oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2024 viola123 schrieb vor 10 Minuten: servus, gibts bei euch ein depot beim gästesektor um seine sachen abzugeben? Am Hauptbahnhof ist das möglich, mehr ist mir nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 3. August 2024 oldschool schrieb vor 19 Minuten: Am Hauptbahnhof ist das möglich, mehr ist mir nicht bekannt obwohl hier nur sehr wenige spinde vorhanden sind könnte knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 oldschool schrieb vor 1 Stunde: Am Hauptbahnhof ist das möglich, mehr ist mir nicht bekannt okay, danke! viel glück für morgen, möge der bessere am ende der sieger sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 3 Stunden: obwohl hier nur sehr wenige spinde vorhanden sind könnte knapp werden Bei der Tourismus-Info im Alten Rathaus am Hauptplatz gibts auch welche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 https://sport.orf.at/stories/3130146/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 Ich habe für heute leider ein sehr schlechtes Gefühl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 4. August 2024 Miraval schrieb vor 4 Minuten: Ich habe für heute leider ein sehr schlechtes Gefühl Weil?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2024 Seit dem wir Bundesliga spielen hab bei keiner Partie ein gutes Gefühl gehabt. Dennoch freue ich mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Endlich wieder Donaupark, endlich wieder BLAU WEISS !💙🤍 Auf geht’s Vöestler kämpfen und siegen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 35 Minuten: Weil?! Weil @Miraval das immer hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 Miraval schrieb vor 38 Minuten: Ich habe für heute leider ein sehr schlechtes Gefühl da bin ich aber jetzt erleichtert, wie hoch werdens wir jetzt wohl gewinnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 43 Minuten: Weil?! Ich glaub es ist ein running gag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Vom Gefühl her knappe Niederlage. In der 3.Runde werden wir zum 1.mal Anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. August 2024 So leicht warens noch nie zu biegen. Und dies werden wir heute auch am Feld zeigen. Wird ein 2:0. Wenn wir heute nicht gewinnen, gewinnen ma gegen die Austria nie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 warum uns der lutz an einem so ned parken lässt ist auch etwas unlutzig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Wievie Busse will die Linzer Polizei rund ums Donaupark parken...Linzer Polizei ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts