1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 18 Minuten: @MeisterAllerKlassenlass uns für diese runde daghim und sangare tauschen. du gewinnst sowieso und könntest damit einen Sieg von 1902Graz verhindern Ey ey ey da wird a schindluder getrieben @MeisterAllerKlassen dann muss halt Sangare im MF herhalten. Ist für schlappe 6 mille halt kein Schnäppchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 10. November 2024 @1 9 0 2 Grazerbrunztes Unentschieden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 48 Minuten: @1 9 0 2 Grazerbrunztes Unentschieden… Warte ab bis es abgerechnet ist evtl bekomm ich noch ein paar Pkt Du warst mit 500 Pkt.vorne da hab ich schon abgeschlossen und gedacht leck oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2024 Ich hätte mal eine Frage: Wird die Liga nur bis zur 22. Runde gespielt oder geht es nach der Punkte-Teilung weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2024 oldno7 schrieb vor 9 Stunden: Ich hätte mal eine Frage: Wird die Liga nur bis zur 22. Runde gespielt oder geht es nach der Punkte-Teilung weiter? @Suni du bist hier der Profi. Kannst du was dazu sagen? Habs mir auch schon öfters gedacht @RotesGraz! gibts die Woche wieder eine Zusammenfassung? CantStopGrazerAK schrieb am 10.11.2024 um 18:59 : @1 9 0 2 Grazerbrunztes Unentschieden… war wirrklich erbrunzt geb ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: @Suni du bist hier der Profi. Kannst du was dazu sagen? Habs mir auch schon öfters gedacht @RotesGraz! gibts die Woche wieder eine Zusammenfassung? war wirrklich erbrunzt geb ich zu Geht nach der Punkteteilung weiter. Und wichtig: nach Abschluss der Saison sind die User vom Abstiegsverein nicht mehr teilnahmeberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2024 Suni schrieb vor 11 Minuten: Geht nach der Punkteteilung weiter. Und wichtig: nach Abschluss der Saison sind die User vom Abstiegsverein nicht mehr teilnahmeberechtigt Ahhh sehr gut Kommt irgendwann im Winter ein Transfergeld? Nächste Saison gibts einfach eine gemischte Liga wenn wer von euch Bock hat PS: Wir steigen gsd nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 53 Minuten: Ahhh sehr gut Kommt irgendwann im Winter ein Transfergeld? Nächste Saison gibts einfach eine gemischte Liga wenn wer von euch Bock hat PS: Wir steigen gsd nicht ab Na gibt's ka Transfergeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: @Suni du bist hier der Profi. Kannst du was dazu sagen? Habs mir auch schon öfters gedacht @RotesGraz! gibts die Woche wieder eine Zusammenfassung? war wirrklich erbrunzt geb ich zu Zusammenfassung kommt wieder am Montag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2024 Runde 13 ist ausgewertet. Der Zwischenstand sieht wie folgt aus: Tabelle Liga 1: In der Tabelle der ersten Liga bleibt alles beim Alten. Nur @MeisterAllerKlassen konnte durch einen Sieg in Runde 13 @oldno7 überholen und ist der neue Jäger auf die Tabellenspitze, die weiterhin vom Teddybär @1 9 0 2 Graz bekleidet wird. --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse 13. Spieltag: Ganze 3 Unentschieden gab es in dieser Runde. Das dürfte Rekord sein. @CantStopGrazerAK schafft es mit einer beachtlichen Leistung dem aktuellen Tabellenführer einen Punkt abzunehmen. Mit 364 alleine von Daniel Maderner ist der GAK-Stürmer der ausschlaggebende Faktor für das Unentschieden. Was dem Team von @CantStopGrazerAK noch fehlt ist ein Stammgoalie, mal schauen was der Transfermarkt zukünftig für den 7. Platzierter noch hergibt. --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: @MeisterAllerKlassen aka MeisterAllerUnentschieden schlägt am Transfermarkt zu! 4.1 Mio lässt er für Mads Bidstrup springen. Der ZM von RB Salzburg bekommt immer mehr Einsatzzeit und könnte zukünftig ein wichtiger Spieler für die Bullen bzw. für @MeisterAllerKlassen werden. Auch beim Tabellenführer @1 9 0 2 Graz bleibt erneut kein Stein auf dem anderen. Die Chelseaeske Kaderpolitik ist geprägt von Fluktuation und fehlender Kontiniutät, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Sascha Horvath schließt sich dem Kader für 4.3 Mio an, mit der Befürchtung nächste Runde wieder verkauft zu werden wenn die Leistung ausbleibt. Der größte Transfercoup in dieser Runde geht allerdings diesmal an @elmstein. Eingekauft wurde Jusuf Gazibegovic für 4.5 Mio. Scheinbar wurde aber erst nach dem Einkauf der Backgroundcheck durchgeführt. Insidern zufolge wurde dem @elmstein ein Video des Torjubels vom letzten Derby zugespielt, weshalb er ihn nur einen Tag später wieder mit 400.000 Gewinn verkauft hat. Der neue Käufer möchte hier nicht namentlich genannt werden --------------------------------------------------------------------- Tabelle Liga 2: Auch in Liga 2 hat sich tabellarisch wenig getan. Ich habe den Sprung von Platz 9 auf Platz 7 geschafft, aber ansonsten bleibt alles gleich. Zwischen @doncerebro & @redskin gibt es weiterhin den Zweikampf um die Tabellenführung. --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse 13. Spieltag: @KeRe kommt nicht über ein Unentschieden gegen @Schuasch hinaus und muss daher wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenführung abgeben. Einen ligaübergreifenden Punkterekord legt der Tabellenführer @doncerebro hin. 2737!! Punkte gab es beim Sieg gegen @Reddevil1977. Respekt! --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Guido Burgstaller darf künftig für mich Stürmen. Knapp 5.5 Mio hat mich der Angreifer von Rapid Wien gekostet! @Reddevil1977 schlägt beim Zweitgeborenen zu und holt sich Mika Biereth für fast 6 Mio. Biereth bildet nun das Sturmduo mit einem Karim Konate der für 5.5 Mio ebenfalls ins Team gewechselt ist. @doncerebro schnappt sich Ljubicic für knapp 4 Mio. Scheinbar bereute man den Verkauf von damals. Immerhin war Ljubicic schonmal Teil des Teams und wurde für 4.8 Mio verkauft. --------------------------------------------------------------------- Tabelle Liga 3: Auch ich konnte den neuen/alten Tabellenführer nicht stoppen. @Moldi bleibt nach einem weiteren Sieg Tabellenführer, knapp vor @fulci & @Exilgrazer. @bertl80 überholt @Reisinho in der Tabelle nachdem er das direkte Duell klar für sich entscheiden konnte. --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse 13. Spieltag: @fulci & @bertl80 knacken in dieser Runde die 2000er Marke und lassen ihren Gegnern keine Chance. Generell beweisen die Heimteams in dieser Runde ihre Heimstärke. Alle Heimspiele konnten gewonnen werden! --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Wie auch in Liga 1, wurde in Liga 3 Jusuf Gazibegovic transferiert. Für eine wesentlich niedrigere Summe (4.3 Mio) wechselt der Verteidiger von Sturm Graz ins Team von @Exilgrazer. @mip findet mit Adam Stejskal seinen neuen Stammtorhüter. 3.7 Mio mussten auf den Tisch gelegt werden um den WSG Torhüter ins Team zu locken. @Reisinho stärkt die Zentrale im Team mit dem 26 jährigen Argentinier Nicolas Capaldo. 3.6 Mio hat der Spieler gekostet und 200 Punkte gab es zum Debut. -------------------------------------------------------------------- Ansonsten wie immer, hier der Sky Player Index: Dominik Fitz ist jetzt der erste Spieler der über 4000 Punkte erzielt hat. Gibts jemanden, der den Austrianer im Team hat? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 18. November 2024 RotesGraz! schrieb vor 7 Stunden: Dominik Fitz ist jetzt der erste Spieler der über 4000 Punkte erzielt hat. Gibts jemanden, der den Austrianer im Team hat? Ich habe fitz in einem Team, aber leider (noch) nicht in der ASB-Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2024 @doncerebro ist das dein Kader? Wie schafft man sowas? Eigentlich ist das Transfer-System ausbaufähig. Jeden Tag bekommst du 50k und wenn du keinen "guten/preiswerten" Spieler hast kannst eigentlich gleich wieder aufhören. Weil man 1-2 Wochen sparen muss um sich einen halbwegs guten Kicker zu leisten der dann erst Recht in der nächsten Runde "owilaht". @elmstein wieviel M€ würden dich überzeugen Abubakr Barry abzugeben? @RotesGraz! kann man mit dir über einen Anderson verhandeln? @MeisterAllerKlassen Grgic austauschbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten: @elmstein wieviel M€ würden dich überzeugen Abubakr Barry abzugeben? uiiii, schwierig. punktet konstant gut - und im MF bin ich eigentlich unterbesetzt. und nein - ein Tausch gegen Boeving kommt nicht in Frage - Schwoaze kommen bei mir nur kurzzeitig ins Team um @RotesGraz! abzuzocken :-) ... Über einen Tausch mit Zukic könnte man reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2024 elmstein schrieb vor 7 Minuten: uiiii, schwierig. punktet konstant gut - und im MF bin ich eigentlich unterbesetzt. und nein - ein Tausch gegen Boeving kommt nicht in Frage - Schwoaze kommen bei mir nur kurzzeitig ins Team um @RotesGraz! abzuzocken :-) ... Über einen Tausch mit Zukic könnte man reden Hahahahah warum zockst du @RotesGraz! so ab Nene würd dir ein paar M€ bieten, ein Zukic ist unverkäuflich Spieler ab Spieltag 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Hahahahah warum zockst du @RotesGraz! so ab Nene würd dir ein paar M€ bieten, ein Zukic ist unverkäuflich Spieler ab Spieltag 1 ...wer Schwoaze kauft muss bestraft werden! ...verstehe, du mit deinem 11 Mann Kader tust dir a bissi schwer mit einem Spielertausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts