Recommended Posts

Oasch

#1 der Welt :lol: kann nicht einmal Doppel spielen /xaverlmode

Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Das war auch erst die zweite Medaille für die Ungarn, dabei gab es schon einige Fechtentscheidungen z.B.

Die haben im Fechten heute aber auch eine gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 23 Minuten:

Ergänzend muss man aber sagen (hab nur den 2 Satz gesehen) dass Alcaraz der Schwachpunkt ist und nicht Nadal.

war er auch schon in der ersten Runde. 

man braucht im Doppel schon ein bissl eine Erfahrung/Übung. ein guter Einzelspieler ist nicht automatisch ein guter Doppelspieler.

Medvedev ist zB. auch ein katastrophaler Doppelspieler. 

jetzt soll sich bitte Murray Gold holen.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 5 Minuten:

Warum zeigt der ORF das Schwimmen nicht????

Die Kommentare im Austria Forum sind diametral entgegengesetzt zu diesem Thread, hier ein Auszug der Kommentare:

"PACK ICH NICHT. dreckiger orf ", "Hurens orf ", "Was für Arschgeigen", "Statt Fußball einfach ein paar Jungs beim Baden zeigen", "Kann man den ORF bitte klagen", "Ich komm grad vom Essen... und diese Hurenkinder zeigen Schwimmen.  Sind die komplett hinich. Hoffentlich sauft unserer ab", "Wenn interessiert der scheiss Schwimmer da jetzt? Dachte das is ein Spass vom Polzer…  ", "Ok super Zeit bitte wieder umschalten ihr Schweine", "welche sau interessiert de scheiß Olympia??" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 2 Minuten:

Die haben im Fechten heute aber auch eine gemacht.

Trotzdem eher mau bisher glaube ich, ohne zu wissen wie viele wirkliche Enttäuschungen schon dabei waren :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da es noch niemand erwähnt hat heute: Im Trap der Frauen hat die Guatemaltekin mit OR Gold geholt. Es ist dies die erste Goldmedaille aller Zeiten für _Guatemala_ ! :clap: Bravo!

Und ich werde hier noch etwas nachlegen: Sowohl _StLucia_ als auch _Dominica_ werden in einigen Tagen ihre erste Medaille bei Olympischen Spielen holen. You read it here first. Damit sich dann niemand wundert wo die beiden Inselstaaten liegen und was das für Flaggen sind. Alfred und LaFond werden es machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Die Kommentare im Austria Forum sind diametral entgegengesetzt zu diesem Thread, hier ein Auszug der Kommentare:

"PACK ICH NICHT. dreckiger orf ", "Hurens orf ", "Was für Arschgeigen", "Statt Fußball einfach ein paar Jungs beim Baden zeigen", "Kann man den ORF bitte klagen", "Ich komm grad vom Essen... und diese Hurenkinder zeigen Schwimmen.  Sind die komplett hinich. Hoffentlich sauft unserer ab", "Wenn interessiert der scheiss Schwimmer da jetzt? Dachte das is ein Spass vom Polzer…  ", "Ok super Zeit bitte wieder umschalten ihr Schweine", "welche sau interessiert de scheiß Olympia??" :D

Des Austria Forum halt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Schwede bestätigt seinen Überraschungssieg gegen den Chinesen und steht im Viertelfinale bei den Herren.

nero08 schrieb Gerade eben:

Im Rapid Forum wars nicht besser letztes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
nero08 schrieb Gerade eben:

das wäre wohl bei jedem Fan vom jeweiligen Verein so gewesen, wenn man vom Spiel wegschaltet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

war er auch schon in der ersten Runde. 

man braucht im Doppel schon ein bissl eine Erfahrung/Übung. ein guter Einzelspieler ist nicht automatisch ein guter Doppelspieler.

Medvedev ist zB. auch ein katastrophaler Doppelspieler. 

jetzt soll sich bitte Murray Gold holen.

Absolut richtig. Entscheidend war für mich der Return. Das war absolut nicht gut von beiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

das wäre wohl bei jedem Fan vom jeweiligen Verein so gewesen, wenn man vom Spiel wegschaltet. 

Untermauert allerdings widerum den geringen Stellenwert, den Sommersport außerhalb Fußball in Österreich hat. Wie kommt man auf die Idee, ein Nudelkick gegen irgendeine Finnische Mannschaft, in irgendeiner Qualifikations-Runde, für die 3. Europäische Leistungsklasse (Conference-League), sei das wichtigere sportliche Event als ein Olympia-Finale eines Österreichers. :lol:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag