Decay26 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Ganz klar Djuricin bzw. seine Verlängerung. Damals dachte ich, jetzt haben wir es wieder geschafft raus aus der Scheiße. Kam leider anders... Wie meinst genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Wie meinst genau? Djuricin hatte ja ein halbes jahr Vertrag bei uns, glaube ich, und ist in dem Zeitraum ziemlich eingeschlagen, hat wichtige Tore gemacht. Ich dachte dann fix, dass er ein besseres Angebot im Ausland bekommt. Dann kamen einige Teaser und ein richtig cooles Video zur Verlängerung seines Spielervertrages. Da hatte ich echte Gänsehaut und war sehr euphorisch. Zu Drago: Ja, er ist natürlich ein ganz anderes Kaliber und ich habe die Hoffnung, dass er mit seiner Klasse die IV und das ZM stabilisiert. Irgendwie habe ich aber auch etwas Bammel, ob ein Spieler allein das schaffen kann. Zudem ist er halt auch schon 33. Vielleicht - und ich hoffe es sehr - ist das aber auch alles unnötiges Gedankenspiel und er übernimmt sofort die Verantwortung und macht uns besser. bearbeitet 31. Juli 2024 von zizou5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 zizou5 schrieb vor 5 Minuten: Djuricin hatte ja ein halbes jahr Vertrag bei uns, glaube ich, und ist in dem Zeitraum ziemlich eingeschlagen, hat wichtige Tore gemacht. Ich dachte dann fix, dass er ein besseres Angebot im Ausland bekommt. Dann kamen einige Teaser und ein richtig cooles Video zur Verlängerung seines Spielervertrages. Da hatte ich echte Gänsehaut und war sehr euphorisch. Zu Drago: Ja, er ist natürlich ein ganz anderes Kaliber und ich habe die Hoffnung, dass er mit seiner Klasse die IV und das ZM stabilisiert. Irgendwie habe ich aber auch etwas Bammel, ob ein Spieler das schaffen kann. Zudem ist er halt auch schon 33. Vielleicht - und ich hoffe es sehr - ist das aber auch alles unnötiges Gedankenspiel und er übernimmt sofort die Verantwortung und macht uns besser. Ging mir ähnlich bei Djuricin, leider war es dann eine Frechheit was der Verein mit ihm gemacht hat. Immer noch unverständlich wie man einen Stürmer der klar seine 10/15+ Tore machen kann so vom Hof jagen kann... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2024 Wahnsinn wie viele Insider die Grünen haben - zudem richtig intelligente Exemplare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 38 Minuten: Ging mir ähnlich bei Djuricin, leider war es dann eine Frechheit was der Verein mit ihm gemacht hat. Immer noch unverständlich wie man einen Stürmer der klar seine 10/15+ Tore machen kann so vom Hof jagen kann... Leider kämpft Marco immer noch mit den Herzproblemen, die bei uns im Testspiel gegen den SKN plötzlich aufgetreten sind. Letzte Saison hat er deshalb nur eine Handvoll Spiele absolviert. Hoffe, das wird nochmals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 Wenn Drago schon nicht Kapitän wird, würde ich mir eine wöchtliche Märchenstunde von ihm für unsere Talente wünschen. Er kann sicher einiges erzählen von seinen internationalen Erlebnissen. Wir haben sonst niemanden im Verein der Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen kann, wenn Sie über Ihre Grenzen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 33 Minuten: Leider kämpft Marco immer noch mit den Herzproblemen, die bei uns im Testspiel gegen den SKN plötzlich aufgetreten sind. Letzte Saison hat er deshalb nur eine Handvoll Spiele absolviert. Hoffe, das wird nochmals. Hab mir das grad auf transfermarkt angesehen, das schaut wirklich nicht gut aus. So hart es klingt (und ist), rein leistungstrechnisch / medizinisch war die Entscheidung im Nachhinein betrachtet leider richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 35 Minuten: Leider kämpft Marco immer noch mit den Herzproblemen, die bei uns im Testspiel gegen den SKN plötzlich aufgetreten sind. Letzte Saison hat er deshalb nur eine Handvoll Spiele absolviert. Hoffe, das wird nochmals. Ah ok, von den Herzproblemen wusste ich leider nichts, ich hoffe auch er findet nochmal zurück! Eventuell in Zukunft auch bei den YV als Fürhungsspieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 OWB schrieb vor 32 Minuten: Wenn Drago schon nicht Kapitän wird, würde ich mir eine wöchtliche Märchenstunde von ihm für unsere Talente wünschen. Er kann sicher einiges erzählen von seinen internationalen Erlebnissen. Wir haben sonst niemanden im Verein der Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen kann, wenn Sie über Ihre Grenzen gehen. Und wer motiviert unsere Routiniers die ein Vielfaches der Talente aufs Konto bekommen? "Du machst drei schlechte Spiele und bist auf der Bank" wird mir als Talent vielleicht wenig Motivation liefern, wenn die Person die statt mir spielt drei schlechte Monate problemlos abstolpern darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 OWB schrieb vor einer Stunde: Wenn Drago schon nicht Kapitän wird, würde ich mir eine wöchtliche Märchenstunde von ihm für unsere Talente wünschen. Er kann sicher einiges erzählen von seinen internationalen Erlebnissen. Wir haben sonst niemanden im Verein der Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen kann, wenn Sie über Ihre Grenzen gehen. Ich würde darauf wetten, dass Drago Kapitän wird. Sobald er in der (neuen) Mannschaft angkommen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Killbritney schrieb vor 41 Minuten: Ich würde darauf wetten, dass Drago Kapitän wird. Sobald er in der (neuen) Mannschaft angkommen ist Denke auch, zwar nicht sofort aber auch die Spieler werden merken, dass Dragovic kein "normaler" Spieler ist. Ich erwarte mir sogar von ihm das er die Leute pusht aber auch klar anspricht wenn sich etwas nicht gehört. Ich denke so ein Typ wie er ist tut uns sehr sehr gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Stunden: weil der SKR ein Schei*verein ist. Das kann ich übrigens bestätigen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 3 Stunden: Wahnsinn wie viele Insider die Grünen haben - zudem richtig intelligente Exemplare Wenn es um die Austria geht wissens lustigerweise alles und plötzlich ist jeder Insider aber in den eigenen Verein habens so gut wie keinen Einblick… bearbeitet 31. Juli 2024 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 Heute wird das Dress geshoppt ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten: Heute wird das Dress geshoppt ;-) Jap, ich werde 3 Stück ordern:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts