Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Zur Not lassen sie das Schminken bei der Sky-Maskenbildnerin weg. bearbeitet 24. November 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2024 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir gedacht du wartest direkt nach Abpfiff im Spielertunnel in deinem gelben, französischen Flitzer und führst ihn rüber. Wenn man mich lieb frÄgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man mich lieb frÄgt macht keiner - spätestens nach Lesen des 3.letzten Buchstaben absolut keiner. und wenn Du mit piefchinesischen Floskeln beginnst, dann .... aber das willst sicher nicht (wissen). . Spoiler ...dann erzähl ich´s nämlich Frau A bearbeitet 24. November 2024 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Nach der "Drago-Skandalreise" schickt ihn sein Team auf quasi Platz 2 ins Sky-Studio! Er darf bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 Drago mit Plavo heute Matchwinner unglaublich was der alles wegverteidigt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Die nächste "Entgleisung" vom Drago, sitzt nicht im Sky Studio... ...weg mit ihm - der Lokführer vom Meisterzug findet einfach keine Bremsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2024 drago klar unser königstransfer heuer. unglaublich was so ein klassespieler wie er für einen unterschied ausmacht. vor allem wenn man bedenkt dass da hinten vor nicht allzu langer zeit ein martins herumgestümpert hat 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2024 Mit der Leistung heute kann er sich auch nicht retten. Bei mir hat er verschissen….. WECK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Sollten einem Austria Wien Fan die Eier fehlen empfehle ich Drago heute im Sky-Studio nachzusehen... 100% Empfehlung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 24. November 2024 Drago gerade in Talk & Tore auf die Frage, warum es so lange gedauert hat, dass er zur Austria kam: Es gab Meinungsverschiedenheiten mit JW. Nachfrage: Welche? Sinngemäße Antwort: Ich will nicht zur Austria zurückkommen und um die goldene Ananas spielen, JW soll eine ordentliche Mannschaft zusammenstellen, damit man zu den Top 3 gehört. Die Aussage musste ich einmal sacken lassen. Laut Moderator soll Drago auch immer wieder dafür sorgen, dass die Spieler Extratrainings einlegen. Drago 💜 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Mit der Leistung heute kann er sich auch nicht retten. Bei mir hat er verschissen….. WECK Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. November 2024 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Warum das? Untragbar. Ist nur zum Abkassieren da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. November 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/erfolgsgarant-dragovic-er-bringt-dem-team-selbstvertrauen/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 elmod schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/erfolgsgarant-dragovic-er-bringt-dem-team-selbstvertrauen/ Die wichtigsten Passagen waren nach diesem Drago-Bericht (gegen Ende der Sendung) - wie gesagt, unbedingt nachsehen!! Dann weiß man sofort, warum wir heuer ziemlich erfolgreich unterwegs sind!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 50 Minuten: Die wichtigsten Passagen waren nach diesem Drago-Bericht (gegen Ende der Sendung) - wie gesagt, unbedingt nachsehen!! Dann weiß man sofort, warum wir heuer ziemlich erfolgreich unterwegs sind!! Habs zwar noch nicht gesehen, aber wie schon vor dem Transfer gesagt, in unserer Liga gibt es keinen Spieler, der mit der Erfahrung und den Erfolgen von drago mithalten kann. Und seine Einstellung wird hoffentlich noch länger bei uns eingeimpft werden. bearbeitet 24. November 2024 von Pinkman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts