Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich sehe das anders. aber das mag meinem reifen alter geschuldet sein. ich mag die aufgeregte kamera nicht, ich mag den show charakter mit den zuschauern nicht und die moderatoren und experten haben mich auch nicht überzeugt. ich will keine show, ich will fußball schauen. wer show will, soll wetten dass ansehen

Ich verstehe dich. In erster Linie geht es um den Fußball. Ich will auch einfach nur Fußball schauen. Ich bin auch kein Jungspund mehr, aber meine Erwartungen sind mit der Zeit gestiegen. 

Aber daher schaue ich lieber Fußball lieber live im Stadion an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe dich. In erster Linie geht es um den Fußball. Ich will auch einfach nur Fußball schauen. Ich bin auch kein Jungspund mehr, aber meine Erwartungen sind mit der Zeit gestiegen. 

Aber daher schaue ich lieber Fußball lieber live im Stadion an. 

natürlich, drum war es auch für mich ein highlight österreich gegen holland live in berlin erlebt zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb Gerade eben:

Lang spielt übrigens auch mit. Gefühlt 1 Ballberührung bisher.

Der macht wohl leider dort weiter wo er vergangene Saison aufgehört hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

den türkischen taktik typ, habe leider seinen namen vergessen, fand ich sehr okay beim orf. aber die diskussion sollten wir trotzdem beenden

Sargon Duran, Trainer der SK Sturm Damen soweit ich weiß. Der hat mir auch getaugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten