loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Lazarus schrieb vor einer Stunde: Also die Einschätzung ist sowas von falsch, Wimmers Spieleröffnung is top. Die gab‘s von zumindest einem von euch. Glaub es waren auch mehrere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. August 2024 bobby the cat schrieb am 31.7.2024 um 10:32 : ...okay du hast mich überzeugt wir gewinnen mit mindestens drei Toren Unterschied... ...vielen Dank @SitzerOst,dass du mich noch rechtzeitig auf die richtige Spur gebracht hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 Auch als seltener Gast im ASB muss ich mich wieder zu Wort melden: SO GEILES SPIEL! Geiler Kick, verdienter Sieg und gutes Bier. Auf eine schöne Saison! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Was für ein Spiel. Das lässt die alte Saison vergessen. Die Klagenfurter mit dem 3:0 zur Halbzeit noch gut bedient und wird mit Applaus verabschiedet. Voriges Jahr gab's hauptsächlich Pfiffe. Lob an die ganze Mannschaft!! Dennoch möchte ich Wimmer herausheben. Den zu holen war ein Top Move, hat alles abgeräumt das Baumgartner fast nichts mehr zu tun hatte. Selbst Jasic wusste in der Doppel sechs neben einem sehr starken Piesinger zu gefallen. Matic auch Top. Ballo wird so auch nicht zu halten sein. Ich glaube dieses Spiel hat es auch leichter gemacht einen Top Stürmer zu verpflichten. Da sollte doch jeder Lust bekommen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. August 2024 Texas schrieb vor 19 Minuten: Was für ein Spiel. Das lässt die alte Saison vergessen. Die Klagenfurter mit dem 3:0 zur Halbzeit noch gut bedient und wird mit Applaus verabschiedet. Voriges Jahr gab's hauptsächlich Pfiffe. Lob an die ganze Mannschaft!! Dennoch möchte ich Wimmer herausheben. Den zu holen war ein Top Move, hat alles abgeräumt das Baumgartner fast nichts mehr zu tun hatte. Selbst Jasic wusste in der Doppel sechs neben einem sehr starken Piesinger zu gefallen. Matic auch Top. Ballo wird so auch nicht zu halten sein. Ich glaube dieses Spiel hat es auch leichter gemacht einen Top Stürmer zu verpflichten. Da sollte doch jeder Lust bekommen! ++1 ... volle Zustimmung. ...leider hat für mich und auch für viele andere neben mir im Stadion der Sabitzer vorne so gut wie nichts zusammengebracht, ansonsten hätten wir noch mit zwei oder drei Toren mehr gewonnen. ...vielleicht hat's im TV anders ausgeschaut aber aus Live Stadionsicht will ich diesen Herrn nicht mehr in der Startformation sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Sabitzer war glücklos, hat aber viel und brav gearbeitet. Solange kein neuer Stürmer da ist, wird er aber weiterhin seine Chancen bekommen. Leider spielt auch Kühbauer nur mit einem Stürmer, er bräuchte halt wirklich jemanden neben sich... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 bobby the cat schrieb vor 36 Minuten: ++1 ... volle Zustimmung. ...leider hat für mich und auch für viele andere neben mir im Stadion der Sabitzer vorne so gut wie nichts zusammengebracht, ansonsten hätten wir noch mit zwei oder drei Toren mehr gewonnen. ...vielleicht hat's im TV anders ausgeschaut aber aus Live Stadionsicht will ich diesen Herrn nicht mehr in der Startformation sehen. Ist eigentlich der einhellige Tenor vom Großteil der Ost! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Unser WAC macht wieder Spaß!🤩 Die vielfach gescholtenen Piesinger, Jasic können plötzlich wieder kicken. Neue, junge Spieler mit extrem viel Potenzial. Ich freu mich auf meinen WAC ! PS: Derbysieger Nummer 1 in Kärnten Tabellenführer bearbeitet 3. August 2024 von WAC_Ghostwriter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 https://www.facebook.com/100044528225721/posts/pfbid023kjqUAQtYWcUuKc3HbE4JgySReDQB3sbCAXqTXGFaANGGe8NGQm1nojbxG6uRaD5l/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-wolfsberger-ac-austria-klagenfurt-1-runde/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR21we_4gzv_UcZ5ExONrVwI3k4HQoIZvPuJtNH-jIfzeXXr1aiYx2Gi1g4_aem_gF4yyKRmelIXMRf6K2AZlg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: https://www.facebook.com/100044528225721/posts/pfbid023kjqUAQtYWcUuKc3HbE4JgySReDQB3sbCAXqTXGFaANGGe8NGQm1nojbxG6uRaD5l/ Provisorische Stützbalken? Wird echt Zeit für einen Umbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 Mich freut es sehr für Piesinger, eine Reihe weiter vorne erobert er viele Bälle und ist auch noch torgefährlich. Und Jasic hat gezeigt dass er den Sechser spielen kann. Ich hoffe er hat sich jetzt erfangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Da muss man halt auch massive Charakter Unterschiede zwischen einem Piesinger und Kerschbaumer feststellen. Der Eine hat eigentlich immer für die Rückkehr ins Team gekämpft, der Andere naja.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Wimmer, Matic sind 2 extrem gute Neue. Der Atanga hat auf rechts auch mal kurz aufblitzen lasen wie explosiv und flink der sein kann. Ballo hatte gestern nicht immer die besten 1:1, aber immer marschiert und hat Klafu beschäftigt und den Elfer rausgeholt. Kojzek, macht fast 2 Tore und der gescholtene Sabe hatte dennoch enige gute Bälle festgemacht und Pässe gespielt. Der funzt aber nur neben einem zweiten echten Stürmer. Gestern KEINER schwach. Auf der Johnny Position sollten wir auch noch nachlegen. Johnny macht halt Johnny Sachen Zukic Traumdebut. 1A, 1T . habe bis zu seiner Auswechslung gehofft das wir 20m vorm Tor eine direkten Freistoss mal bekommen. Das kann der nämlich. Wie schon in den Testspielen zu sehen, hat sch die Art und Weis wie wir spielen zum positiven verändert. Und auffällig. Dank "Größe" im MF bekommen wir öfter den hohen Ball, und das ergibt weniger Stresse für die Defensive. bearbeitet 4. August 2024 von SitzerOst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wimmer, Matic sind 2 extrem gute Neue. Der Atanga hat auf rechts auch mal kurz aufblitzen lasen wie explosiv und flink der sein kann. Ballo hatte gestern nicht immer die besten 1:1, aber immer marschiert und hat Klafu beschäftigt und den Elfer rausgeholt. Kojzek, macht fast 2 Tore und der gescholtene Sabe hatte dennoch enige gute Bälle festgemacht und Pässe gespielt. Der funzt aber nur neben einem zweiten echten Stürmer. Gestern KEINER schwach. Auf der Johnny Position sollten wir auch noch nachlegen. Johnny macht halt Johnny Sachen Zukic Traumdebut. 1A, 1T . habe bis zu seiner Auswechslung gehofft das wir 20m vorm Tor eine direkten Freistoss mal bekommen. Das kann der nämlich. Wie schon in den Testspielen zu sehen, hat sch die Art und Weis wie wir spielen zum positiven verändert. Und auffällig. Dank "Größe" im MF bekommen wir öfter den hohen Ball, und das ergibt weniger Stresse für die Defensive. Ich dachte Ullmann spielt auf Johnnys Position? Sabitzer hatte sicher nicht die Momente. Aber seine Laufwege passen. Beim 3:0 zieht er zwei Verteidiger raus und kreuzt mit Zukic der dann das Tor macht. Wenn man in der 80 Minute noch Altunashvilli und Omic als 6er bringen kann dann sieht man welchen Kampf es heuer geben wird. Auch Kojzek konnte gefallen. Bei der ersten Chance muss er jedoch den linken nehmen! Die Stimmung gestern war gut, jedoch ein wenig verhalten. Kenne sie eigentlich besser. Kann auch daran liegen das es zu eindeutig war,keine Strittigen Szenen und die Spannung war bald draußen. Die Fans waren im positiven Sinne "geschockt". Man hat überall gesehen wie sehr sie es genossen haben diesen WAC spielen zu sehen! Die nächsten zwei Heimspiele gegen GAK und Rapid werden auch gut besucht sein. Freue mich schon darauf!! bearbeitet 4. August 2024 von Texas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts