SV Stripfing - SV Ried 0:1 (0:0)

Wikal85

Recommended Posts

Knows how to post...

image.png     VS  image.png 

Am Freitag ist es soweit das erste Spiel der Saison steht an. Eine Saison die einen hohen Stellenwert hat für unsere SVR. 

Stand jetzt sollten alle Spieler für das Spiel am Freitag mit dabei sein. Nur Eza wird noch pausieren müssen, diesen habe ich aber auch gestern schon ganz normal gehen gesehen. Er scheint also auch bald wieder fit zu sein. 

UPDATE: Philipp Pomer ist erkrankt.

Nach so einem Cupspiel mit einem 11:0 wird man wohl mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen. Auswärts hat man auch aus dem letzten Jahr etwas gut zu machen gegen die Stripfinger. Es wird wohl nicht so einfach werden wie im Cup aber man sollte doch ein anderes Gesicht sehen als letztes Jahr. Unsere Team ist eingespielt wurde gut verstärkt und hat das Tore schießen nicht verlernt. Ich freue mich schon auf das Spiel und bin guter Dinge für die neue Saison. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
onkelandy schrieb vor 7 Stunden:

also ich nicht

allerdings ist dieses "Internet" ja schon noch ziemliches Neuland 

Letztes Jahr habe ich in Florisdorf beim Stripfing Match einen Fan getroffen, der irrtümlich vorher in Stripfing war. Der hat sich schon vorm Anpfiff geärgert …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für mich ist das eigentlich ein 6-punkte-spiel: ich will, dass wir 3 punkte machen und dieser verein keinen punkt. ich find kleine vereine durchaus sympathisch, aber dieses konstrukt ist wirklich komplett sinnlos. es ist ja nicht einmal klein, es ist einfach nur sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 11 Minuten:

für mich ist das eigentlich ein 6-punkte-spiel: ich will, dass wir 3 punkte machen und dieser verein keinen punkt. ich find kleine vereine durchaus sympathisch, aber dieses konstrukt ist wirklich komplett sinnlos. es ist ja nicht einmal klein, es ist einfach nur sinnlos.

das sieht man auch in der spielerumfrage ein wenig durchschimmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ORF Sport+ überträgt das Spiel morgen in der Konferenz mit 3 anderen 18:00 Spielen.

Liefering gegen Vienna wird als einziges Spiel nicht gezeigt. Ist das irgend ein Red Bull, ORF Thema, oder einfach nur Zufall? Ich glaube nicht, dass es jetzt das unattraktivste Match wäre.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Sieg zum Auftakt wäre enorm wichtig. Tipp auf ein 1:4 mit einem starken Sanè.....

Auf geht's Rieder kämpfen und siegen:clap:

Eza (verletzt) und Pomer (krank) fallen lt. Oön für heute aus.

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag