PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Anders ist das nur bei Werner. Der findet es bemerkenswert, dass er in einem Jahr 2x nach Belgrad geflogen ist. Ja sehr viel investiert hat der Werner für einen Hin und Rückflug der vielleicht knappe 200€ kostet für 1 Flugstunde.. uj fast hätte ich es vergessen wegen den Roaming Gebühren weil nicht EU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2024 3 minutes ago, PurpleHaze85 said: Ja sehr viel investiert hat der Werner für einen Hin und Rückflug der vielleicht knappe 200€ kostet für 1 Flugstunde.. uj fast hätte ich es vergessen wegen den Roaming Gebühren weil nicht EU Dafür gibts ja Viola Mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2024 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Dafür gibts ja Viola Mobile Ja natürlich oder einfach WLAN nutzen den es quasi überall in der Stadt gibt. Mir gehts noch immer nicht ein wie man einen Dragović kritisieren kann der in der Länderspielpause Belgrad besucht.. da ist ja Altach weiter weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Ich bleibe dabei, Drago ist für mich ein Vorbild für die ganze Mannschaft, und wenn jetzt 3 Tage vor einem Spiel jeder Spieler irgendwo hinfliegen würde, fände ich das nicht sinnvoll. Genau wie du sehe ich ihn jedoch auch als sehr professionellen Profisportler, weshalb es mich bei ihm überrascht hat. Thats it 3 Tage! DREI Tage!!!!! Schmeißt ihn aus dem Kader!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2024 Zum Glück wurde auf der PK nichts bzgl einer Verletzung oder sonst was erwähnt...Damit kann man das Thema wieder zu machen, ich denke es wurde alles dazu gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. November 2024 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Zum Glück wurde auf der PK nichts bzgl einer Verletzung oder sonst was erwähnt...Damit kann man das Thema wieder zu machen, ich denke es wurde alles dazu gesagt Bleibt immer noch die Frage offen welche Konsequenzen dieses unprofessionelle Verhalten haben soll. Soll man Dragovic aus dem Kader schmeissen, oder ihm Ausreise Verbot auferlegen? Oder reicht eine 5stellige Geldstrafe auch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2024 1 minute ago, Papa_Breitfuss said: Bleibt immer noch die Frage offen welche Konsequenzen dieses unprofessionelle Verhalten haben soll. Soll man Dragovic aus dem Kader schmeissen, oder ihm Ausreise Verbot auferlegen? Oder reicht eine 5stellige Geldstrafe auch? Du kannst es einfach nicht lassen, schade...manchmal muss man andere Meinungen und Ansichten einfach mal akzeptieren können, und wissen wanns gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. November 2024 Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: Du kannst es einfach nicht lassen, schade...manchmal muss man andere Meinungen und Ansichten einfach mal akzeptieren können, und wissen wanns gut is Das habe ich mir bei deinem ersten Posting zu diesem Thema auch gedacht. Aber schön dass du, spät aber doch, endlich Einsicht zeigst. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. November 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Stunden: 2x 6h Bus und 90min Hochleistungssport sind etwas anderes als 2x 1h Flieger + 2 Tage Heimaturlaub Du sitzt halt nicht nur im Flieger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 Es soll auch Spieler der KM gegeben haben, die sich gestern bis spät Nachts im Stadion herumgetrieben haben, um sich das WCL Spiel St. Pölten vs Barcelona anzusehen... sowas von unprofesionell. Anstatt ausreichend Bettruhe einzuhalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: müssen wir jetzt am Sonntag alle Shirts mit Dragovic Beflockung verbrennen? Frage für einen Freund. Wir singen nur für 10!!!!!!!! bearbeitet 22. November 2024 von catalunya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. November 2024 War gestern noch mit Drago Cevape zerfetzen war leiwand! Übrigens CevapeWalter in Belgrad ist extrem gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 HMF schrieb vor einer Stunde: Es soll auch Spieler der KM gegeben haben, die sich gestern bis spät Nachts im Stadion herumgetrieben haben, um sich das WCL Spiel St. Pölten vs Barcelona anzusehen... sowas von unprofesionell. Anstatt ausreichend Bettruhe einzuhalten. Bei dieser Kälte? Unsere Kicker riskieren, heast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden: Ogerlbrüder, Baumeister usw. waren damals bis 3h vor dem Spiel beim Pribitzer. Abgefüllt mit eine Kübel Spritzer und 2 Packl Tschick intus. Also wo ist das Problem? Für Ogerl war das Doping! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2024 Austria-Vizekapitän Aleksandar Dragović morgen zu Gast bei Talk & Tore. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts