thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 Jetzt reichts aber mit den Blackouts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Jetzt lassens ses a weng schleifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 2. August 2024 mittlerweile schmeichelt uns des ergebnis doch ein wenig. standards sind a graus und die flanken lassen auch zu wünschen übrig. ganz allgemein fehlt ein wenig die spritzigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. August 2024 Spielts euch ned so deppert, herast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Ruefl2x schrieb vor 3 Minuten: mittlerweile schmeichelt uns des ergebnis doch ein wenig. standards sind a graus und die flanken lassen auch zu wünschen übrig. ganz allgemein fehlt ein wenig die spritzigkeit Das mit der spritzgkeit ist mit spielern wie marinsek und celic so a sache. Aber unnötig am leben lassen wir die stripfinger schon. Als ried fan weiß man ja was droht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 Wäre vielleicht auch mal angebracht zu wechseln. Wir hätten Beganovic auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Puh, jetzt wirds dann zeit dass vorbei ist. Spiel passt aktuell ziemlich gut zur Kulisse. Jetzt betteln ma a nu bearbeitet 2. August 2024 von eidungman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 2. August 2024 soll ma die trainerdiskussion gleich anstoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 Sehr schwindliger Auftritt am Ende. Viel länger hätte es nimmer dauern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 2. August 2024 Stripfing halt auch eine Ungustltruppe die nur durch überharte Fouls aufgefallen ist. Glück im Abschluss hat leider gefehlt. Chancen wären genug da gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Es hat mal einer gesagt "besser kann man auswärts nicht spielen" Mit etwas glück machst e 3 tore. Über die letzten 20 minuten breiten wir den mantel des schweigens aus. Wichtig wäre dass sich keiner weh getan hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2024 Wichtiger Dreier. Den nehme ich. Wir werden von Runde zu Runde stärker, da bin ich sicher. Jetzt heißt es sowieso erstmal irgendwie punkten. Das haben wir heute geschafft. Zittern werden wir heuer noch oft, was auch klar ist, wenn du um Prinzip jedes Spiel gewinnen musst/sollst/willst. Gemeinsam. Schritt für Schritt. 🖤💚 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASRoma1991 Amateur Geschrieben 2. August 2024 blackgreen93 schrieb vor 5 Stunden: Das mit der spritzgkeit ist mit spielern wie marinsek und celic so a sache. Aber unnötig am leben lassen wir die stripfinger schon. Als ried fan weiß man ja was droht. Wie meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 ASRoma1991 schrieb vor 6 Stunden: Wie meinst das? Dass celic und marinsek für mich nichts mit spritzigem fussball zu tun haben mmn. Beganovic, bajic, die machen dampf. Die anderen 2 stehen für mich eher für langsameren fussball. Kann mir aber auch nur so vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Naja es war jetzt kein Spektakel Gestern aber es waren die ersten 3 Punkte. Mehr braucht es am ende nicht. Wenn man dann schaut glaub von Stripfing ging kein einziger Ball auf unser Tor. Im Abschluss waren wir dann leider auch nicht Glücklich Gestern. Aber wir haben es dann erzwungen, die 3 Punkte sind in Ried hoffentlich die nächsten 3 gegen Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts