brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. November 2024 Viviola schrieb vor 15 Minuten: Austria-Vizekapitän Aleksandar Dragović morgen zu Gast bei Talk & Tore. 7 Tage vor einem wichtigen Meisterschaftsspiel find ich das ziemlich unprofessionell. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 22 Minuten: Austria-Vizekapitän Aleksandar Dragović morgen zu Gast bei Talk & Tore. Schick ma Drago morgen punktgleich mit Platz 2 ins Sky-Studio... Danke! bearbeitet 23. November 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: 7 Tage vor einem wichtigen Meisterschaftsspiel find ich das ziemlich unprofessionell. RAUS!!! ENDLICH WEG MIT DEM TYPEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2024 Drago ist langsam aber sicher nicht mehr tragbar. Wahnsinn was sich der alles herausnimmt, der Herr Superstar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 6 Minuten: Dort wird er sich zu seiner Skandal-Reise äußern müssen Ich hoffe der sky fritze hat die eier u traut sich das auch knallhart ansprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Seit seiner Reise nach Bukarest Belgrad bekommt der Titel "Willkommen daheim, drago" gleich eine ganz andere Bedeutung. bearbeitet 23. November 2024 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. November 2024 Blackcactus schrieb vor 18 Minuten: Seit seiner Reise nach Bukarest bekommt der Titel "drago, willkommen daheim" gleich eine ganz andere Bedeutung. Egal ob Bukarest oder Belgrad, Hauptsache Kroatien!!!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2024 Steh ich grad ganz auf der Leitung oder wie funktioniert das wenn die Sendung live sein soll dass Drago zu Gast is? Is er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2024 20 minutes ago, AustriaWien1997 said: Steh ich grad ganz auf der Leitung oder wie funktioniert das wenn die Sendung live sein soll dass Drago zu Gast is? Is er verletzt? Die Sendung is ja erst um 20 15...ist oft so dass dort jemand vom Topspiel um 17 Uhr zu Gast ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden: Steh ich grad ganz auf der Leitung oder wie funktioniert das wenn die Sendung live sein soll dass Drago zu Gast is? Is er verletzt? Bist in 10 min im studio vom Stadion. Außerdem fliegt er sowieso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Bist in 10 min im studio vom Stadion. Außerdem fliegt er sowieso Hubschrauber, Privatjet oder funktioniert endlich dieses Lufttaxi von der Präsentation bei uns im Stadion ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2024 bigben79 schrieb vor 38 Minuten: Hubschrauber, Privatjet oder funktioniert endlich dieses Lufttaxi von der Präsentation bei uns im Stadion ?? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: Ja Ich hab mir gedacht du wartest direkt nach Abpfiff im Spielertunnel in deinem gelben, französischen Flitzer und führst ihn rüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2024 18:45 is frühestens abpfiff, dann hast du 1.5 Stunden Zeit für Verabschiedung, Duschen, hinfahren, vorbereitung beim Sender, verkabeln etc. Stell ich mir stressig vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: 18:45 is frühestens abpfiff, dann hast du 1.5 Stunden Zeit für Verabschiedung, Duschen, hinfahren, vorbereitung beim Sender, verkabeln etc. Stell ich mir stressig vor? Geht sich in der Regel aus, manchmal kommen sie eh ein paar Minuten später! In Deutschland ist es noch extremer, da fahren/fliegen Spieler oder Trainer nach dem Match ins Sportstudio nach Mainz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts