Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

Also das siehst du relativ exklusiv würde ich meinen.

In Graz der einzige der sich dauernd vom Sektor wegdreht und mit Kos als erster weggeht und gestern in Wolfsberg ne zeitlang von der Mannschaft weg hinten gesessen beim Jubeln nach dem Match.

Aber kann natürlich auch alles i.O sein, keine Ahnung ist mir nur aufgefallen.

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde:

In Graz der einzige der sich dauernd vom Sektor wegdreht und mit Kos als erster weggeht und gestern in Wolfsberg ne zeitlang von der Mannschaft weg hinten gesessen beim Jubeln nach dem Match.

Aber kann natürlich auch alles i.O sein, keine Ahnung ist mir nur aufgefallen.

Es ist das, was die Spatzen schon seit Wochen von den Dächern pfeiFFen: Innerhalb der Mannschaft kriselts gewaltig!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten:

Es ist das, was die Spatzen schon seit Wochen von den Dächern pfeiFFen: Innerhalb der Mannschaft kriselts gewaltig!!!!

Hört's auf mit dem Scheiss. Sofort. Auch wenn ich weiß, dass es bei dir sarkastisch gemeint ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden:

Wirkt für mich irgendwie angepisst in letzter Zeit - sowohl beim Jubel in Graz sichtbar ( Körpersprache ) als auch gestern in Wolfsberg beim Jubel nach dem Match sehr defensiv gewesen.

Woran liegt es oder fällt das sonst niemanden auf?

In Wolfsberg hat er nach dem Match sehr heftig mit einem Betreuer mit Glatze diskutiert. Ob es Helm war, kann ich nicht beurteilen, denn man hat ihn nur von hinten gesehen. Aber es war auffällig, Drago hat sich lange nicht beruhigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten:

In Wolfsberg hat er nach dem Match sehr heftig mit einem Betreuer mit Glatze diskutiert. Ob es Helm war, kann ich nicht beurteilen, denn man hat ihn nur von hinten gesehen. Aber es war auffällig, Drago hat sich lange nicht beruhigt. 

Echt jetzt?  :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Echt jetzt?  :gruebel:

Es war kurz nach dem Schlusspfiff, als die meisten schon zur Fan-Tribüne gingen. 
In der Sky-Übertragung hat man es gesehen, und ich war ein bissl schockiert, weil er ähnlich drauf war wie nach dem Ausscheiden im Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Es war kurz nach dem Schlusspfiff, als die meisten schon zur Fan-Tribüne gingen. 
In der Sky-Übertragung hat man es gesehen, und ich war ein bissl schockiert, weil er ähnlich drauf war wie nach dem Ausscheiden im Cup.

Es war Co-Trainer Glatzer mit dem Drago diskutiert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag