Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten 2:0 (0:0)

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 1

image.png   -   Wappen%20SKN.png 

Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten
Sonntag 04.08.2024, 10:30 Uhr
FAC Platz - Wien Floridsdorf
SR:  Achim Untergasser

Statistik

20 Spiele - 10 S / 1 U / 9 N
27 : 19 Tore

Höchster Sieg

3 : 0  (3x)

Höchste Niederlage

1 : 3  (20.09.02)

letzte Begegnung

1 : 2  (15.03.24)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich bin schon sehr auf die erste Aufstellung in der Meisterschaft gespannt. Habe eigentlich fix mit Viererkette gerechnet und plötzlich packt man im Cup wieder die 3er Kette aus. Im Sturm wird man vermutlich an der Doppelspitze Tadic-Mbuyi festhalten. Wie der Rest aussehen könnte, bin ich diesmal jedoch wirklich ratlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stendera hat ab der ersten Sekunde nach der Einwechslung ein dickes fettes Statement gesetzt

Tadic war gegen Leobendorf grausam zum anschauen. Das ist er aber oft und nudelt letzendlich trotzdem oft genug den Ball ins Tor, sodass es zum Torschützenkönig gereicht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Minuten:

statt Dombaxi auf links

Auch eine Option. Amoah auf links hatte ich bislang gar nicht am Schirm. Den defensiven Part auf links wird Carlson übernehmen, wenn er wieder gesund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich könnte mir folgende Startelf gut vorstellen: 

Hülsmann 

Bauer/Buchegger  Skogen   Thesker 

Keiblinger    Krasniqi  Stendera  Carlson

Ritzmaier 

M‘Buyi.            Tadic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

SR: Achim Untergasser (OÖSch)
SRA1: Mario Diesenberger (OÖSch)
SRA2: Johannes Stögerer (NÖFV)

Der 36-Jährige Oberösterreichische ist seit der Saison 2019/20 Bundesliga-Schiedsrichter. 
Am letzten Wochenende leitete er das Cupspiel zwischen Bischofshofen gegen Hartberg.

In der vergangenen Saison leitete er vier Spiele in der Bundesliga und elf Spiele in der 2. Liga, dazu noch zwei Cup-Spiele.

Den SKN hatte er letzte Saison zweimal in Vorarlberg, einmal in Bregenz und einmal in Dornbirn.

Der SRA2, Johannes Stögerer, war übrigens schon bei der ersten Cup-Runde in Leobendorf bei uns besetzt.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb am 30.7.2024 um 07:23 :

Ich könnte mir folgende Startelf gut vorstellen: 

Hülsmann 

Bauer/Buchegger  Skogen   Thesker 

Keiblinger    Krasniqi  Stendera  Carlson

Ritzmaier 

M‘Buyi.            Tadic 

Anscheinend hat man ja wieder Gefallen an der 3erKette gefunden. Nach der Vorbereitung bin ich eher von einer 4erKette ausgegangen. Wobei da eher Thesker den falschen Libero gibt. Zusätzlich könnte mir vorstellen, dass Carlson eins zurückrutscht um etwas mehr Geschwindigkeit auf den Flügeln zu bekommen.

Hülsmann
Skogen - Thesker - Carlson
Krasniqi
Keiblinger         - Stendera -         Amoah
Ritzmaier
MBuyi     -     Tadic

Vielleicht irgendwie so, aber keine Ahnung ob das nicht zu defensiv für Amoah wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend hat man ja wieder Gefallen an der 3erKette gefunden. Nach der Vorbereitung bin ich eher von einer 4erKette ausgegangen. Wobei da eher Thesker den falschen Libero gibt. Zusätzlich könnte mir vorstellen, dass Carlson eins zurückrutscht um etwas mehr Geschwindigkeit auf den Flügeln zu bekommen.

Hülsmann
Skogen - Thesker - Carlson
Krasniqi
Keiblinger         - Stendera -         Amoah
Ritzmaier
MBuyi     -     Tadic

Vielleicht irgendwie so, aber keine Ahnung ob das nicht zu defensiv für Amoah wäre.

Irgendwie sind die erwartungen an Amoah sehr hoch.Frage mich nur warum?So gut ist der Mann für mich nicht...Wenn ich mit 24,25 als Ablösefreierspieler und das war er jetzt im Sommer ,nicht in der BL lande dann kann das Interesse an seiner Person nicht so hoch gewesen sein.Für mich ist das eine Kopie vom Dombaxi nur halt als Rechtsfuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist das eine Kopie vom Dombaxi nur halt als Rechtsfuß.

Für mich ist Amoah deutlich über Dombaxi zu stellen. Hat bei jeder Begegnung mit uns für ein paar weitere graue Haare gesorgt :D

Aber wird man eh sehen. Kann natürlich ein Dombaxi ebenfalls beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten:

Für mich ist Amoah deutlich über Dombaxi zu stellen. Hat bei jeder Begegnung mit uns für ein paar weitere graue Haare gesorgt :D

Aber wird man eh sehen. Kann natürlich ein Dombaxi ebenfalls beginnen.

Ich bleib dabei das er keinem Team helfen kann was wert auf Ballbesitz legt.Wenn mann auf Konter und umschalten mit vielen schnellen Bällen in die tiefe  spielt dann ist er da richtig.Uns schätze ich aber aufgrund der Qualität im Mittelfeld  so ein das wir in jedem 2 Liga Spiel ausser gegen Ried,Admira gefühlte 70,80% Ballbesitz haben werden

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie sind die erwartungen an Amoah sehr hoch.Frage mich nur warum?So gut ist der Mann für mich nicht...Wenn ich mit 24,25 als Ablösefreierspieler und das war er jetzt im Sommer ,nicht in der BL lande dann kann das Interesse an seiner Person nicht so hoch gewesen sein.Für mich ist das eine Kopie vom Dombaxi nur halt als Rechtsfuß.

Ich persönlich verfolge seine Entwicklung seit vielen Jahren - mitunter durch Zufall weil ich  in den letzten Jahren gefühlt alle Spiele der AKA gegen Sturm gesehen habe. Für mich war er schon immer ein technisch sehr starker, schneller Spieler aber auf Grund seiner Größe und schmächtigen Statur hat er danach etwas länger gebraucht, um ihm Erwachsenenfußball so richtig Fuß zu fassen. Aber wenn man sich seine Statistiken anschaut sieht man, dass seine Werte bei Toren und Assists mit jeder Saison gestiegen sind. Und so groß ist die Auswahl an potentiellen Arbeitgebern in der Bundesliga, bei denen er auch Chancen auf einen Stammplatz hat, auch wieder nicht. Der GAK scheidet auf Grund seiner Sturm-Vergangenheit aus, nach Tirol oder Vorarlberg wollen viele Spieler, die im Osten oder in dem Fall Südosten des Landes verwurzelt sind, auf Grund der Distanz zur Heimat oft nicht so gerne also bleiben nur der WAC, Hartberg und BW Linz und die haben auf dieser Position offensichtlich eher nach Leuten mit mehr Erstliga-Erfahrung oder anderen körperlichen Vorzügen gesucht.

Und ich würde ihn vor allem in Sachen Scorer-Qualitäten klar über Dombaxi einordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag