issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Tja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 ach mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 1. August 2024 Schade, das war's dann im Kanu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Oschmautz ohne Medaille. Schade. Timeout Fan bei 7:6 im 6. Satz. Gewinnt er den Satz nicht dann wars das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. August 2024 Auch ohne Strafe wär es sich nicht ausgegangen, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Naja, wenigstens wärs auch ohne Fehler keine Medaille geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Schade, das war's dann im Kanu nö, is noch da cross bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 7:7... Timeout hat nichts genutzt für Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 1. August 2024 sind da von uns grundsätzlich nur Sportler am Start, die ihre Nerven nicht im Griff haben!? Unfassbare Versager..... WARUM BELOHNEN DIE SICH NICHT!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 9:7 China.. es sieht nach Entscheidungssatz aus! ENTSCHEIDUNGSSATZ OIDA! Und der Franzose 0,20 hinten wowwww... Der Italiener liegt am Rasen und heult wie ein kleines Kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Ich will ja nicht jammern. Aber es ist eben typisch österreichisch. Immer wenn um die Wurscht geht, versagen wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 ALLE ZUM TISCHTENNIS JETZT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. August 2024 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 2 Minuten: sind da von uns grundsätzlich nur Sportler am Start, die ihre Nerven nicht im Griff haben!? Unfassbare Versager..... WARUM BELOHNEN DIE SICH NICHT!? Nicht unter den besten 3 der Welt = Versager? Alles klar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich will ja nicht jammern. Aber es ist eben typisch österreichisch. Immer wenn um die Wurscht geht, versagen wir Wieso der is 8. im Weltcup und hat auch nicht den Topspeed, da muss wirklich alles aufgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich will ja nicht jammern. Aber es ist eben typisch österreichisch. Immer wenn um die Wurscht geht, versagen wir Kiesenhofer und Allen disagree. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts