Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Rot-Grün-Schwarz-Weiß gegen Violett-Weiß Am kommenden Sonntag steigt das Duell um die sportliche Vorherrschaft in Kärnten. Die Wolfsberger konnten sich durch diverse Käufe verstärken, mussten aber auch den ein oder anderen Leistungsträger abgeben. Was bleibt, ist ein kleinerer Aderlass als bei uns. Für uns steht die erste Bewährungsprobe einer neuen Austria-Mannschaft an. Nicht weniger als fünf neue Spieler dürfen am Sonntag in die Startelf rücken. Wie in der Vergangenheit darf man sich wohl auch heuer ein torreiches Spiel erwarten. bearbeitet 30. Juli von Sok 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Sok schrieb vor 8 Minuten: Nicht weniger als fünf neue Spieler dürfen am Sonntag in die Startelf rücken. Die schaut wohl ähnlich aus wie im Cup, bis auf Spari im Tor und Gkezos evtl. statt Robatsch? Kommt das ungefähr so hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Und Straudi statt Bonnah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Segafredo schrieb vor 25 Minuten: Die schaut wohl ähnlich aus wie im Cup, bis auf Spari im Tor und Gkezos evtl. statt Robatsch? Kommt das ungefähr so hin? Ja. Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich mich im Vergleich auf die Vorsaison und nicht auf das Cupspiel bezog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Spari in der Meisterschaft Nummer1 Knaller im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Muerte schrieb vor 13 Minuten: Und Straudi statt Bonnah Wobei ich PP gegen die schnelle WAC-Offensive zutraue auf Bonnah zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Sok schrieb vor 1 Minute: Ja. Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich mich im Vergleich auf die Vorsaison und nicht auf das Cupspiel bezog. Das hätt ich eh so verstanden, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) deleted bearbeitet 30. Juli von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli https://www.krone.at/3476615 Zitat Zur Erinnerung: Der letzte „Überläufer“ wurde von den Austria-Fans ja regelrecht zur Sau gemacht: Nach Flo Rieders Wechsel gab es einen untergriffigen, ordinären Banner, der heute noch negativ nachhallt. Die Krone. Unendlicher Blödsinn. Wir schreiben das Jahr 2040. Dies sind die Abenteuer des Schreiberlings CT, der mit seinem Komplex unterwegs ist, um vor den Derbys die Stimmung künstlich anzuheitzen. Viele Jahre vom Spruchband entfernt, dringt er dabei zu seinen Lesern vor, die das nicht mal mehr im Ansatz interessiert. Alter come on Junge, außer dir und ein paar Komplexlern im Pelletsforum interessiert das keinen mehr. Get over it. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Spielleitung übernimmt diesmal der gebürtige Rumäne Christian Ciochirca, der beim Steirischen Verband gemeldet ist, praktisch ein Landsmann der Pellets. Er leitete bisher neun Derbys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Treffpunkt 16:30 Fanmarsch. Kommt das nicht nur mir sehr früh vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Wir machen noch einen Zwischenstopp in einem Wolfsberger Lokal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Muerte schrieb vor 5 Stunden: Wir machen noch einen Zwischenstopp in einem Wolfsberger Lokal Orpheo ist genug Platz und die Raucher dürfen dort auch rauchen.... Parkcafe im anderen Park wäre auch eine Alternative... Liegt beides am Weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Orpheo ist genug Platz und die Raucher dürfen dort auch rauchen.... Parkcafe im anderen Park wäre auch eine Alternative... Liegt beides am Weg Gibt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August Da Fredl holt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts