Recommended Posts

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 48 Minuten:

Schau ma mal, mit dem letzten Satz hast dich jetzt mal nicht unbedingt dafür qualifiziert :davinci:

Die Qualifikationskriterien für die nächstjährige Ligeneinteilung sollten eh baldigst veröffentlicht werden. Wie soll ich meinen Kader planen, wenn ich net weiß, in welcher Liga ich nächstes Jahr spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Die Qualifikationskriterien für die nächstjährige Ligeneinteilung sollten eh baldigst veröffentlicht werden. Wie soll ich meinen Kader planen, wenn ich net weiß, in welcher Liga ich nächstes Jahr spiele?

Einfach Spieler holen die ihre Qualitäten schon in mehreren Ligen bewiesen haben, zum Beispiel der Benni :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht weiß @oldno7 eh selbst noch wie hoch der Marktwert war als er sein Gebot abgegeben hatte

Ich hatte Geld und und wollte es ins MF investieren. Nachdem @CantStopGrazerAK mich mit Jovicic (LASK) geteasert hat, den aber vom Markt genommen hat und dann mein Tausch-Angebot geghostet hat, musste ich reagieren. Ich dachte, dass sehr viele mitbieten werde und wollte den Spieler unbedingt :D

Edit. Frage falsch gelesen, war glaub ich bei 350.000 herum…

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
oldno7 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hatte Geld und und wollte es ins MF investieren. Nachdem @CantStopGrazerAK mich mit Jovicic (LASK) geteasert hat, den aber vom Markt genommen hat und dann mein Tausch-Angebot geghostet hat, musste ich reagieren. Ich dachte, dass sehr viele mitbieten werde und wollte den Spieler unbedingt :D

das tausch-angebot war mir zu frech :davinci:
hätt ich aber lieber annehmen sollen, wollte fofana auch unbedingt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
CantStopGrazerAK schrieb vor einer Stunde:

das tausch-angebot war mir zu frech :davinci:
hätt ich aber lieber annehmen sollen, wollte fofana auch unbedingt haben 

Ich kann leider nicht höher gehen als 10% des Marktwertes, deswegen hab ich Rannacher noch dazugenommen weil er einen recht hohen MW hatte, keine Ahnung ob der wirklich spielt :lol:

Tja… :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
oldno7 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann leider nicht höher gehen als 10% des Marktwertes, deswegen hab ich Rannacher noch dazugenommen weil er einen recht hohen MW hatte, keine Ahnung ob der wirklich spielt :lol:

Tja… :v:

Ja, die 10% Regel macht das Tauschen leider ziemlich sinnlos.

ich hätte ja die beiden einfach an Ankick verkaufen können (für Marktwert, oder sogar mit Plus) und damit die gleichen 2.8 mio bekommen, die du mir angeboten hast. 
Außerdem kriegt so der direkte Konkurrent nicht die Spieler. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldno7 schrieb vor 7 Stunden:

Und ich dachte ich bin bei King Fofana mit 1.5M€ gut dabei:D 4M bei 400k MW da würd dich jeder SD vom Scheitel bis zum Zeh abbusseln :huldigung:

In Liga1 is das Geld sowieso abgeschafft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KeRe schrieb vor 19 Minuten:

@RotesGraz! Über 6 Millionen für Fofana in Liga 2....😱😱😱

Ich dachte mit 4,2 bekomm ich ihn fix 😁 

Geld wurde abgeschafft. Ich hab noch damit gehadert ob ich wirklich 2,9M bieten soll oder noch auf 2,5M reduziere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KeRe schrieb vor einer Stunde:

@RotesGraz! Über 6 Millionen für Fofana in Liga 2....😱😱😱

Ich dachte mit 4,2 bekomm ich ihn fix 😁 

1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

@RotesGraz! Liga1: VERTESSEN für 7,5M€ geholt :eek: und ich war mit 4M€ nicht mal annähernd dran....

Ich hab mir einen Kredit bei der Mattersburger Commerzialbank genommen, nachdem mir ein nigerianischer Prinz versprochen hat mir demnächst ein paar Millarden zu überweisen wenn ich ihm meine Kontodaten gebe, insofern ist alles mit rechten Dingen zugegangen :=

Jetzt startet mein Angriff auf die Tabellenführung :hammer:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Runde 18 ist beendet und Runde 19 steht kurz bevor, hier die Auswertung:

Tabelle 1. Liga

image.png

Es gibt tatsächlich den Führungswechsel in der Tabelle, nachdem sich @1 9 0 2 Graz im Duell gegen den 3. @oldno7 geschlagen geben musste. Glückwunsch an @MeisterAllerKlassen der vom Jäger nun zum Gejagten wird.

---------------------------------------------------------------------

Ergebnisse Runde 18:

image.png

Diese Runde gab es für die Auswärtsteams keinen Sieg zu holen. 5 Spiele davon 4 Heimsiege und ein Remis. @elmstein & @Geidorfer mit dem Kunststück fast gleichviele Punkte zu erzielen und der neue Tabellenführer MeisterAllerKlassen mit dem Punktemaximum lässt @Philip1902 keine Chance. 

Transferupdate:

@elmstein hat scheinbar die Schnauze voll von Karim Onisiwo. Eine Partie lies er den Neo Stürmer von Red Bull Salzburg spielen ehe er ihn direkt wieder abgibt und ihn mit Maximilian Entrup für 6.6 Mio ersetzt.

Der teuerste Transfer geht diesmal an mich. Gazibegovic hat die leere Vereinskassa mit 7 Mio wieder aufgefüllt und die wurde direkt wieder entleert und für Yorbe Vertessen verwendet. Der Stürmer schließt sich für 7.5 Mio meinem Team an.

Tabelle Liga 2:

image.png

Im Spitzenspiel zwischen dem Tabellenersten @doncerebro und dem Tabellenzweiten @redskin gab es ein Unentschieden weshalb @doncerebro weiterhin die Tabellenführung verteidigen konnte. @Jumper konnte mit einem Sieg 3 Punkte auf den 3. Platz aufholen und ist jetzt Punktegleich mit @KeRe.

Ergebnisse 18. Spieltag:

image.png

Beachtliche 5 Teams konnten diesmal über 2000 Punkte erzielen. Die meisten Punkte in dieser Runde gehen an den aktuell 4. platzierten @Jumper mit 2841 Punkten. Bis auf mich :facepalm: hat auch jeder mindestens 1000 Punkte erzielt. Ligaübergreifend kann man sagen, die 2. Liga ist definitiv die die insgesamt am meisten Punkte erzielt und das Runde für Runde. 

Transferupdate:

@doncerebro glaubt an den Winter Neuzugang von Rapid Wien und verpflichtet die #99 Ercan Kara für 4.5 Mio. 

Für 4.1 Mio wechsel Laszlo Kleinheisler ins Team von @redskin. Ich drück dir die Daumen, dass unser Laszlo viele Punkte sammeln wird :super:

Der Verkauf von Guido Burgstaller hat mir über 9 Mio gebracht, die wurden direkt wieder investiert in den Staubsauger Sadik Fofana und dem Hartberger Dominik Prokop. Beide zusammen kosten mich knapp 13 Mio und holen mir zukünftig hoffentlich, mit dem Rest des Teams, wieder mehr als 1000 Punkte pro Partie.

Tabelle Liga 3:

image.png

Auch in Liga 3 gibt es im Spitzenspiel zwischen Tabellenführer @fulci & dem zweitplatzierten @Moldi keinen Sieger. Weshalb der Abstand von Fulci auf die Konkurrenz weiterhin groß bleibt. 6 Punkte gilt es für @Moldi aufzuholen. @bertl80 überholt mich nachdem er dem Schlusslicht keine Chance lässt, ansonsten gibt es tabellarisch keine Veränderung.

Ergebnisse 18. Spieltag:

image.png

Das Punktemaximum in dieser Runde geht klar an @Reisinho. Beachtlich ist auch, dass jedes Team, ausgenommen dem Tabellenschlusslicht, mindestens 1400 Punkte erzielen konnte. Generell ist die Liga rein von den Punkten pro Partie aktuell recht ausgeglichen. 

Transferupdate:

Wie auch bereits in Liga 2 wechselt auch in Liga 3 Laszlo Kleinheisler. @Exilgrazer schnappt sich den universell einsetzbaren Spieler für 3.4 Mio und bezahlt damit 700k weniger als man in Liga 2 für den Ungar zahlen musste.

Meine vogelwilde Defensive wird mit Aiwu für knapp 4 Mio verstärkt.

Ansonsten gab es keine nennenswerten Transfers in Liga 3.

Hier noch die Top 20 der Spieler des Sky Player Index:

image.png

Lichtenberger, Satin und Maderner sind weiterin unsere Akteure mit den meisten Punkten im Sky Player Index. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Runde 19 ist gespielt, hier die Zusammenfassung:

Tabelle 1. Liga

image.png

@MeisterAllerKlassen & @1 9 0 2 Graz lassen beide keine Punkte liegen und ziehen weiter davon. Der Abstand auf den 3. @oldno7 wächst von 3 auf 5 Punkte an. @Geidorfer rückt auf den 6. Platz vor, nach dem er mich im direkten Duell besiegt hat. 

Ergebnisse Runde 19:

image.png

Der aktuell 8. platzierte @elmstein erreicht in dieser Runde die höchste Punktzahl. Mit 2512 erzielten Punkten lässt er seinem Gegner keine Chance. Das Spitzenspiel zwischen @Philip1902 & @oldno7 kann keiner für sich entscheiden, beide trennen sich mit einem Unentschieden. 

Transferupdate:

@CantStopGrazerAK schnappt sich den Wolfsberger LV Maximilian Ullmann für 2.6 Mio.

Ansonsten gab es keine nennenswerten Transfers seit dem letzten Update

--------------------------------------------------------------------

Tabelle Liga 2:

image.png

@Schuasch überholt @rottalgasse nach einem Sieg über @Auron1902. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Die Favoriten um den Titel haben allesamt ihre Spiele für sich entscheiden können.

Ergebnisse Runde 19:

image.png

@redskin & @doncerebro kratzen an der 3000er Marke. An diesem Spieltag gab es allerdings, ligaübergreifend, keinen der die 3000er Marke knacken konnte. Kurios ist das @Reddevil1977 mit beachtlichen 2591 Punkten dennoch sein Spiel verloren hat. In beiden anderen Ligen hätte die Punktezahl für einen Sieg gegen jedes andere Team gereicht. Liga 2 also weiterhin, in Sachen Punkte, die stärkste Liga.

Transferupdate:

Dem Team von @KeRe scheint ein Spieler mit starken Distanzschüssen zu fehlen. Das sollte sich mit der Verpflichtung von Tomi Horvath ändern. Der slowenische 10er und Kumpel von Tio Cipot schließt sich für 5.4 Mio dem Team an.

--------------------------------------------------------------------

Tabelle Liga 3:

image.png

@fulci kann seine Tabellenführung ausbauen. 7 Punkte beträgt der Abstand zum zweitplatzierten @Reisinho, der in dieser Runde @Moldi überholen konnte. Ansonsten gab es keine Änderungen in der Tabelle.

Ergebnisse Runde 19:

image.png

@Moldi & @bertl80 mit den meisten Punkten in dieser Runde. Blöd nur dass sie auch beide gegeneinander spielen mussten und das Unentschieden keinem der beiden für den Kampf um den Titel weiterbringt. Gegen jedes andere Team hätten die Punkte ansonsten zu einem Sieg gereicht. @mip auch mit beachtlichen Leistungen aktuell. 4 von den letzten 5 Spielen konnten gewonnen werden. Noch steht er auf Platz 9 aber der Trend geht klar nach oben.

Transferupdate:

Das dürfte der erste Spieltag sein an dem die 3. Liga die meisten Transfers von allen Ligen verzeichnen konnte. 

@Exilgrazer letzte Runde erst Kleinheisler transferiert und dieses Mal hat er sich mit dem Transfer von Yorbe Vertessen auf sich Aufmerksam gemacht.

@fulci trennt sich von Aleksa Terzic und holt sich stattdessen Hrvoje Smolcic für 4.5. Der LASK Innenverteidiger ist im Team von Markus Schopp gesetzt und spielt momentan jede Partie durch, sicherlich kein schlechter Transfer.

Sky Player Index Top 20:

image.png

Wenn man beim Sky Player Index nur die letzten 3 Partien filtert, haben wir mit Wiegele einen Spieler in den Top 20 (Platz 13)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag