Spieltag 1: SCR Altach - WSG Tirol

Recommended Posts

Posting-Pate

Habe mir die Zusammenfassung auch noch mal rein gezogen, einfach nur Grauenhaft. Im gesamten Spiel gibt es eigentlich Nichts, was man positiv heraus gewinnen kann.

Die Standfest raus Rufe, waren Gott sei Dank im Fernsehen sogar hörbar. Ich hoffe, die Verantwortlichen sind nun hell wach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Peinlicher und erschreckender schwacher Auftritt. Da fragt man sich schon, was in der Vorbereitung trainiert wurde?! :facepalm:

Wir haben einen neuen Tiefpunkt erreicht. Erst das Cup-Aus gegen einen Regionalligisten und dann die nächste Niederlage gegen die WSG, die sicherlich auch zu den Abstiegskandidaten gehört. Jetzt spricht wirklich gar nichts mehr für Standfest und es muss reagiert werden, bevor es zu spät ist. Auch das ingame Coaching und die Wechsel waren mal wieder sehr schlecht. Santos trifft zum Ausgleich und anstatt das Momentum zu nutzen und auf Sieg zu spielen, bringt er einen IV für einen Stürmer. Was für ein Angsthasen-Wechsel...  :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Die Neue schreibt was von Schlägereien unter Altach Fans und Abführungen. War da was los?

Einer ist ausgetickt.

Aber alles halb so wild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schlussendlich (wieder mal von Standfest) ein Beispiel wie man ein Spiel veroachen kann. Was war das denn für eine Aufstellung? Viererkette mit Gugganig wo man weiß wie schwer er sich tut. Ingolitsch rechts ohne helfenden Flügel, der schon seit längerer Zeit schwächelt. Dann zieht er noch Bähre nach rechts und nimmt den einzigen Kreativspieler aus dem Spiel, der dann auf ungewohnter Position Fehler um Fehler macht. Dafür kann ein schwacher Strunz (eine katastrophale Leihe) fast bis zum Schluss durchwursteln. In der Halbzeit wechselt er natürlich nicht. Warum auch? Lief ja auch super.... Katastrophale Fehlentscheidungen bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach_Veteran schrieb vor 45 Minuten:

Schlussendlich (wieder mal von Standfest) ein Beispiel wie man ein Spiel veroachen kann. Was war das denn für eine Aufstellung? Viererkette mit Gugganig wo man weiß wie schwer er sich tut. Ingolitsch rechts ohne helfenden Flügel, der schon seit längerer Zeit schwächelt. Dann zieht er noch Bähre nach rechts und nimmt den einzigen Kreativspieler aus dem Spiel, der dann auf ungewohnter Position Fehler um Fehler macht. Dafür kann ein schwacher Strunz (eine katastrophale Leihe) fast bis zum Schluss durchwursteln. In der Halbzeit wechselt er natürlich nicht. Warum auch? Lief ja auch super.... Katastrophale Fehlentscheidungen bis zum Schluss.

Lässt die ganze Vorbereitung ein anderes System „eintrainieren“ um dann im ersten Saisonspiel, ein gänzlich Neues, das noch nie gespielt wurde, auszupacken. Der Typ ist doch nur noch lächerlich. Der will glaube ich unbedingt den Verein runterziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Lässt die ganze Vorbereitung ein anderes System „eintrainieren“ um dann im ersten Saisonspiel, ein gänzlich Neues, das noch nie gespielt wurde, auszupacken. Der Typ ist doch nur noch lächerlich. Der will glaube ich unbedingt den Verein runterziehen.

Ausreizen bis zum St.Nimmerleinstag und dann zu Hause, bezahlt, die Füße hochlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden:

Einer ist ausgetickt.

Aber alles halb so wild!

Lächerlich , war gar eigentlich gar nix , Schlägerei müsste unter Anführungszeichen stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was mir aufgefallen ist: Jeder Ball auf den Flügel, wurde dem stehenden Spieler immer auf den Fuß gespielt, anstatt in den Lauf damit der Spieler schon mit Geschwindigkeit kommt. Er musste immer auf den Ball warten und dann losrennen. Wenn mal ein Ball in den Lauf gespielt wurde, ging er immer ins aus. Gutes Beispiel: die rechte Seite von Wattens,  Sulzbacher und Diarra kamen immer mit Geschwindigkeit und zu zweit auf die Abwehr zu! Der Ball wurde immer in den Lauf gespielt und wichtiger noch,  er kam an.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 9 Minuten:

Was mir aufgefallen ist: Jeder Ball auf den Flügel, wurde dem stehenden Spieler immer auf den Fuß gespielt, anstatt in den Lauf damit der Spieler schon mit Geschwindigkeit kommt. Er musste immer auf den Ball warten und dann losrennen. Wenn mal ein Ball in den Lauf gespielt wurde, ging er immer ins aus. Gutes Beispiel: die rechte Seite von Wattens,  Sulzbacher und Diarra kamen immer mit Geschwindigkeit und zu zweit auf die Abwehr zu! Der Ball wurde immer in den Lauf gespielt und wichtiger noch,  er kam an.

Standfests Handschrift Copyright 2002 mit Ansätzen des goldenen Cordoba Stils. Wundert mich, dass das nicht mehr funktioniert im Jahr 2024.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Standfests Handschrift Copyright 2002 mit Ansätzen des goldenen Cordoba Stils. Wundert mich, dass das nicht mehr funktioniert im Jahr 2024.

Passender Kommentar von Alge in der VN heute, jeder Trainer mit Ahnung hätte in der Pause umstellen müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1929-1929 schrieb Gerade eben:

Passender Kommentar von Alge in der VN heute, jeder Trainer mit Ahnung hätte in der Pause umstellen müssen 

Fand ich auch, sehr gut analysiert und den Nagel auf den Kopf getroffen. Bis auf den letzten Satz im Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Fand ich auch, sehr gut analysiert und den Nagel auf den Kopf getroffen. Bis auf den letzten Satz im Artikel.

Ja, damit widerspricht er sich selber, muss wohl so eine Art Trainerloyalitätssache sein , was auch passen würde, hätte er nicht schon drei Vorbereitungen verschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag