firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. August 2024 Milamber schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja selten mit @hoeninjoeiner Meinung aber dem gibt's nicht viel hinzuzufügen. +1 Zitat Lasst uns alle am Freitag ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen dass wir anschreiben.. die Leistung hat den Support verdient. Die Mannschaft für uns - wir für die mannschaft +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2024 Ergebnis mit Sicherheit Ok, anscheinend auch die gezeigte Leistung unserer Mannschaft. Eines hat sich allerdings zur letzten Saison nicht verändert, die Chancenverwertung! Jetzt fällt auch noch Weinstabl aus, dem hätte ich doch einiges zugetraut da vorne im Sturm. Kaum einer hat mit einem Punkt in Oedt gerechnet, umso schöner wäre zumindest das 0:0 gewesen, wenn wir es am Ende mitgenommen hätten. So heißt es jetzt hart weiterarbeiten in der kommenden Trainingswoche und dann volle Konzentration am Freitag gegen St. Anna! Ich denke auch, dort wird man dann sehen wo wir tatsächlich stehen, gegen einen Gegner der letztes Jahr fast gleichauf mit uns gelegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2024 sturmtank1969 schrieb vor 58 Minuten: Weinstabl am ehesten zugetraut hätte dass er die nötigen Türln macht......der fällt aber leider mit Kahnbeinbruch mindestens 10 Wochen aus. Mist! Ich hoffe, Bilic bekommt jetzt seine Chance(n) und nutzt sie auch. Kein Schatten ohne Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2024 oblomow schrieb vor 8 Stunden: Mist! Ich hoffe, Bilic bekommt jetzt seine Chance(n) und nutzt sie auch. Kein Schatten ohne Licht. Oder der Junge Cinac wird unverhofft zu unserem Torjäger… Der könnte jetzt schneller seine Chance bekommen als erwartet. Auch wenn er noch sehr jung ist, immerhin ist er top ausgebildet und war in Ried auch Kapitän der U-18 in der höchsten Nachwuchsliga. Wenn er sich (hoffentlich) schnell an die Regionalliga gewöhnt dann könnte der schon einschlagen. Ist aber auch richtig wenn man ihn langsam heranführt und nicht gleich verheizt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2024 oblomow schrieb vor 13 Stunden: Mist! Ich hoffe, Bilic bekommt jetzt seine Chance(n) und nutzt sie auch. Kein Schatten ohne Licht. Bilic? Nein, hatte schon oft genug seine Chance und mehr als ein 3ter Stürmer ist er einfach nicht! Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. August 2024 Ich würde wirklich Cinac einsetzen, wenn Weinstabl ausfällt. Warum nicht. Muss ja nicht ein ganzes Match durchspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 4. August 2024 This_is_Football schrieb vor 1 Minute: Bilic? Nein, hatte schon oft genug seine Chance und mehr als ein 3ter Stürmer ist er einfach nicht! Sorry Zustimmung! Das geht sich einfach nicht aus. Cinac wäre gelernter Strafraumstürmer, aber ob er schon Regionalligareife hat ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. August 2024 sturmtank1969 schrieb vor 39 Minuten: Zustimmung! Das geht sich einfach nicht aus. Cinac wäre gelernter Strafraumstürmer, aber ob er schon Regionalligareife hat ? Das werden wir nur wissen, wenn er spielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2024 Bis jetzt wurde er in den wichtigen nicht mal eingewechselt. Er sollte mal Minuten sammeln und dann schauen wie er sich entwickelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. August 2024 This_is_Football schrieb Gerade eben: Bis jetzt wurde er in den wichtigen nicht mal eingewechselt. Er sollte mal Minuten sammeln und dann schauen wie er sich entwickelt! Sicher. Spricht nichts dagegen ihn als Joker in z.B. der 70. Minute zu bringen. (Hätte gestern, mit 1:0 im Rückstand, eigentlich auch ganz gut gepasst.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. August 2024 Ein kurzer Senf zum Samstag: Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, wir sind nicht so parterre wie von vielen befürchtet und Oedt ist wohl (zumindest derzeit noch) nicht die Truppe, die auf Anhieb in dieser Liga ganz vorne mitspielen wird (auch wenn sie beispielsweise mit Ammerer, Karatas, Vrana, ...gute Einzelspieler in ihren Reihen haben). Wobei da ja noch Dmitrovic, statt dem unsicheren Hamzic, Alukwu, Eziekwe, ... in der Pipeline sind. Erste Halbzeit waren wir mMn deutlich die schwächere Mannschaft, ohne dass Grads Mannen das in wirkliche Großchancen ummünzen konnten. Zweite Halbzeit war von unserer Seite dann besser und fehlt uns mMn tatsächlich einfach ein Mittelstürmer oder um es neumodern, extra für den @sturmtank1969 zu sagen, ein "Zielspieler" . Das macht die Weinstabl-Verletzung jetzt doppelt bitter, weil er vllt noch am ehesten die Position ausfüllen kann, Oberwinkler, Filip, Pepe sind wohl eher Spieler die mit Tempo über den Flügel kommen. Ergebnis wohl am Ende "leistungsgerecht", auch wenn ein Xerl wohl auch drinnen gewesen wäre ... St. Anna ist vom Personal her sicherlich schwächer als Oedt und kann man sich hier wohl einen Punkt ausrechnen bzw. vllt. sogar Punkte in der Mehrzahl erhoffen. Ich drücke vom Wörthersee aus die Daumen .. Und vllt. kann ja jemand überraschend das Vakuum in unserem Sturmzentrum für sich nutzen, mit dem man so noch nicht gerechnet hat. Wie schauts eigentlich bei Sule aus? Ist das noch was längerfristiges oder darf man da demnächst auch auf ein Comeback hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Flana schrieb vor 43 Minuten: unserer Seite dann besser und fehlt uns mMn tatsächlich einfach ein Mittelstürmer oder um es neumodern, extra für den @sturmtank1969 zu sagen, ein "Zielspieler" . Du meinst einen Boxstriker der chipbälle in the box ordentlich antizipiert und der dann dementsprechend reüssiert?! Zwecks Suli: In St. Valentin gegen Amstetten hat Mirsad zu mir gemeint dass es sich bis zu Meisterschaftsbeginn ausgehen wird. Der Eitl Max hat unlängst zu mir gesagt dass aus dem "Ziagal" mittlerweile eine größere Sache geworden ist .....was das auch immer genau sein oder heissen mag...ich hab dann nicht nachgebohrt. Brauchen würden wir den Suli dringend. bearbeitet 5. August 2024 von sturmtank1969 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts