Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Anders ist das nur bei Werner. Der findet es bemerkenswert, dass er in einem Jahr 2x nach Belgrad geflogen ist.

Ja sehr viel investiert hat der Werner für einen Hin und Rückflug der vielleicht knappe 200€ kostet für 1 Flugstunde.. uj fast hätte ich es vergessen wegen den Roaming Gebühren weil nicht EU ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, PurpleHaze85 said:

Ja sehr viel investiert hat der Werner für einen Hin und Rückflug der vielleicht knappe 200€ kostet für 1 Flugstunde.. uj fast hätte ich es vergessen wegen den Roaming Gebühren weil nicht EU ;)

Dafür gibts ja Viola Mobile :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Dafür gibts ja Viola Mobile :)

Ja natürlich oder einfach WLAN nutzen den es quasi überall in der Stadt gibt.

Mir gehts noch immer nicht ein wie man einen Dragović kritisieren kann der in der Länderspielpause Belgrad besucht.. da ist ja Altach weiter weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

Ich bleibe dabei, Drago ist für mich ein Vorbild für die ganze Mannschaft, und wenn jetzt 3 Tage vor einem Spiel jeder Spieler irgendwo hinfliegen würde, fände ich das nicht sinnvoll.

Genau wie du sehe ich ihn jedoch auch als sehr professionellen Profisportler, weshalb es mich bei ihm überrascht hat. Thats it

3 Tage! DREI Tage!!!!!

Schmeißt ihn aus dem Kader!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück wurde auf der PK nichts bzgl einer Verletzung oder sonst was erwähnt...Damit kann man das Thema wieder zu machen, ich denke es wurde alles dazu gesagt

Bleibt immer noch die Frage offen welche Konsequenzen dieses unprofessionelle Verhalten haben soll.

Soll man Dragovic aus dem Kader schmeissen, oder ihm Ausreise Verbot auferlegen?

Oder reicht eine 5stellige Geldstrafe auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, Papa_Breitfuss said:

Bleibt immer noch die Frage offen welche Konsequenzen dieses unprofessionelle Verhalten haben soll.

Soll man Dragovic aus dem Kader schmeissen, oder ihm Ausreise Verbot auferlegen?

Oder reicht eine 5stellige Geldstrafe auch?

Du kannst es einfach nicht lassen, schade...manchmal muss man andere Meinungen und Ansichten einfach mal akzeptieren können, und wissen wanns gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viola1220 schrieb vor 7 Minuten:

Du kannst es einfach nicht lassen, schade...manchmal muss man andere Meinungen und Ansichten einfach mal akzeptieren können, und wissen wanns gut is

Das habe ich mir bei deinem ersten Posting zu diesem Thema auch gedacht.

Aber schön dass du, spät aber doch, endlich Einsicht zeigst. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es soll auch Spieler der KM gegeben haben, die sich gestern bis spät Nachts im Stadion herumgetrieben haben, um sich das WCL Spiel St. Pölten vs Barcelona anzusehen... sowas von unprofesionell. Anstatt ausreichend Bettruhe einzuhalten. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

müssen wir jetzt am Sonntag alle Shirts mit Dragovic Beflockung verbrennen?

Frage für einen Freund.

Wir singen nur für 10!!!!!!!!

bearbeitet von catalunya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor einer Stunde:

Es soll auch Spieler der KM gegeben haben, die sich gestern bis spät Nachts im Stadion herumgetrieben haben, um sich das WCL Spiel St. Pölten vs Barcelona anzusehen... sowas von unprofesionell. Anstatt ausreichend Bettruhe einzuhalten. :nein:

Bei dieser Kälte? Unsere Kicker riskieren, heast... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden:

Ogerlbrüder, Baumeister usw. waren damals bis 3h vor dem Spiel beim Pribitzer. Abgefüllt mit eine Kübel Spritzer und 2 Packl Tschick intus. Also wo ist das Problem?:augenbrauen:

Für Ogerl war das Doping!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag