenfalls sehr seltsam. Im Mixed werden nicht alle Klassen gekämpft sondern immer 2 zusammengelegt. Und wir hatten halt nicht in allen Klassen Teilnehmer am Start (die GER aber schon), so müssen halt die leichteren in der schwerern antreten. Bei uns war es schon ein Wunder, dass sich überhaupt 6 qualifiziert haben Ah habe ich mich doch nicht getäuscht - fürs Golf ist der Berger aus der Pension zurückgekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2024 Wieso zum Teufel zeigt man immer wieder das für mich stinklangweilige Golf auf beiden ORF Sendern. Ich will Leichtathletik sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 maddy schrieb vor 27 Minuten: Wtf warum matchen wir nicht die Gewichtsklasse mit Polleres Gegen die Deutschen wäre es wohl sinnvoller gewesen Polleres u. Piovesana zu tauschen, ja - falls das erlaubt gewesen wäre (also dass Piovesana drei Gewichtsklassen höher kämpfen hätte dürfen). Deutschland ist wohl auf der Herrenseite zu schwach für eine Medaille, ich meine Borchashvili war sichtlich angeschlagen (das war nicht nur Show) u. der Deutsche, noch dazu eine Gewichtsklasse höher, musste mit halben Scheinangriffen im Golden Score das dritte Shido ziehen u. Gassner ist sicher kein Wunderwuzzi u. hat seinen Gegner souverän geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. August 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Wieso zum Teufel zeigt man immer wieder das für mich stinklangweilige Golf auf beiden ORF Sendern. Ich will Leichtathletik sehen Übrigens wäre ich stark dafür, dass Minigolf olympisch wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 valderama schrieb vor 4 Minuten: Wieso zum Teufel zeigt man immer wieder das für mich stinklangweilige Golf auf beiden ORF Sendern. Ich will Leichtathletik sehen Schalt auf ZDF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Update Prognose Zehnkampf nach den Hürden: Neugebauer 8909 (-19) Warner 8795 (+7) Victor 8727 (-19) Erm 8729 (-6) Rooth 8728 (+23) Skotheim 8679 (+19) Owens-Delerme 8675 (-46) Williams ist nun unter 8600. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Vöslauer schrieb vor 38 Minuten: Warum darf die Deutsche 10kg schwerer sein? Oder konnten wir im Head-to-Head keine schwere Gegnerin stellen? Wird eh Zeit dass Sumo olympisch wird. Versteh pers. nicht wieso das immer noch nicht beachtet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts