Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AustrianFootballScout schrieb vor 4 Stunden:

Wer zufällig noch einen Ligaplatz frei hat und/oder in die andere hier nicht mehr reingekommen ist da voll, kann gerne bei mir beitreten übrigens :super:

W093PF

@Suni ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grogi95 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand wofür Spieler Abzüge und Punkte bekommen? 

Verteidigung beginnt bekanntlich in der Offensive. In dieser Kategorie gibt es unter anderem Punkte für das Vereiteln von Torchancen und –schüssen, klärenden Aktionen sowie Blocks und Tacklings. Als Parameter fungieren: Alle Blocks, Geblockte Flanken, Geblockte Torschüsse, Geblockte Torschüsse im 5-Meter-Raum, Erfolgreiche Tacklings, Nicht erfolgreiche Tacklings, Zur Ecke geklärt, Eigentore, Ballbesitz erlangt, Abgefangene Bälle, Schwerer Fehler vor Gegentor.

(gilt jetzt z. B. für die Verteidigung) 

Genauer erfährt man alles hier:

https://www.skysportaustria.at/index/about/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 5 Stunden:

Wer zufällig noch einen Ligaplatz frei hat und/oder in die andere hier nicht mehr reingekommen ist da voll, kann gerne bei mir beitreten übrigens :super:

W093PF

Zu zweit? Wäre cool, wenn noch ein paar von euch mitspielen würden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 36 Minuten:

Zu zweit? Wäre cool, wenn noch ein paar von euch mitspielen würden :D

Ich könnte noch einer 3ten Liga beitreten (sie andern sind eh "nur" öffentlich) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten:

Es sind übrigens in allen Ligen jetzt neue Spieler auf dem Transfermarkt und mittlerweile auch wesentlich mehr Stammspieler :super:

Pssssst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die erste Runde ist vorbei meine Lieben :) 

Liga 1

Tabelle:

image.png

Ergebnisse:

image.png

Die spannendste Begegnung war wohl @MeisterAllerKlassen gegen @CantStopGrazerAK. Außer gegen @elmsteinhätte es gegen jeden Gegner mit dieser Punkteanzahl zum Sieg gereicht für CantStopGrazerAK. 

Transferupdate:

@Philip1902 keine Ahnung wie, aber Philip1902 hat es geschafft Boateng erfolgreich zu verkaufen. Dafür hat er Hendry Blank um stolze 2.750.000 Mio geholt. In der ersten Runde hätte es dafür schon satte 235 Punkte gegeben. Zusätzlich hat er noch den begehrten Lichtenberger geholt, wenn er die Form hält wirds hier Punkte regnen.

@oldno7 hat erfolgreich Zvonarek loswerden können, der in der 1. Runde gleich mal 172 Punkte eingebracht hätte :davinci:

Dafür hat er Vinlöf geholt und mein Gebot somit scheinbar übertroffen. Der wird dir noch Freude bereiten ;) 

@MeisterAllerKlassen sorgt für den Transferrekord um die beachtliche Summe von 6.000.001 Mio für Samson Baidoo. Das könnte der Königstransfer sein, immerhin gab es für ihn in der ersten Runde bereits 339 Punkte. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liga 2 

Tabelle:

image.png

Ergebnisse

image.png

Das erste Unentschieden, zu meinem Glück weil eigentlich weniger Punkte, gab es zwischen mir und @KeRe. Den absoluten Punkterekord hat @Reddevil1977 geliefert. Es sticht zwar keiner der Spieler raus aber fast jeder seiner Spieler hat gut gepunktet. Da dürfte die Kaderzusammenstellung passen. Der Didi Elsneg von Ankick sozusagen :=

Transferupdate:

@doncerebro der dürfte den Bolla verkauf wohl bereuen. Zumindest gab es für Bolla in der ersten Runde bereits starke 241. Starkes Debut! 

@Jumper mit einer interessanten Transferpolitik. Versucht wohl eine reine GAK Mannschaft zu kreieren. Bislang hat er Kirchmayr, Perchtold, Schiestl, Zaizen, Lichtenberger, Gantschnig und Cipot für sich gewinnen können. In der ersten Runde gab es eine knappe Niederlage, aber auf lange Sicht kann die Taktik wohl nur von Erfolg gekrönt sein :super:

Den teuersten Neuzugang hat sich @redskin mit Capaldo gegönnt. Der könnte zukünftig noch Gold wert sein, in der erste Runde gab es zumindest mal 90 Punkte, aber da war der Gegner auch GAK und da ist es für einen Verteidiger erfahrungsgemäß natürlich schwer Punkte zu holen. 

@Athletiker1902 legt kurz mal jegliche Moral ab und holt sich um stattliche 2.675.000 Mio den Stürmer von Sturm Amady Camara. In der ersten Runde war da noch nicht viel Licht mit gerade einmal 92 Punkten, aber Potential für mehr ist da natürlich vorhanden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liga 3

Tabelle:

image.png

Ergebnisse:

image.png

Die spannendste Partie gab es zwischen @mip und @Grogi95. Gerade einmal 6 Punkte trennen die beiden Teams. Ein Drittel der Punkte alleine hat dem @mip der Samson Baidoo eingebracht. 

Transferupdate:

@Moldi glaubt wohl nicht an unseren Atsushi Zaizen.. hat er ihn doch für die Schnäppchensumme von 700.000 an @Exilgrazer abgegeben. Zum Sieg hat es für Moldi dennoch gereicht, aber ob das für die restliche Saison ein gutes Omen sein wird wird sich noch weisen :davinci:

Eine Interessante Transferpolitik dürfte es auch beim @bertl80 geben. Mit Kreuzriegler, Milla, Orgler, und Rosenberger hat man sich gleich mit 4 Neuzugängen verstärkt, die aber zusammengerechnet -65 Punkte eingebracht haben. Da ist noch Luft nach oben :D 

Den Transferkracher schlechthin liefert @Reisinho. Koller, auf den sicher mehrere geboten hatten (mich eingeschlossen), hat sich am Ende für Reisinho entschieden. Vermutlich dass Abwehr-Teamkollege Estrada bereits im Team ist und mit Sangare ein Altbekannter dabei ist, dürfte ausschlaggebend gewesen sein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch die Top 20 gemessen an Punkten:

image.png

Auf eine spannende 2. Runde :clap:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten:

@Jumper mit einer interessanten Transferpolitik. Versucht wohl eine reine GAK Mannschaft zu kreieren. Bislang hat er Kirchmayr, Perchtold, Schiestl, Zaizen, Lichtenberger, Gantschnig und Cipot für sich gewinnen können. In der ersten Runde gab es eine knappe Niederlage, aber auf lange Sicht kann die Taktik wohl nur von Erfolg gekrönt sein :super:

Tja da war der 9 Jährige Nachwuchs am Schaffen ohne Plan wie das Spiel denn funktioniert....  :D

(den Plan hatte ich übrigens auch nicht - gegen Rot hatte ich aber nie was einzuwenden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag