xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Also das siehst du relativ exklusiv würde ich meinen. In Graz der einzige der sich dauernd vom Sektor wegdreht und mit Kos als erster weggeht und gestern in Wolfsberg ne zeitlang von der Mannschaft weg hinten gesessen beim Jubeln nach dem Match. Aber kann natürlich auch alles i.O sein, keine Ahnung ist mir nur aufgefallen. bearbeitet 19. Mai von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: In Graz der einzige der sich dauernd vom Sektor wegdreht und mit Kos als erster weggeht und gestern in Wolfsberg ne zeitlang von der Mannschaft weg hinten gesessen beim Jubeln nach dem Match. Aber kann natürlich auch alles i.O sein, keine Ahnung ist mir nur aufgefallen. Es ist das, was die Spatzen schon seit Wochen von den Dächern pfeiFFen: Innerhalb der Mannschaft kriselts gewaltig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten: Es ist das, was die Spatzen schon seit Wochen von den Dächern pfeiFFen: Innerhalb der Mannschaft kriselts gewaltig!!!! Hört's auf mit dem Scheiss. Sofort. Auch wenn ich weiß, dass es bei dir sarkastisch gemeint ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Mai xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden: Wirkt für mich irgendwie angepisst in letzter Zeit - sowohl beim Jubel in Graz sichtbar ( Körpersprache ) als auch gestern in Wolfsberg beim Jubel nach dem Match sehr defensiv gewesen. Woran liegt es oder fällt das sonst niemanden auf? In Wolfsberg hat er nach dem Match sehr heftig mit einem Betreuer mit Glatze diskutiert. Ob es Helm war, kann ich nicht beurteilen, denn man hat ihn nur von hinten gesehen. Aber es war auffällig, Drago hat sich lange nicht beruhigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten: In Wolfsberg hat er nach dem Match sehr heftig mit einem Betreuer mit Glatze diskutiert. Ob es Helm war, kann ich nicht beurteilen, denn man hat ihn nur von hinten gesehen. Aber es war auffällig, Drago hat sich lange nicht beruhigt. Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Mai Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Echt jetzt? Es war kurz nach dem Schlusspfiff, als die meisten schon zur Fan-Tribüne gingen. In der Sky-Übertragung hat man es gesehen, und ich war ein bissl schockiert, weil er ähnlich drauf war wie nach dem Ausscheiden im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 19. Mai KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Es war kurz nach dem Schlusspfiff, als die meisten schon zur Fan-Tribüne gingen. In der Sky-Übertragung hat man es gesehen, und ich war ein bissl schockiert, weil er ähnlich drauf war wie nach dem Ausscheiden im Cup. Es war Co-Trainer Glatzer mit dem Drago diskutiert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Sonntag um 08:43 Drago 💜 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 11:11 (bearbeitet) Edith: Was für ein geiler Typ! Sehr empfehlenswertes Video! bearbeitet Sonntag um 12:07 von Altes Landgut 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:50 Podcast ist eine Empfehlung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:16 FANTOM schrieb vor 6 Stunden: Drago 💜 Beruhigende Massage von Drago. Der war extrem geknickt nach dem BWL Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:27 Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: Beruhigende Massage von Drago. Der war extrem geknickt nach dem BWL Spiel. Der ist halt ein echtes Veilchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:51 J.E schrieb vor einer Stunde: Der ist halt ein echtes Veilchen. Deswegen hat er sich de Massage auch verdient 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 19:02 Drago, was für eine Bereicherung bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:00 Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden: Edith: Was für ein geiler Typ! Sehr empfehlenswertes Video! Wirklich super Interview! Drago ist scheinbar wirklich sehr involviert was Spielanlage betrifft, aber auch Kader Planung. Mir gefällt auch sehr wie flo klein das Interview führt, super Typ. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts