Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich sehe das anders. aber das mag meinem reifen alter geschuldet sein. ich mag die aufgeregte kamera nicht, ich mag den show charakter mit den zuschauern nicht und die moderatoren und experten haben mich auch nicht überzeugt. ich will keine show, ich will fußball schauen. wer show will, soll wetten dass ansehen Ich verstehe dich. In erster Linie geht es um den Fußball. Ich will auch einfach nur Fußball schauen. Ich bin auch kein Jungspund mehr, aber meine Erwartungen sind mit der Zeit gestiegen. Aber daher schaue ich lieber Fußball lieber live im Stadion an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 orßit schrieb Gerade eben: Und ein wenig an boskovic Also Petsovic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Nächster Schuß is drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2024 Böckle gefällt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2024 Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe dich. In erster Linie geht es um den Fußball. Ich will auch einfach nur Fußball schauen. Ich bin auch kein Jungspund mehr, aber meine Erwartungen sind mit der Zeit gestiegen. Aber daher schaue ich lieber Fußball lieber live im Stadion an. natürlich, drum war es auch für mich ein highlight österreich gegen holland live in berlin erlebt zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Sangare auf jeden Fall schon wieder das Um und Auf im heutigen Spiel. Echt wahnsinnig stark der Bua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Ist Kaygin nur zufällig jetzt ein paar mal mehr am Flügel als Oswald? Irgendwie schaut das grad assymetrisch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 na bitte ^^ da darf er nicht so einfahren der Grgic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Lang spielt übrigens auch mit. Gefühlt 1 Ballberührung bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Der Schiri ghert raus. Ist ja ein Witz, was der durchlässt. Leistung bis jetzt zum vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Wien_14+ Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2024 S.B.1312 schrieb vor 14 Minuten: Warum haengen lords/lions net? Hängt mittlerweile 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Wenn wir nicht bald mal treffen wirds ein Krampf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Gschropp schrieb Gerade eben: Lang spielt übrigens auch mit. Gefühlt 1 Ballberührung bisher. Der macht wohl leider dort weiter wo er vergangene Saison aufgehört hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2024 bisher war das noch nicht besonders, was uns geboten wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 28. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: den türkischen taktik typ, habe leider seinen namen vergessen, fand ich sehr okay beim orf. aber die diskussion sollten wir trotzdem beenden Sargon Duran, Trainer der SK Sturm Damen soweit ich weiß. Der hat mir auch getaugt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts