Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Der 49er voller Polen, gar nicht leiwand. Ich dachte die Kieberer wollen das überwachen. 1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Hatten vorhin ein Bier mit Polen und anderen Rapidlern. Alles gut, alle gemütlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2024 Es is 2024 und wir spielen so ein wichtiges Spiel immer noch mit Max Hofmann in der IV. Mir schwant Übles, vor allem mit Michael Oliver als Schiri. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Es is 2024 und wir spielen so ein wichtiges Spiel immer noch mit Max Hofmann in der IV. Mir schwant Übles, vor allem mit Michael Oliver als Schiri. Glaubst das nach 14 Gelb Roten heute die 18 Rote für Maxi kommt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Es is 2024 und wir spielen so ein wichtiges Spiel immer noch mit Max Hofmann in der IV. Mir schwant Übles, vor allem mit Michael Oliver als Schiri. Hoffentlich habens ihm gesagt dass Schnitzen keine Option. Ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 Ost und Nord an der Away Seite schon gut mit Polen gefüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Hoffentlich habens ihm gesagt dass Schnitzen keine Option. Ist Gerade bei dem Schiri kann er dahingehend voll agieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Wo Livethread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Wo Livethread? Ned fragen, aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2024 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Es is 2024 und wir spielen so ein wichtiges Spiel immer noch mit Max Hofmann in der IV. Mir schwant Übles, vor allem mit Michael Oliver als Schiri. liegt an dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. August 2024 DerGott schrieb vor 16 Minuten: Warum wird von Rapid Seite gewarnt im Hinspiel kein Grün auf normalen Tribünen anzuziehen und hier dürfen tun was wollen? Du hättest eh dürfen, nur ned sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bichor Anfänger Geschrieben 1. August 2024 Wird ein entspanntes 3-1 Tore von Jansson, beljo, Seidl und Hofmann (OG) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Ned fragen, aufmachen. Ka Zeit, bin im Olympia Thread. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts