1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 Exilgrazer schrieb vor 15 Minuten: @RotesGraz! Deine Buy/Sell Statistik ist ja heftiger, als bei jedem Pennystock-Broker. Allein zwischen Spieltag 8 und 9 hast du jetzt eine pos. Balance von gut 1M in Liga1 ist es @MeisterAllerKlassen und @CantStopGrazerAK die jede Woche min. 1Mille + machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: in Liga1 ist es @MeisterAllerKlassen und @CantStopGrazerAK die jede Woche min. 1Mille + machen Bin kein Riesen Fan der Methode, aber als (ehemaliger) Letzter tut man was man kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 5 Minuten: Bin kein Riesen Fan der Methode, aber als (ehemaliger) Letzter tut man was man kann Bin auch kein Fan davon. Exilgrazer schrieb vor 38 Minuten: @RotesGraz! Deine Buy/Sell Statistik ist ja heftiger, als bei jedem Pennystock-Broker. Allein zwischen Spieltag 8 und 9 hast du jetzt eine pos. Balance von gut 1M Ich kauf eigentlich gar nie Spieler um sie dann gleich wieder zu verkaufen. Ich verkauf sie weil sie plötzlich bei ihren Teams nimmer spielen Wo sieht man diese Statistik? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 RotesGraz! schrieb vor 33 Minuten: Bin auch kein Fan davon. Ich kauf eigentlich gar nie Spieler um sie dann gleich wieder zu verkaufen. Ich verkauf sie weil sie plötzlich bei ihren Teams nimmer spielen Wo sieht man diese Statistik? Unter News. Kann allerdings auch sein, dass die Transaktionen zeitverzögert angezeigt werden und es deswegen so wirkt, als hättest du die Spieler immer nur ein paar Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2024 Exilgrazer schrieb vor 3 Minuten: Unter News. Kann allerdings auch sein, dass die Transaktionen zeitverzögert angezeigt werden und es deswegen so wirkt, als hättest du die Spieler immer nur ein paar Stunden Das bin nicht ich in der Suni Gruppe bin ich nicht dabei. Es reicht wenn ich in den ersten 3 Ligen schon versage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 Mea Culpa, ich war felsenfest davon überzeugt, dass das auch du sein musst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2024 Runde 9 ist beendet Tabelle Liga 1: Und wir haben mit @1 9 0 2 Graz einen neuen Tabellenführer! Im direkten Duell gegen @oldno7 kann er sich knapp durchsetzen und übernimmt somit vorläufig die Tabellenführung. @oldno7 rutscht nach der Niederlage vom Platz an der Sonne auf den 4. Platz zurück. Hier die Ergebnisse vom 9. Spieltag: Nicht nur das Duell zwischen oldno7 und 1 9 0 2 Graz war knapp, sondern auch das 2. Spitzspiel zwischen dem 3. und 4. Platzierten @Philip1902 & @MeisterAllerKlassen endet mit einem knappen Unentschieden. Ansonsten konnte ich erstmalig die meisten Punkte sammeln und knackte mit 2068 Punkten die 2000er Marke. @Geidorfer pulverisiert seinen bisherigen Punkte-Saisonrekord mit 1633 und lässt @elmstein damit keine Chance auf Punkte. --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Die Teams scheinen sich langsam gefunden zu haben, die Transfers werden immer weniger. @1 9 0 2 Graz allerdings mit interessanten Transfers. Abgegeben wurde in dieser Transferphase Vesel Demaku für knapp über 3 Mio. Stattdessen hat man sich heute früh mit dem Punktegarant Mike-Steven Bähre für etwas über 3 Mio verstärkt. Zusätzlich hat man noch Böving holen können, der wohl mit überragenden 471 Punkten ausschlaggebend für den Sieg und die damit einhergehende Tabellenführung sein dürfte. Starker move! @Philip1902 schnappt sich Simon Seidl für 3.35 Mio und schmückt sein Team mit dem 3. Blau Weiß Linz Spieler. Eine starke Leistung im Spiel gegen die WSG bringen auch starke 204 Punkte im Saisondebut. --------------------------------------------------------------------- Liga 2 Tabelle: Ähnlich wie in Liga 1 dürfen wir auch in Liga 2 einen neuen Tabellenführer begrüßen. @Reddevil1977 entthront @doncerebro und führt somit mindestens für eine Woche die Liga 2 an. Ansonsten kann man noch @Schuasch zum ersten Saisonsieg gratulieren und dem @Athletiker1902 der durch einen Sieg von Platz 9 auf Platz 7 vorrücken konnte. Ergebnisse Spieltag 9: @Reddevil1977 mit einer Machtdemonstration und dem Punktemaximum in dieser Runde gewinnt klar gegen @Auron1902. @redskin besiegt den ehemaligen Tabellenführer und bleibt somit nur einen Punkt hinter dem aktuellen Tabellenführer. Nächste Runde steht uns dann der große Showdown zwischen @Reddevil1977 & @redskin bevor. Ich bin gespannt wer sich durchsetzen wird und ob wir erneut einen neuen Tabellenführer sehen werden. --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: @KeRe sieht Handlungsbedarf auf der LV Position und schnappt sich Manuel Pfeifer für knapp 3.8 Mio. @Jumper setzt auf den Salzburger Stürmer Petar Ratkov. Auf den Cent genau 3 Mio kostet ihm der Stürmer und @doncerebro dürfte wohl bisher den teuersten Verkauf eingefädelt haben. Moses Usor wird um satte 6.623 Mio abgegeben. Tabelle Liga 3: Nur in Liga 3 hat der aktuelle Tabellenführer seine Position halten können. @Exilgrazer baut seine Tabellenführung um 2 Zähler aus da @Moldi nicht über ein Unentschieden hinaus kam. @Reisinho macht einen Sprung von Platz 5 auf Platz 3 und @fulci verliert nach dem Unentschieden 2 Plätze in der Tabelle. Ergebnisse Spieltag 9: Nicht nur der Sprung in der Tabelle ist beachtlich, auch die 2159 erzielten Punkte von @Reisinho in dieser Runde. Das ist Saisonrekord. Wie praktisch das ich nächste Runde gegen Reisinho ran darf --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: @Moldi hatte wohl etwas Kleingeld über und kauft sich Stojkovic für über 3 Mio. Der Transfer dürfte sich bereits bezahlt gemacht haben. Stojkovic war sicher mit verantwortlich dass es am Ende doch zu einem Unentschieden gereicht hat. 253 Punkte konnte der LASK Verteidiger fürs Team holen. Wie bereits in Liga 2 wurde auch in Liga 3 Manuel Pfeifer transferiert. @Reisinho schnappt sich den LV von Hartberg zum Schnäppchenpreis von 2.8 Mio. Im Vergleich dazu musst in Liga 2 musste 3.8 Mio für Pfeifer hingeblättert werden! Starker Transfer. @mip holt sich für 3 Mio den WAC Verteidiger Ullmann. Mit 63 Punkten hatte er zwar diese Runde noch nicht den großen Impact aber lt. Statistik punktet der Verteidiger doch recht konstant. Mal schauen wie er sich unter mip entwickelt. Hier noch die Top 20 gemessen an Punkten: Diesmal leider ohne GAK-Beteiligung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2024 Schöne und spannende Ankick-Liga habt ihr da Ich hab Milos Jovicic in meiner Mannschaft, der war in den ersten Partien immer in der Startelf als Kapitän zu finden. Weiß von euch jemand, weshalb es dieses Wochenende nicht gereicht hat für ihn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 9 Minuten: Schöne und spannende Ankick-Liga habt ihr da Ich hab Milos Jovicic in meiner Mannschaft, der war in den ersten Partien immer in der Startelf als Kapitän zu finden. Weiß von euch jemand, weshalb es dieses Wochenende nicht gereicht hat für ihn? Man versucht momentan durch Umstellungen eine Abwehr zu finden die Stabilität bringt. Der Umstellung wird er diese Runde zum Opfer gefallen sein, aber nachdem sich Filipovic eine Rote geholt hat, stehen die Chancen für Jovicic gut nächste Runde wieder zu starten. bearbeitet 7. Oktober 2024 von RotesGraz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2024 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Man versucht momentan durch Umstellungen eine Abwehr zu finden die Stabilität bringt. Der Umstellung wird er diese Runde zum Opfer gefallen sein, aber nachdem sich Filipovic eine Rote geholt hat, stehen die Chancen für Jovicic gut nächste Runde wieder zu starten. Danke für deine Antwort. Ob er längerfristig Chancen auf einen Stammplatz hat, wird dann wohl erst nach sportlicher Form in den nächsten Wochen und möglichen Trainerwechsel danach zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2024 blwhask schrieb vor 6 Minuten: Danke für deine Antwort. Ob er längerfristig Chancen auf einen Stammplatz hat, wird dann wohl erst nach sportlicher Form in den nächsten Wochen und möglichen Trainerwechsel danach zeigen. Richtig, aber meine persönliche Meinung wäre ihn zu behalten. Ich denke er ist noch der konstanteste unserer IVs, aber das ist nur meine Einschätzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2024 RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten: Richtig, aber meine persönliche Meinung wäre ihn zu behalten. Ich denke er ist noch der konstanteste unserer IVs, aber das ist nur meine Einschätzung. Genau das wollte ich hören, danke vielmals 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb am 4.10.2024 um 13:40 : in Liga1 ist es @MeisterAllerKlassen und @CantStopGrazerAK die jede Woche min. 1Mille + machen Wenn alle anderen in Liga 1 auch mitziehen.. dann bin ich gerne bereit für ein Gentlemen’s Agreement, auf diese Methode zukünftig zu verzichten. @Philip1902@CantStopGrazerAK bearbeitet 7. Oktober 2024 von MeisterAllerKlassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 14 Minuten: Wenn alle anderen in Liga 1 auch mitziehen.. dann bin ich gerne bereit für ein Gentlemen’s Agreement, auf diese Methode zukünftig zu verzichten. @Philip1902@CantStopGrazerAK Ich such vereinzelt nach meinen Diamanten diese Runde Böving nächste evtl Bähre? Evtl verkauf ich Jannsson und und hol mir einen anderen ^^ keinen Plan derzeit ist kein Diamant am Markt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robi1929 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2024 Hallo Zusammen, weiß jemand was mit Michael Lang los war das er nicht gespielt hat? Habe ihn in meinem Team und nichts bezüglich Verletzung oder sonst was gefunden. Danke, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts