Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 Wenn eine Niederlage am FAC Platz die letzten 15 Jahre verdient war dann ist es die heute gewesen.Unglaublich ,der nä.Lap Top Trainer hat eine Lehrstunde vom alten Meister Mörec bekommen..Kein Schuß aufs Tor in 94.Min,unterlegen in jeder hinsicht .Buchegger ist ned einmal LL tauglich.Frage an Amoah und Mbuyi ,habts mitgespielt überhaupt oder warts halt dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. August 2024 2 Dinger, die der Trainer vielleicht erklären sollte: - man hat jetzt mehrere Spieler im Kader, deren größte Stärke ihre Schnelligkeit ist. Warum nützt man diese nicht sondern probierts wie schon die Vorgänger mit Schlafwagenfußball? - man hat den Torschützenkönig im Kader und setzt ihn auf die Bank. Gibts da irgendeinen taktischen Hintergrund? Falls es an der Devise liegt "nur wer im Training Vollgas gibt, spielt auch" dann sollte man vielleicht bedenken, dass ein Tadic sich und niemand mehr etwas beweisen muss. Kein einziger Schuss aufs Tor sollte vielleicht zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 Das war heute wieder sehr ernüchternd, anfangs hab ich mir noch gedacht: das ist deutlich aggressiver aber ab Mitte der ersten Hälfte ist man wieder in den alten langsamen Trott gefallen. Hoffentlich ziehen alle Beteiligten aus dem Spiel heute die richtigen Lehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten: man hat den Torschützenkönig im Kader und setzt ihn auf die Bank. Gibts da irgendeinen taktischen Hintergrund? Falls es an der Devise liegt "nur wer im Diesen Mbuyi lass i ned einmal die Schuhe vom Tadic putzen.Ein Spieler der aus dem Franz.Amatuerfussball kommt darf nie vorm aktuellen Torschützenkönig ran..Da gibts keine 2 meinungen..Gem.mit Amoah und Ritzmeier der schwächste Mann am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: Das war heute wieder sehr ernüchternd, anfangs hab ich mir noch gedacht: das ist deutlich aggressiver aber ab Mitte der ersten Hälfte ist man wieder in den alten langsamen Trott gefallen. Hoffentlich ziehen alle Beteiligten aus dem Spiel heute die richtigen Lehren. Was hast du dir erwartet bei dieser Aufstellung,Links,Rechts 2 Spieler als Wingback die ganz klar ihre stärken Defensiv haben, waren Offensiv gar nicht vorhanden.Keiblinger unseren eigenen Buben hat er gar nicht mitgenommen obwohl dieser alle Testspiele auf der Position angefangen und gespielt hat und die letzten 3 Jahre dort gesetzt war.Am meisten wehgetan hat das uns der FAC spielerisch überlegen war obwohl wir ganz klar mehr Qualität vorallem im Mittelfeld haben und ganz klar verdient gewonnen hat ..Es ist mit diesem Spiel klar das der Erfolg des FAC in den letzten Jahren auf den Namen vom Mörec und nicht auf dem Namen Gitsov zuzuschreiben ist..Warum müssen ausgerechnet immer wieder wir irgendwelche Experimente mit den Trainern eingehen und diese immer wieder langfristig an uns binden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 Am ersten Spieltag gleich wieder alle Hoffnungen zerstören❤️…#meinSKN 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2024 Ich verstehe einfach das System nicht. Diese verschissene Dreierkette funktioniert mMn nur mit richtig Tempo und druck auf den Außenbahnen und die haben wir nicht. Mit Carlson und Wisak/Keiblinger ist das eine 5er Kette und du beraubst dir offensive Möglichkeiten. Mit dem vorhandenen Material musst einfach 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 spielen. Aber eh egal dort verlieren gefühlt eh immer. Ganz egal wie und mit wem wir spielen. Haben halt auch einen sehr guten und erfolgreichen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten: Ich verstehe einfach das System nicht. Diese verschissene Dreierkette funktioniert mMn nur mit richtig Tempo und druck auf den Außenbahnen und die haben wir nicht. Mit Carlson und Wisak/Keiblinger ist das eine 5er Kette und du beraubst dir offensive Möglichkeiten. Mit dem vorhandenen Material musst einfach 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 spielen. Aber eh egal dort verlieren gefühlt eh immer. Ganz egal wie und mit wem wir spielen. Haben halt auch einen sehr guten und erfolgreichen Trainer. Ich bin zu 100% bei dir und der Fac ist das beste Beispiel dafür dass man in dieser Liga nicht schön spielen muss um zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 Der Gitsov sollte den FAC doch in und auswendig kennen und versucht dann mit so einer Aufstellung und Spielweise dagegen zu halten, zeigt auch dann keine Reaktion als es mehr als offensichtlich war das es sich nicht ausgehen kann. Plan B zu Hause vergessen? ☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2024 Wenigstens weiss ich wo ich nächsten Freitag nicht bin.alles beim alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Statistik zum Spiel 0 Schüsse aufs Tor tut weh, wenigstens spart sich Francis seine Prämien. bearbeitet 4. August 2024 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2024 grauer_wolf schrieb vor 7 Minuten: Statistik zum Spiel Auch der xG-Wert ist wenig überraschend sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 4. August 2024 Danke Oma, dass du mich heute zum mittagessen eingeladen hast und ich mir den Ärger in Floridsdorf erspart habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Prometheus schrieb vor 3 Minuten: Danke Oma, dass du mich heute zum mittagessen eingeladen hast und ich mir den Ärger in Floridsdorf erspart habe. Was gab‘s? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden: Am ersten Spieltag gleich wieder alle Hoffnungen zerstören❤️…#meinSKN NÖ Spitzenfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts