Spieltag 1: SCR Altach - WSG Tirol

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Den Grund für eine evtl. Niederlage hat man auch schon lesen können auf der HP. Standfest hat WSG beobachtet im Cup und eine schon gut eingespielte Mannschaft gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Canasta schrieb vor 25 Minuten:

Den Grund für eine evtl. Niederlage hat man auch schon lesen können auf der HP. Standfest hat WSG beobachtet im Cup und eine schon gut eingespielte Mannschaft gesehen.

Ja. Wir hatten zwar den frühesten Trainingsbeginn, brauchen aber Zeit. Die neuen sowieso und die alten müssen sich erst an die neuen gewöhnen, oder so. Aber Jokl wird sich sicher was einfallen lassen, trust him

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will mal mit einem positiven Tipp ein Zeichen setzen - auch wenn es bei mir eher ein hoffen ist... Altach - WSG Tirol 1:0

Dank Dejan Stojanovic, der seinen Kasten sauber hält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canasta schrieb vor 3 Stunden:

Genau das dachte ich mir auch. Bei uns bleibt ein Großteil der Mannschaft zusammen der Trainer wird zwecks Kontinuität nicht entlassen und die WSG mit großem Umbruch, wenig Budget und neuem Trainer hat sich spielerisch bereits weiterentwickelt. Aber wir brauchen wieder Zeit und Ziele gibts auch nur noch schwammige an denene man lange nicht gemessen werden kann. Und Standfest redet die vermeintlich leichtesten Gegner bereits stark... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Genau das dachte ich mir auch. Bei uns bleibt ein Großteil der Mannschaft zusammen der Trainer wird zwecks Kontinuität nicht entlassen und die WSG mit großem Umbruch, wenig Budget und neuem Trainer hat sich spielerisch bereits weiterentwickelt. Aber wir brauchen wieder Zeit und Ziele gibts auch nur noch schwammige an denene man lange nicht gemessen werden kann. Und Standfest redet die vermeintlich leichtesten Gegner bereits stark... 

sehr schön geschrieben!

Seit dem Cup aus und den Verletzungen der „besten“ Spieler, ist wohl beim letzen die Euphorie für diese Saison und Besserung erloschen!!!

Das gute daran ist, die Erwartungen sind so niedrig dass wir fast nur positiv überrascht werden können 😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten:

sehr schön geschrieben!

Seit dem Cup aus und den Verletzungen der „besten“ Spieler, ist wohl beim letzen die Euphorie für diese Saison und Besserung erloschen!!!

Das gute daran ist, die Erwartungen sind so niedrig dass wir fast nur positiv überrascht werden können 😂🙈

Aber genau den Punkt haben wir schon seit Jahren und das spielerische Niveau wird geringer und geringer. Also gelebte Tristesse.

Wir können nur überraschen. Ob spielerisch oder mit einer schnellen Reaktion des Managements.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Joachim Standfest in der PK: 

„Ich will das sehen, was ich am Trainingsplatz sehe. Ich will eine Leidenschaft sehen, ich will eine Dynamik sehen, ich will eine Mannschaft sehen die fightet von der ersten bis zur letzten Minute. Ich glaub ich kann das auch versprechen, dass wir alles aus uns rausholen werden was wir drinnen haben. Ob es dann reicht oder nicht, ist ein anderes Blatt Papier. Aber für das kann ich meine Hand ins Feuer legen, für meine Mannschaft.“

Die arme Hand vom Jokl :mofire:

Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Auf gehts Altach!!! 

bearbeitet von 19altach29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19altach29 schrieb Gerade eben:

Die arme Hand vom Jokl :mofire:

Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Auf gehts Altach!!! 

Konnte er das im Cup auch schon? Wenn das nämlich der Einsatz ist von dem er spricht dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei all dem verständlichen Frust, das Draufhauen auf Standfest hat jetzt auch keinen Sinn. 

Die Mannschaft hat trotz der Ergebniskrise in der letzten Saison definitiv nicht gegen ihn gespielt und mMn auch immer ordentlich gekämpft. Was bei ihm leider fehlt ist vor allem das Ingame-Coaching und ein taktischer Plan B.

Ich wünsche mir aber nach wie vor, dass er es noch irgendwie hinbekommt und wir mit ihm wieder in die Erfolgsspur finden. Ist ja schon ein feiner Typ und die Alternativen sind momentan auch nicht berauschend.

optimistischer Tip für morgen: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
I hald schrieb vor 6 Minuten:

Bei all dem verständlichen Frust, das Draufhauen auf Standfest hat jetzt auch keinen Sinn. 

Die Mannschaft hat trotz der Ergebniskrise in der letzten Saison definitiv nicht gegen ihn gespielt und mMn auch immer ordentlich gekämpft. Was bei ihm leider fehlt ist vor allem das Ingame-Coaching und ein taktischer Plan B.

Ich wünsche mir aber nach wie vor, dass er es noch irgendwie hinbekommt und wir mit ihm wieder in die Erfolgsspur finden. Ist ja schon ein feiner Typ und die Alternativen sind momentan auch nicht berauschend.

optimistischer Tip für morgen: 1:1

Nein, bei mir ist das Fass übergelaufen!

immer das selbe bla bla, scheiss Wechsel etc.

Mir wäre am liebsten dass morgen irgendwas passiert (Aufstand der Fans,Enttäuschendes Spiel) dass wir gegen den Lask schon einen neuen Trainer oder Interims Lösung haben.

Und wir dann mit neuen IMPULSEN durchstarten können!

Vielleicht mal einer der ein bisschen was von Taktik und Motivation versteht.

DU SAGST optimistischer Tipp 1:1 gegen Tirol und willst den Trainer behalten, na dann Prost Mahlzeit 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten:

Mir wäre am liebsten dass morgen irgendwas passiert (Aufstand der Fans,Enttäuschendes Spiel) dass wir gegen den Lask schon einen neuen Trainer oder Interims Lösung haben.

DU SAGST optimistischer Tipp 1:1 gegen Tirol und willst den Trainer behalten, na dann Prost Mahlzeit 

Ich glaube leider auch nicht, dass es noch klappt, würde es mir aber wünschen. 

Standfest wird vor der Länderspielpause ohnehin nicht entlassen, also kann man sich morgen auf den positiven Support konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 38 Minuten:

So ist es und der Hauptgrund warum ich es auch nicht mehr länger so sehe als wie @I hald, was ich lange versucht habe, ist einfach seine Sturheit. Er ist anscheinend Beratungsresistent im Hinblick auf seine Wechselpolitik etc. das gepaart mit seinem offenischtlichen taktischen Unvermögen ist wenn sich jetzt nicht sofort und dauerhaft Erfolg einstellt, das bedeuten morgen, nicht  mehr tragbar. Ich sehe weder eine Entwicklung bei ihm noch bei der Mannschaft. Am besten wenn man morgen verliert wieder die 10e Chance ausrufen und beteuern das man jetzt wirklich aus seinen Fehlern gelernt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag