klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 So etwas hab ich noch nie gesehen. Pacult RAUS !!!! Wenn eine Mannschaft so in das erste Spiel und Dery geht hat der Trainer versagt !!!!! Und redet euch da biiiiite nichts schön !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 Keiner dabei der wusste was einen in der bundesliga erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: So etwas hab ich noch nie gesehen. Pacult RAUS !!!! Wenn eine Mannschaft so in das erste Spiel und Dery geht hat der Trainer versagt !!!!! Und redet euch da biiiiite nichts schön !!!! Du wast aber schon noch wie das letzte Spiel an selber Ort und Stelle ausgegangen is und wie gut der Herbst td war oder!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2024 Und das ist " erst" der WAC.....man muss es leider sagen, da brauchst gar keine Fehleranalyse machen, weil es funktioniert NULL... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: Siehst du das Spiel??? Für mich war es das - so etwas geht nicht. Erbärmliche Truppe. Und was hast dir nach fünf Wochen Training mit neun neuen Spielern und zwei dummen Fehlern von einem routinierten Gkezos gedacht, das wir den Wac wegschießen? Ich will da heute nichts schönreden, aber du verteufelst alles und hast nicht ein Vorbereitungsspiel gesehen. Es wird hart im Herbst, ja, und es müssen noch zwei gestandene Spieler für die Verteidigung und Sturm her. Die haben Potenzial, aber sie brauchen Führung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Lazarus schrieb Gerade eben: Du wast aber schon noch wie das letzte Spiel an selber Ort und Stelle ausgegangen is und wie gut der Herbst td war oder!? Uninteressant von der Vergangenheit kann keiner leben. Oder zahlst du den Strom mit dem Gehalt aus 2023??? Man hat offensichtlich komplett versagt und eine traurige Abverkaufstruppe (noch dazu ohne Charakter) zusammengestellt und hofft auf ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. August 2024 Muss leider sagen, nur der RZ Pellets Werbespot auf Sky war erschreckender als die Austria in Halbzeit 1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Uninteressant von der Vergangenheit kann keiner leben. Oder zahlst du den Strom mit dem Gehalt aus 2023??? Man hat offensichtlich komplett versagt und eine traurige Abverkaufstruppe (noch dazu ohne Charakter) zusammengestellt und hofft auf ein Wunder. Die Charakterfrage können wir nach den ersten 8-10 Spielen besprechen. Qualitativ is das keine OPO Truppe, das ist klar, aber von der Mentalität waren wir immer überragend. schooontn schrieb vor 1 Minute: Muss leider sagen, nur der RZ Pellets Werbespot auf Sky war erschreckender als die Austria in Halbzeit 1. Made my day 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Machts Euch nicht verrückt, die Saison ist noch lang. Auch wenn das heute mehr als bedenklich aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Und was hast dir nach fünf Wochen Training mit neun neuen Spielern und zwei dummen Fehlern von einem routinierten Gkezos gedacht, das wir den Wac wegschießen? Ich will da heute nichts schönreden, aber du verteufelst alles und hast nicht ein Vorbereitungsspiel gesehen. Es wird hart im Herbst, ja, und es müssen noch zwei gestandene Spieler für die Verteidigung und Sturm her. Die haben Potenzial, aber sie brauchen Führung. Geh bitte bemüh dich nicht. Wir reden von Profifußball. 40 gewonnene Zweikämpfe WAC, 23 wir!!!! Was gibts da noch zu sagen. Was hat das biiiiiiiite mit Eingespieltheit zu tun???? Lasche Antikickertruppe - Punkt! Lazarus schrieb vor 2 Minuten: Die Charakterfrage können wir nach den ersten 8-10 Spielen besprechen. Qualitativ is das keine OPO Truppe, das ist klar, aber von der Mentalität waren wir immer überragend. Made my day 23 Zweikämpfe vs 40 ??? Keine Aussagekraft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte bemüh dich nicht. Wir reden von Profifußball. 40 gewonnene Zweikämpfe WAC, 23 wir!!!! Was gibts da noch zu sagen. Was hat das biiiiiiiite mit Eingespieltheit zu tun???? Lasche Antikickertruppe - Punkt! Wenn mit so einer jungen Mannschaft aufläufst und dann in ein paar Minuten durch einen so gestandener Spielers wie Gkezos solche Anfängerfehler machst, der eigentlich genau deswegen in der Anfangsformation steht um diese zu verhindern, dann verunsicherst Spieler die noch nie Bundesliga gespielt haben komplett und dann ist das das Ergebnis davon. Aber deswegen alles hinzuschmeißen und den Trainerkopf zu fordern ist entweder kindisch oder Ahnungslosigkeit. Ich bin gleich geflasht wie alle hier, aber was du schreibst ist, mir fällt dazu nix ein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Wenn mit so einer jungen Mannschaft aufläufst und dann in ein paar Minuten durch einen so gestandener Spielers wie Gkezos solche Anfängerfehler machst, der eigentlich genau deswegen in der Anfangsformation steht um diese zu verhindern, dann verunsicherst Spieler die noch nie Bundesliga gespielt haben komplett und dann ist das das Ergebnis davon. Aber deswegen alles hinzuschmeißen und den Trainerkopf zu fordern ist entweder kindisch oder Ahnungslosigkeit. Ich bin gleich geflasht wie alle hier, aber was du schreibst ist, mir fällt dazu nix ein. Braucht dir ja nicht - jedem seine Meinung!!! Kannst dir ja gerne alles positiv reden. Für mich kommt solch eine Verklärtheit nicht in Frage. Und immer dieser Scheiss von wegen junge Spieler etc…. Schwachsinn sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 also bonnah ist jetzt 2 jahre da und da seh ich auch überhaupt keine entwicklung … ich finde der wird immer schlechter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. August 2024 Wir können ja doch kicken, wsrum nicht gleich so? So gern ich Pacult habe und soviel er für uns geleistet hat, die erste Halbzeit geht heute auf ihm. Mit einer Angsthasenaufstellung kommt halt nur Angsthasenfussball raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Zweite Hälfte is schon besser. Aber durchschlagskraft ist weiterhin nicht da. binder hat ja kraft - aber keine ahnung wie er es einsetzen soll. bearbeitet 3. August 2024 von THW87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts