baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 und jetzt leg ihn gleich rein Kaygin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Grigc zum 3 mal stark gefoult, keine reaktion vom schiri Kann er bei der Perspektive net sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nein ist er nicht. Wenn Tormann Kapitän dann ist ein Feldspieler berechtigt. Ah cool das wusste ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Dennis haut erm eine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: den rechts konservativen schwurbler sender brauche ich gar nicht, genauso wenig wie die beiden clowns fjörtoft und freund die mit ihrer art den fußball durch den schlamm ziehen Man kann zu ServusTV stehen wie man will. Die Berichterstattung bei Fußballspielen ist um Welten besser als beim ORF. Das ist wie Steinzeit (ORF) gegen Neuzeit (ServusTV) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Schabistyle schrieb Gerade eben: Dennis haut erm eine Er kebaptn leida net rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2024 geht da weiter wo der Schiri in Polen aufgehört hat - gelbe Karten gibts maximal für Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Man könnte sich die veralteten Kommentatoren und Profis sparen. Vielleicht die Kohle in Equipment investieren. da stimme ich dir zu! Die Übertragung ist echt einschläfernd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Dei ham echt Narrenfreiheit A schnelle gelbe und sie steigen net mehr so übermotiviert rein. Aber warum auch auf Spielerschutz setzen. bearbeitet 28. Juli 2024 von Ralph96 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: da stimme ich dir zu! Die Übertragung ist echt einschläfernd. Schon alleine dieser Fußballvorspann mit den Nummern und der Musik ist ein schlechter Witz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Gut, das Foul war klar gelb, gerade mal gepfiffen. bearbeitet 28. Juli 2024 von bianco verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2024 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Man kann zu ServusTV stehen wie man will. Die Berichterstattung bei Fußballspielen ist um Welten besser als beim ORF. Das ist wie Steinzeit (ORF) gegen Neuzeit (ServusTV) ich sehe das anders. aber das mag meinem reifen alter geschuldet sein. ich mag die aufgeregte kamera nicht, ich mag den show charakter mit den zuschauern nicht und die moderatoren und experten haben mich auch nicht überzeugt. ich will keine show, ich will fußball schauen. wer show will, soll wetten dass ansehen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Man könnte sich die veralteten Kommentatoren und Profis sparen. Vielleicht die Kohle in Equipment investieren. ge der Helge hat er immer super Gschichtln Benjamin Delap * 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: ich sehe das anders. aber das mag meinem reifen alter geschuldet sein. ich mag die aufgeregte kamera nicht, ich mag den show charakter mit den zuschauern nicht und die moderatoren und experten haben mich auch nicht überzeugt. ich will keine show, ich will fußball schauen. wer show will, soll wetten dass ansehen Mittlerweile Gott sei Dank eingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Payer ist doch fett heut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts