issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 Tja, scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Fuck you!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2024 Kenn mich null aus - aber: Schiebung!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 Wir steuern weiter auf 0 Medaillen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Ich kenn mich wirklich bei wenigen Sportarten so wenig aus wie bei Judo. Ich kann da wirklich gar nicht beurteilen, was da einen Punkt für wen bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Gegen wen gehts jetzt in der Hoffnungsrunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: aber vorbereiten hätte man das sicher können. Die planen da ja jahrelang und der Zustand der Seine ist keine Überraschung. Klar. Deswegen ist es ja eine derartige Super-GAU-Blamage. Joke schrieb vor 9 Minuten: Warum nicht dort auf der anderen Strecke schwimmen - dann die Teilnehmer halt nach einem Transport später dann mit den Zeitabständen vom Schwimmen zum Radfahren und Laufen auf die ursprüngliche Strecke schicken. Mir ist schon klar, dass das nichz dasselbe ist wie alles direkt hintereinander - aber besser als ein Duathlon allemal. Ich weiß nicht, ob die Regeln im Triathlon das hergeben würden, aber wäre mir auch noch nie untergekommen, dass man sowas gemacht hätte. Und es wäre auch ned viel weniger blamabel als ein Duathlon. Joke schrieb vor 9 Minuten: Oder wie weit ist das Plan B Gewässer weg von der anderen? Die Entfernung wäre da wohl kein großes Thema. Wenn man schon eine Pause nachm Schwimmen machen würde, dann ist es ziemlich wurscht, ob die 30min oder 2h dauert. bearbeitet 30. Juli 2024 von berntie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2024 nero08 schrieb vor 1 Minute: Gegen wen gehts jetzt in der Hoffnungsrunde? Koreanierin Kim Ji-Su. Um etwa 16 Uhr. Bei Sieg dann das Match um Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Heikki schrieb Gerade eben: Koreanierin Kim Ji-Su. Um etwa 16 Uhr. Bei Sieg dann das Match um Bronze. Das Match um Bronze wäre dann gegen eine der Verliererinnen des SF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2024 WIESO zeigen sie die Zeitlupe der zurückgenommenen Wertung nicht? Die Wertung für die Mexikanerin war schon okay. Aber soweit hätte es nicht kommen müssen - Piovesana war den ganzen Kampf über dominant und hätte das halt in einer Wertung manifestieren müssen. Ist ihr nicht gelungen. Blöd halt, dass das bei den Spielen ausgerechnet zum ersten mal gegen diese Gegnerin passiert. Eine Sensation gibt es jedenfalls im Finale, egal wer das Halbfinale gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2024 Vekic nimmt Gauff den ersten Satz ab nero08 schrieb vor 1 Minute: Das Match um Bronze wäre dann gegen eine der Verliererinnen des SF? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Juli 2024 Judo ist so wischiwaschi, das wrd ich nie durchschauen... Dass es aber nix mit einem Sieg wird, war mir ab dem Zeitpunkt klar, wo die TV-Hansln nur mehr von den leichten Gegnerinnen geschwafelt haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: WIESO zeigen sie die Zeitlupe der zurückgenommenen Wertung nicht? Die Wertung für die Mexikanerin war schon okay. Aber soweit hätte es nicht kommen müssen - Piovesana war den ganzen Kampf über dominant und hätte das halt in einer Wertung manifestieren müssen. Ist ihr nicht gelungen. Blöd halt, dass das bei den Spielen ausgerechnet zum ersten mal gegen diese Gegnerin passiert. Eine Sensation gibt es jedenfalls im Finale, egal wer das Halbfinale gewinnt. Wie schaut da zweite Ast aus, weil du meinst im Finale gibt es eine Sensation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2024 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Gegen wen gehts jetzt in der Hoffnungsrunde? Kim - die ist jedenfalls auch in Reichweite - hinter ihr in der Weltrangliste. Im Bronzekampf käme dann jedenfalls eine Topgegnerin aus dem anderen Pool, wenn ich nicht irre. nero08 schrieb vor 3 Minuten: Wie schaut da zweite Ast aus, weil du meinst im Finale gibt es eine Sensation? Im zweiten Ast sind 4 der Top 7 im Viertelfinale. Joke schrieb vor 18 Minuten: Oder wie weit ist das Plan B Gewässer weg von der anderen? Auf dem Plan B Gewässer wird halt fest gerudert - keine Ahnung, ob die da davor in den Morgenstunden gach einmal ein Schwimmevent organisieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 kann hier wer bissl einen überblick über die familie borchashvili geben? der bruder hat ja schon eine medaille gewonnen und der heuer antretende ist jetzt raus und verweigert die interviewanfrage des orf ich les nur immer irgendwas von familienrat und welcher der brüder jetzt antreten soll, aber kenn mich da irgendwie nicht aus - können die sich das einfach aussuchen, gibt es da keine qualifikationskriterien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts