babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 Bin nicht gegen die Admira oder deren Fans, habe sogar Respekt dafür, daß man im Einzugsbereich von Wien sich gegen viele andere Vereine behaupten muß. Nur ich mag Silberberger als Person nicht und das hat mit seiner Vergangenheit und seinen getätigten Aussagen gegenüber Wacker Innsbruck zu tun und ich vergesse ni(e)cht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 babachrisi schrieb vor 1 Minute: Bin nicht gegen die Admira oder deren Fans, habe sogar Respekt dafür, daß man im Einzugsbereich von Wien sich gegen viele andere Vereine behaupten muß. Nur ich mag Silberberger als Person nicht und das hat mit seiner Vergangenheit und seinen getätigten Aussagen gegenüber Wacker Innsbruck zu tun und ich vergesse ni(e)cht. Was hast du eigentlich an "Schleich dich" nicht verstanden? Ich kann dir auch gerne übersetzen, schleichchchchch dichchchch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 2. August 2024 Seids ned so schiach zu einander, ist ja nur Fußball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 Ganz schlecht Start. Meiner Meinung kein Fortschritt zu letztem Jahr. Gegen einen sehr beschränkt spielenden Gegner. Die vielen Neuzugang haben mich einmal in ersten Spiel überhaupt nicht überzeugt. Das war aber auch schon so in den Vorbereitungsspielen. So einen Tormann wie Strebinger braucht man um Punkte mitzunehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 2. August 2024 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Insgesamt wirkt die Mannschaft beim ersten Eindruck einen Tick stärker als letztes Jahr, aber damit wir um den Aufstieg mitreden, muss sehr viel für uns laufen und das heutige Spiel war genau das Gegenteil davon. Mit dem Chancenplus muss man eigentlich gewinnen .... Dem stimme ich zu. Unterm Strich - auch wenns erst das erste Spiel war - natürlich enttäuschend. Da ist noch viel zu tun ... August mal abwarten ... dann kann man schon sagen "wohin die Reise geht" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Meine Befürchtungen nach der Vorbereitung haben sich heute leider bestätigt. Mit diesem ZM wird es schwierig werden, inaktive Gegner so unter Druck zu setzen, dass sie Fehler begehen. Ich weiß schon, dass solche Spieler teuer und schwer zu bekommen sind. Aber es wird schwer werden, wenn wir auf dieser Position keinen Unterschiedsspieler haben. Dazu kommt, dass im Kader Flügelspieler fehlen, die dribbelstark sind, sich im 1:1 durchsetzen können und dann Alar so in Szene setzen können wie es Friesenbichler und Amoah in Leoben gemacht haben. Der kurzfristige Ausfall von Holzmann war natürlich Pech, auch weil die komplette Trainingswoche mit ihm in der Startelf geübt wurde. Warum dann allerdings in der Dreierkette zwei Positionen verändert wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Für die Abläufe war das nicht vorteilhaft und erklärt vielleicht auch die pomadige 1. Hälfte. Das Fehlen von Linksfuß Holzmann machte gleich die 2. Baustelle im Kader deutlich. Wir haben nur mit Rechtsfüßen auf den linken Seite gespielt. Das ist einfach ein Nachteil, weil die Spieler sich den Ball immer auf ihren rechten Fuß legen müssen und Zeit verbrauchen, die dann zum Umschalten fehlt. Da muss dringend nachgebessert werden. In der 2. Hälfte waren dann zumindest Chancen da. Da kann natürlich der eine oder andere Versuch rein gehen. Dann hätte wenigstens das Ergebnis gepasst, auch wenn mich die Spielweise auch nach der Pause über weite Strecken nicht überzeugt hat. Mir wurde viele zu viel mit hohen Bällen gespielt. So stehen 0 Punkte gegen einen biederen Gegner, der nicht viel mehr machen musste als aus der ersten Chance ein Tor und dann mit Herz und Leidenschaft den eigenen Strafraum verteidigen. Darum war der Sieg letztendlich wahrscheinlich gar nicht unverdient. bearbeitet 3. August 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Zum Glück hat sich Kapfenberg schlecht verstärkt........ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Zum Glück hat sich Kapfenberg schlecht verstärkt........ Also die waren um nichts besser als in der vergangenen Saison in den beiden Spielen gegen uns. Sie haben gewonnen, auch wenn sie nicht wissen werden, warum. Genauso wenig, wie sie im April gewusst haben, warum sie verloren haben. Die LV hat gut begonnen, nach 30 Minuten war er körperlich am Ende. Der Kleine aus Lafnitz rennt viel. Der Turi ist der Turi. Der Helleparth ist nicht aufgefallen. Und sonst? Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz war der Strebinger. Der war aber schon letztes Jahr dort. Der hat halt heute alles versucht, um seinen Bock vom letzten Match auszubessern. Das ist (leider) gelungen, sonst hätten wir 3:1, 4:1 gewonnen - und das ohne wirklich gut gespielt zu haben. bearbeitet 2. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Gegen diese Kapfenberger darfst einfach nicht verlieren. Ein Tor aus der ersten Chance und dann nur noch mauern und Zeit schinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 What a difference a week makes....... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: What a difference a week makes....... Und fühlst dich jetzt besser? Wir hatten heute 8 Eckbälle - also 8 Mal eine Chance einen defensiven Gegner zu gefährden. Nur waren diese heute nicht gut genug, um daraus Kapital zu schlagen. Es gab in dieser Woche nur 3 Trainingstage mit nur 4 Einheiten. Da war weniger Zeit als vor der Partie in St. Anna. War sicherlich auch nicht ideal - gerade für die intensive Detailarbeit. Und wenn du schon so gerne in meinen Postings herumstöberst: Es gibt auch eines von mir, in dem ich die Weiterverpflichtung von El Moukhantir kritisiert habe. Dieses Posting würde heute auch passen - gerade auch zu dem Teil, den du zitiert hast. bearbeitet 2. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. August 2024 babachrisi schrieb vor 2 Stunden: Bin nicht gegen die Admira oder deren Fans, habe sogar Respekt dafür, daß man im Einzugsbereich von Wien sich gegen viele andere Vereine behaupten muß. Nur ich mag Silberberger als Person nicht und das hat mit seiner Vergangenheit und seinen getätigten Aussagen gegenüber Wacker Innsbruck zu tun und ich vergesse ni(e)cht. Über den x-fachen Pleiteverein aus der Unterliga kann man eh nicht genug schlechtes sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Über den x-fachen Pleiteverein aus der Unterliga kann man eh nicht genug schlechtes sagen Also als Admira-Fan in dieser Hinsicht mit dem Finger auf einen anderen Verein zu zeigen ist im Anbetracht der Vorkommnisse in den Jahren 1997 & 2007, sagen wir einmal, durchaus gewagt. bearbeitet 2. August 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2024 babachrisi schrieb vor 3 Stunden: Das hat nichts mit Admira zutun. Habe keinen Spieler erlebt, der unter Silberberger sich weiterentwickelt hat. Er bringt das Kunststück zusammen, die Zuschauer auch noch zu vergraulen. Vielleicht ist ihm heute der Besucherandrang zu groß 😉 und er wünscht sich die WSG-Zahlen zurück. Kümmer dich einfach um deinen Landesligaverein, schauts dort, dass ihr endlich wieder dorthin aufsteigt wo ein Wacker hingehört und diesmal vielleicht ohne Wunderwuzzi mit Füllhorn. Dann treff ma uns in 2 - 4 Jahren vielleicht wieder mal bei einem Match und können genüsslich darüber diskutieren. Wenn du hier zum Provozieren herkommt und gegen unseren Trainer trollst, dann wirst du dir erstens keine Zustimmung erarbeiten und zweitens werde ich dann, um die Lesbarkeit des Threads zu erhalten, deine Postings ohnehin wegmoderieren. Btw.- Silberberger liest keine SM und auch nicht hier im Forum. Du kannst ihn auf diesem Weg also nicht erreichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 Silberbergers "Mander, es isch Zeit" dürfte phonetisch in der Kabine noch nicht angekommen sein. Man hat gesehen, wo unsere Defizite liegen. Man muss dieser Mannschaft etwas Zeit geben um sich zu finden. Dass ein Deni Alar wirkungslos bleibt, wenn er nicht seine Bälle bekommt ist offensichtlich. Dass wir eine starke linke Seite samt Backup benötigen ist nichts Neues und ich gehe davon aus, dass hinter den Kulissen daran gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts