Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Knabl hält sich bisher ganz gut. Aber ich hab keine Ahnung wie der sich beim Laufen tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 rautianer schrieb vor 59 Minuten: Eine Frage an die Auskenner. Vicky Max Theurer ist doch jetzt schon sehr oft bei den Spielen dabei, hat dabei allerdings noch nie ernsthaft eine Chance gehabt. Wie ist das im österreichischen Reitsport, ist sie automatisch wegen ihrem Nachnamen dabei oder gibt es da wirklich sonst niemand? Selbes gilt für Harald Ambros - der war ja sicher auch schon 4-5 mal dabei und wird dann 40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2024 Unsere beiden Triathleten geben es sich so richtig. Taugt mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 weiß man ob radfahren oder laufen die stärken von knabl sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Die favorisierte griechische Judoka (WR 2) ist ausgeschieden (gegen WR 21), die erste Überraschung. bearbeitet 31. Juli 2024 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Heikki schrieb Gerade eben: Die favorisierte griechische Judoka ist ausgeschieden, die erste Überraschung. Das war ein fürchterlicher Tomoe-nage, k.A. wieso sie das gemacht hat, die Kampfsituation war ja sehr gut für sie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten: weiß man ob radfahren oder laufen die stärken von knabl sind? Mein Letztstand ist, dass die Brownlees und Gomez die besten Triathleten waren, also keine Ahnung Aber anhand der Resultate, läuft das eh viel besser als zu erwarten. Die waren beide bei der EM nicht in den Top 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2024 Ich fand das Schwimmen in der Seine schon spektakulär und sehenswert. Wahnsinn, wie da diese Weltklasseathleten im Wasser "gestanden" sind. Ich würde dort definitv ersaufen. @aurinko - die sind die halbe Strecke runter geschwommen und dann wieder zurück, es gab 2 Runden, eine längere und eine kürzere, mit einem kurzen Ausstieg dazwischen. Da kannst irgendwelche Bestzeiten kübeln - die Strömung war so stark, dass etliche Damen hinter die Streckenmarkierung gespült wurden und Strafsekunden kassierten, manche mussten so weit zur Seite schwimmen (wo die Strömung am geringsten ist), dass sie dort freiwillig die Strafsekunden in Kauf nahmen. Das Schwimmen war echt eine besondere Herausforderung. Die Hauser hat erzählt, dass sie sich bei der ersten Boje bereits mehrmals ordentlich übergeben musste - trotzdem war sie total froh, dass geschwommen werden konnte und es keinen Duathlon gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Jetzt gibt's beim Radfahren eine 30 Mann Spitzengruppe und beide Österreicher mittendrin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2024 Kaindl erster bei der Zwischenzeit. Ich wüsste da wen, der meinen würde, dass er auf Goldkurs ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: eine 30 Mann Spitzengruppe der Lauf wird eine Schlacht! Hoffentlich kann Knabl sich jetzt bis zum Wechsel schonen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: @aurinkoDa kannst irgendwelche Bestzeiten kübeln Das ja, aber unabhängig der Bedingungen - wennst wie Perterer knappe 6 Minuten im Schwimmen auf der Olympiadistanz anbaust, kannst halt leider auch fast “abschwingen”. Und Perterer hat sicher höhere Ansprüche (war im WC über die Jahre und teilweise sicher mit schlechterer Konkurrenz, aber nichtsdestotrotz, ja schon mehrmals am Podium). Aber hab das Rennen ehrlicherweise auch nicht gesehen. halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Kaindl erster bei der Zwischenzeit. Ich wüsste da wen, der meinen würde, dass er auf Goldkurs ist. Der “muss” Judo kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 4 Minuten: Das ja, aber unabhängig der Bedingungen - wennst wie Perterer knappe 6 Minuten im Schwimmen auf der Olympiadistanz anbaust, kannst halt leider auch fast “abschwingen”. Und Perterer hat sicher höhere Ansprüche (war im WC über die Jahre und teilweise sicher mit schlechterer Konkurrenz, aber nichtsdestotrotz, ja schon mehrmals am Podium). Aber hab das Rennen ehrlicherweise auch nicht gesehen. Der “muss” Judo kommentieren Der Trottl redet vom Finale beim ersten Kampf von ihr.. und das obwohl sie 1-2mal schon Glück hatte bearbeitet 31. Juli 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Juli 2024 Joke schrieb Gerade eben: Der Trottl redet vom Finale beim ersten Kampf von ihr.. und das obwohl sie 1-2mal schon Glück hatte somit kannst dir schon ausrechnen was passieren wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 Fuck war das arschknapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts