Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Nix anbrennen lassen. Ungefährdet weiterkommen. Bischof wird heute die ersten Pflichtspieltore für Rapid erzielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Cvetschkerl ist also noch angeschlagen. Schaub und Sattlberger vermutlich noch krank, was Burgi hat.. keine Ahnung, auch angeschlagen? angeschlagen, geschont, verletzt, krank, kann ja alles sein, da wart ich mal lieber ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Bollas Absenz in der Startelf wundert mich. Ist ja eh schon im EC gesperrt. Aber vielleicht möchte man Oswald die Möglichkeit geben sich besser einzuspielen mit den Nebenmännern, fürs Wisla Rückspiel. bearbeitet 28. Juli 2024 von AntiPessimist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten: Bollas Absenz in der Startelf wundert mich. Ist ja eh schon im EC gesperrt. Aber vielleicht möchte man Oswald die Möglichkeit geben sich besser einzuspielen mit den Nebenmännern, fürs Wisla Rückspiel. Ich denke man will Oswald Praxis auf RV für die EC Partien geben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Ich denke man will Oswald Praxis auf RV für die EC Partien geben. Oder erziehungsmaßnahme für den bullshit den er da verbrochen hat.. auf jedenfall gegen neusiedl ned verkehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor 12 Minuten: Ich denke man will Oswald Praxis auf RV für die EC Partien geben. Wieso man Vincze nicht probiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wieso man Vincze nicht probiert Hat gegen arsenal gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Hoffe der ORF steigt rechtzeitig zum Spiel ein Kommt ja noch die ZIB und Werbung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Ein like der denkt, dass der Orf sicher zu spät in unser Spiel einsteigt 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Hat gegen arsenal gespielt Ist an mir vorbeigegangen, danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ein like der denkt, dass der Orf sicher zu spät in unser Spiel einsteigt Lieber zu spät, als gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Schön langsam könntens wegschalten von den Wildwasserpritschlern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juli 2024 Die Deutsche braucht aber nicht gewinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Scheiß Orf! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Schorf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts