Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) VS Am Freitag ist es soweit das erste Spiel der Saison steht an. Eine Saison die einen hohen Stellenwert hat für unsere SVR. Stand jetzt sollten alle Spieler für das Spiel am Freitag mit dabei sein. Nur Eza wird noch pausieren müssen, diesen habe ich aber auch gestern schon ganz normal gehen gesehen. Er scheint also auch bald wieder fit zu sein. UPDATE: Philipp Pomer ist erkrankt. Nach so einem Cupspiel mit einem 11:0 wird man wohl mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen. Auswärts hat man auch aus dem letzten Jahr etwas gut zu machen gegen die Stripfinger. Es wird wohl nicht so einfach werden wie im Cup aber man sollte doch ein anderes Gesicht sehen als letztes Jahr. Unsere Team ist eingespielt wurde gut verstärkt und hat das Tore schießen nicht verlernt. Ich freue mich schon auf das Spiel und bin guter Dinge für die neue Saison. bearbeitet 1. August von Wikal85 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Let‘s goooooooooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli wer findet auf https://www.sv-stripfing.at/ einen hinweis, dass das spiel am FR in der generali-arena stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. Juli raumplaner schrieb vor 53 Minuten: wer findet auf https://www.sv-stripfing.at/ einen hinweis, dass das spiel am FR in der generali-arena stattfindet? also ich nicht allerdings ist dieses "Internet" ja schon noch ziemliches Neuland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Juli onkelandy schrieb vor 7 Stunden: also ich nicht allerdings ist dieses "Internet" ja schon noch ziemliches Neuland Letztes Jahr habe ich in Florisdorf beim Stripfing Match einen Fan getroffen, der irrtümlich vorher in Stripfing war. Der hat sich schon vorm Anpfiff geärgert … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli für mich ist das eigentlich ein 6-punkte-spiel: ich will, dass wir 3 punkte machen und dieser verein keinen punkt. ich find kleine vereine durchaus sympathisch, aber dieses konstrukt ist wirklich komplett sinnlos. es ist ja nicht einmal klein, es ist einfach nur sinnlos. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. Juli raumplaner schrieb vor 11 Minuten: für mich ist das eigentlich ein 6-punkte-spiel: ich will, dass wir 3 punkte machen und dieser verein keinen punkt. ich find kleine vereine durchaus sympathisch, aber dieses konstrukt ist wirklich komplett sinnlos. es ist ja nicht einmal klein, es ist einfach nur sinnlos. das sieht man auch in der spielerumfrage ein wenig durchschimmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. August Neue Matchplan-Folge zum Bundesliga-Start: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-36-wie-kommt-boateng-an;sts228731,17291 Danke für Feedback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August Matchplan schrieb vor 26 Minuten: Neue Matchplan-Folge zum Bundesliga-Start: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-36-wie-kommt-boateng-an;sts228731,17291 Danke für Feedback! Was hat das mit Stripfing gegen SV Ried zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. August Trikotsammler 1912 schrieb Gerade eben: Was hat das mit Stripfing gegen SV Ried zu tun? Ab 17:17 Min 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August Matchplan schrieb vor 11 Minuten: Ab 17:17 Min Danke, habe es mir angesehen! Da steigt die Vorfreude auf den Start morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. August ORF Sport+ überträgt das Spiel morgen in der Konferenz mit 3 anderen 18:00 Spielen. Liefering gegen Vienna wird als einziges Spiel nicht gezeigt. Ist das irgend ein Red Bull, ORF Thema, oder einfach nur Zufall? Ich glaube nicht, dass es jetzt das unattraktivste Match wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 1. August Sind nicht eh alle im laola Stream zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. August Joke schrieb vor 3 Minuten: Sind nicht eh alle im laola Stream zu sehen? Ja https://www.laola1.at/de/video/player/1774006/sv-stripfing---sv-ried/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August (bearbeitet) Ein Sieg zum Auftakt wäre enorm wichtig. Tipp auf ein 1:4 mit einem starken Sanè..... Auf geht's Rieder kämpfen und siegen Eza (verletzt) und Pomer (krank) fallen lt. Oön für heute aus. bearbeitet 2. August von Pharao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts