Recommended Posts

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Nein ist er nicht. Wenn Tormann Kapitän dann ist ein Feldspieler berechtigt. 

Ah cool das wusste ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

den rechts konservativen schwurbler sender brauche ich gar nicht, genauso wenig wie die beiden clowns fjörtoft und freund die mit ihrer art den fußball durch den schlamm ziehen

Man kann zu ServusTV stehen wie man will. Die Berichterstattung bei Fußballspielen ist um Welten besser als beim ORF. Das ist wie Steinzeit (ORF) gegen Neuzeit (ServusTV)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Man könnte sich die veralteten Kommentatoren und Profis sparen. Vielleicht die Kohle in Equipment investieren. 

da stimme ich dir zu! Die Übertragung ist echt einschläfernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dei ham echt Narrenfreiheit:facepalm:

A schnelle gelbe und sie steigen net mehr so übermotiviert rein. Aber warum auch auf Spielerschutz setzen.

bearbeitet von Ralph96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

da stimme ich dir zu! Die Übertragung ist echt einschläfernd.

Schon alleine dieser Fußballvorspann mit den Nummern und der Musik ist ein schlechter Witz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Man kann zu ServusTV stehen wie man will. Die Berichterstattung bei Fußballspielen ist um Welten besser als beim ORF. Das ist wie Steinzeit (ORF) gegen Neuzeit (ServusTV)

ich sehe das anders. aber das mag meinem reifen alter geschuldet sein. ich mag die aufgeregte kamera nicht, ich mag den show charakter mit den zuschauern nicht und die moderatoren und experten haben mich auch nicht überzeugt. ich will keine show, ich will fußball schauen. wer show will, soll wetten dass ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Man könnte sich die veralteten Kommentatoren und Profis sparen. Vielleicht die Kohle in Equipment investieren. 

ge der Helge hat er immer super Gschichtln :lol:

Benjamin Delap *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich sehe das anders. aber das mag meinem reifen alter geschuldet sein. ich mag die aufgeregte kamera nicht, ich mag den show charakter mit den zuschauern nicht und die moderatoren und experten haben mich auch nicht überzeugt. ich will keine show, ich will fußball schauen. wer show will, soll wetten dass ansehen

Mittlerweile Gott sei Dank eingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten