Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, Duketom1911 said:

ich will nur wissen ob er verletzt ist das ist unprofessionell also jetzt musst du dic schon entscheiden durch welche tür du gehst , von deinen leichten widersprüchen mal abgesehen

ad Husko: er verletzt oder so ist, was natürlich noch schlimmer wäre, dann ists kein Thema. 

also wenn er verletzt wäre wäre der flug okay ? sonst nicht ? was soll denn deiner meinung nach ein Profi machen ? sich daheim einsperren und nur trainieren und spielen und termine des Vereins wahrnehmen ? kein Privatleben mehr für die Zeit der Karriere ? du machst da unnötig stress wo keiner ist. also chill mal und ganz ruhig durch die Hose atmen

Entweder alle Nachrichten lesen oder halt nicht

Dieser Satz war nicht ad husko sondern bzgl drago...wenn er angeschlagen ist und Sonntag deshalb nicht im Kader ist, dann ist die Reise zb nachvollziehbar...das war meine Aussage 

Der Vergleich mit husko war nicht dass er verletzt ist, sondern das die Aufregung groß wäre wenn zb er sowas machen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
5 minutes ago, derrächermitdembecher said:

Ogerlbrüder, Baumeister usw. waren damals bis 3h vor dem Spiel beim Pribitzer. Abgefüllt mit eine Kübel Spritzer und 2 Packl Tschick intus. Also wo ist das Problem?:augenbrauen:

Auch wenn das hoffentlich humorvoll zu verstehen ist...es scheint so als würden die meisten hier denken dass der Profisport immer noch so funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Und oft genug wird über strapaziöse Auswärtsdpiele in Vorarlberg gesprochen.

Was ich sowieso für den größten Witz überhaupt halte. Das hast in anderen Ländern alle 2 Wochen und bei uns suderns wenns weiter als in die Südstadt müssen. Vollkommen lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dragovic hat natürlich, wie alle anderen auch, in seiner Wohnung zu bleiben und auf das nächste Spiel zu warten. Aber das ist eben ein großes Problem bei uns dass sich keiner professionell verhält. Cristiano war im Prater, was ist wenn er im riesenrad stecken bleibt? Irgendwann reicht es. Diese Probleme gehören schleunigst auf der heutigen pk aufgearbeitet und dementsprechend sanktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Viola1220 du musst jetzt ganz stark sein - ich habe schlechte Nachrichten. Ich war gestern auf einem Event von einem Austria Sponsor, Kinoabend Gladiator 2 (nein da wurde nix raus geschnitten zum Glück :santa:) und unser Capitano MF30 war auch vor Ort. Könnte sein, dass er etwas später als normal ins Bett gekommen ist, aber sollte sich zum heutigen Training dann ausgehen. 

Bei aller Liebe und Verständnis -Drago postet das öffentlich auf Instagram - das wird er schon mit dem Verein abgesprochen haben und würde drauf wetten, dass er zeitig wieder nach Wien zum Training geflogen ist (flexibel durch Privatjet) - also kein Grund um zu hyperventilieren. 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Die Zeitumstellung, der Jetlag, die Krankheiten die man sich im Flugzeug einfangen kann, die Belastung für den Körper, ist eine mögliche Teilnahme an einer EL oder Conference League unproffesionell wenn man Donnerstag spielt (und dadurch auch mal im Flieger sitzt) und  man am Sonntag in der Bundesliga antreten muss.

Oder ist das gaaaaanz was anderes als wenn man privat im Flieger sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
6 minutes ago, sammy1981 said:

@Viola1220 du musst jetzt ganz stark sein - ich habe schlechte Nachrichten. Ich war gestern auf einem Event von einem Austria Sponsor, Kinoabend Gladiator 2 (nein da wurde nix raus geschnitten zum Glück :santa:) und unser Capitano MF30 war auch vor Ort. Könnte sein, dass er etwas später als normal ins Bett gekommen ist, aber sollte sich zum heutigen Training dann ausgehen. 

Bei aller Liebe und Verständnis -Drago postet das öffentlich auf Instagram - das wird er schon mit dem Verein abgesprochen haben und würde drauf wetten, dass er zeitig wieder nach Wien zum Training geflogen ist (flexibel durch Privatjet) - also kein Grund um zu hyperventilieren. 

LG

Ist für mich kein Problem wenn du den Unterschied nicht verstehen willst, ändert nix an der Tatsache

4 minutes ago, Papa_Breitfuss said:

Die Zeitumstellung, der Jetlag, die Krankheiten die man sich im Flugzeug einfangen kann, die Belastung für den Körper, ist eine mögliche Teilnahme an einer EL oder Conference League unproffesionell wenn man Donnerstag spielt (und dadurch auch mal im Flieger sitzt) und  man am Sonntag in der Bundesliga antreten muss.

Oder ist das gaaaaanz was anderes als wenn man privat im Flieger sitzt?

Ist eine ähnliche Belastung, da stimme ich dir ganz zu...das heißt es ist nicht nachteilhaft, wenn man zb Donnerstag ein Spiel hat? Jetzt mach dich doch nicht lächerlich...sonst gäbe es die Doppelbelastung deiner Ansicht nach ja garnicht

Aber jetzt zum 27. mal....es ging darum ob er verletzt oder sonst was ist...das werden wir zum Glück bei der PK in einer Stunde erfahren, dann hat der Spuk hier endlich ein Ende

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viola1220 schrieb vor 12 Stunden:

Ich weiß aber auch gar nicht warum das jetzt so ausgeartet ist, die eigentliche Frage war ja ob er verletzt war oder es einen sonstigen Grund gibt...

Warum sollte es einen Grund geben? Es dauert 1 Flugstunde bzw. 6-7 Std. mit dem Auto bis du in Belgrad bist. Dir ist hoffentlich bewusst dass er Wurzeln dort hat und sich vielleicht mit dem einen oder anderen Freund oder Kollegen dort treffen möchte? 

Und du weißt hoffentlich auch als er noch für Roter Stern spielte wie oft er in Wien war?

Zur Professionalität können sich eher andere Spieler von ihm was abschauen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viola1220 schrieb vor 4 Minuten:

Ist für mich kein Problem wenn du den Unterschied nicht verstehen willst, ändert nix an der Tatsache

Ist eine ähnliche Belastung, da stimme ich dir ganz zu...das heißt es ist nicht nachteilhaft, wenn man zb Donnerstag ein Spiel hat? Jetzt mach dich doch nicht lächerlich...sonst gäbe es die Doppelbelastung deiner Ansicht nach ja garnicht

Aber jetzt zum 27. mal....es ging darum ob er verletzt oder sonst was ist...das werden wir zum Glück bei der PK in einer Stunde erfahren, dann hat der Spuk hier endlich ein Ende

Es hat nie einen Spuk gegeben, außer dass du aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hast, und Dragovic unproffesionelles Verhalten vorgeworfen hast.

Wenn du diesen Schwachsinn nicht selbst begreifst ist dir nicht zu helfen.

Allein schon aus der Karriere von Dragovic heraus ist zu sehen dass er weitaus professioneller ist (auch was die Einstellung als Sportler betrifft) als viele  Spieler unserer Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 minutes ago, Papa_Breitfuss said:

Es hat nie einen Spuk gegeben, außer dass du aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hast, und Dragovic unproffesionelles Verhalten vorgeworfen hast.

Wenn du diesen Schwachsinn nicht selbst begreifst ist dir nicht zu helfen.

Allein schon aus der Karriere von Dragovic heraus ist zu sehen dass er weitaus professioneller ist (auch was die Einstellung als Sportler betrifft) als viele  Spieler unserer Bundesliga.

Ich bleibe dabei, Drago ist für mich ein Vorbild für die ganze Mannschaft, und wenn jetzt 3 Tage vor einem Spiel jeder Spieler irgendwo hinfliegen würde, fände ich das nicht sinnvoll.

Genau wie du sehe ich ihn jedoch auch als sehr professionellen Profisportler, weshalb es mich bei ihm überrascht hat. Thats it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag