1. Runde: Wolfsberger AC - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 9 Stunden:

Ja da brauchst dir beim WAC keine Sorgen machen. Das war ja so wie bei einem Begräbnis. 

Kein Mensch musste sich den Fans stellen. Der Support war einfach genial das honorierte die Manschaft. 

Die Fangruppen in Klagenfurt haben sich absolut positiv entwickelt. Zur Info ich bin kein Mitglied. 

Das was die Ostkärntner Zuseher da unten nach dem 3:0 in einem Derby an Unterstützung angeboten haben, war einfach nur unterirdisch bis beschämend und das für einen Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 5 Stunden:

Hast eh recht, 5 Punkte aus 10 Partien ist eine Topleistung.

GAK und BW würde ich aus dieser Liste streichen. Die stehen über uns.

Und das weißt du nach der ersten Runde alles schon?

Dann bist du besser als jeder Fussballanalyst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Manche Kommentare sind schon maßlos überzogen, Wolfsberg ist heuer wieder eine gute Mannschaft in der Liga, wenn dann 2-3 Totalausfälle und ein schlechtes Trainerhändchen hast, kann sowas wie gestern eben passieren. Die Altachs, Wattens, BWLs, GAKs machen mir wahrlich keine großen Ängste.. 

Aber für eine Saison ohne lange Sorgen fehlt sich noch Material. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden:

Das was die Ostkärntner Zuseher da unten nach dem 3:0 in einem Derby an Unterstützung angeboten haben, war einfach nur unterirdisch bis beschämend und das für einen Bundesligisten.

Wir haben in der vergangenen Saison das Jubeln verlernt, müssen uns das erst schön langsam wieder anlernen.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Violettjack schrieb vor 19 Stunden:

Die Fangruppen in Klagenfurt haben sich absolut positiv entwickelt. 

Das haben sie in der Stadt mit ihnen Geschenken bewiesen. Hoffentlich findet man die Drecksäcke. Hoffentlich hat man alles entfernt denn sonst kann es passieren das Kinder und Jugendliche zum Handkuss kommen.

Genau solche Aktionen kommen von euren eingefleischten Gruppierungen! Deshalb braucht ihr euch nicht wundern wo die Zuseher bleiben die mit solchen Aktionen nichts am Hut haben.

Da lache ich lieber über die Wolfsberger Fanclubs bevor ich mich nur eine Minute hinter diese Fanszene stelle!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Genau solche Aktionen kommen von euren eingefleischten Gruppierungen! 

Obacht mit solchen Unterstellungen. Prinzipiell Zugriff auf die Pickerl hat nämlich jeder.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Texas schrieb vor 8 Stunden:

Das haben sie in der Stadt mit ihnen Geschenken bewiesen. Hoffentlich findet man die Drecksäcke. Hoffentlich hat man alles entfernt denn sonst kann es passieren das Kinder und Jugendliche zum Handkuss kommen.

Genau solche Aktionen kommen von euren eingefleischten Gruppierungen! Deshalb braucht ihr euch nicht wundern wo die Zuseher bleiben die mit solchen Aktionen nichts am Hut haben.

Da lache ich lieber über die Wolfsberger Fanclubs bevor ich mich nur eine Minute hinter diese Fanszene stelle!!

Was war den los?

Das leidige Pickerl picken? 

Bin davon auch kein Fan. Aber anscheinend ist das in der Szene beliebt. Ist bei weiten nicht nur in Klagenfurt so. 

Wen es darum geht finde ich deine Formulierung "Drecksäcke" ein wenig übertrieben. Da gibt's es weit aus schlimmeres..

Im übrigen Idioten gibt es in Wolfsberg und in Klagenfurt Aber das Gegenteil überwiegt hauptsächlich Gott sei Dank. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Was war den los?

Bin davon auch kein Fan. Aber anscheinend ist das in der Szene beliebt. Ist bei weiten nicht nur in Klagenfurt so. 

Wen es darum geht finde ich deine Formulierung "Drecksäcke" ein wenig übertrieben. Da gibt's es weit aus schlimmeres. Natürlich kommt es auch drauf an was drauf stand....... 

Im übrigen Idioten gibt es in Wolfsberg und in Klagenfurt Aber das Gegenteil überwiegt hauptsächlich Gott sei Dank. 

https://www.krone.at/3482484

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Texas schrieb vor 8 Stunden:

Da lache ich lieber über die Wolfsberger Fanclubs

Hab ich nicht. Respekt vor denen die es versuchen Stimmung zu machen. 

Ich bin übrigens auch nicht der dauer Schreier. 

Mich hats bei. den Spielstand gewundert das der Funke nicht wirklich rüber springen wollte. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Was war den los?

Wen es darum geht finde ich deine Formulierung "Drecksäcke" ein wenig übertrieben. Da gibt's es weit aus schlimmeres. Natürlich kommt es auch drauf an was drauf stand....... 

Pickerl picken passiert, und gehört nunmal dazu und ist nicht so schlimm, aber wenn man darin eine Rasierklinge versteckt schaut die Sache etwas anders aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Pickerl picken passiert, und gehört nunmal dazu und ist nicht so schlimm, aber wenn man darin eine Rasierklinge versteckt schaut die Sache etwas anders aus....

Ja klar. Dazu gibt's natürlich keine zweite Meinung. 

Eigentlich musst dafür schon ein wenig krank im Kopf sein. Aber das sind einzelne. Die gehören entfernt. Strafrechtlich verfolgt. 

Texas schrieb vor 7 Minuten:

OK. 

Drecksäcke das passt schon.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Sok schrieb vor 16 Stunden:

Screenshot_2024-08-05-14-04-43-118_com.facebook.katana-edit.jpg

Warum verwendet ihr als Österreichischer Verein eigentlich den Zusatz e.V.? 

Abgesehen davon natürlich die einzig richtige Reaktion!

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut der heutigen Krone: Polizeiinspektion Wolfsberg nahm Ermittlungen auf und hat die Bundesliga informiert. Die Polizei wurde von EINEM Zeugen informiert und sind ALLES abgefahren, dabei konnten sie EINE Tatörtlichkeit feststellen.

Wenn es nur einen solchen Sticker geben sollte, ist das natürlich einer zu viel. Aber laut dem Wolfsberger Forum ist ja die ganze "Stadt" mit sowas zugeklebt ...

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag